Anscheinend hat es etwas geholfen - heute und gestern waren meine DLSpeeds wieder gut.Sui7 hat geschrieben:Sony will sich der Problematik in Europa derzeit annehmen, wie es von offizieller Seite heißt.
PS4 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PS4 Frageecke
-
- Persönliche Nachricht:
OK, Folgendes: Ich habe gerade mal wieder über meinem PC meinem Guthaben einen Betrag hinzugefügt. Jetzt möchte ich in NHL 15 etwas mit diesem Geld kaufen, was ich nur im Spiel kaufen kann und nicht im Store. Sobald ich aber von dort aus in diesen Store geleitet werde, tritt Fehlermeldung E-82000102 auf. Klicke ich auf Dreieck, steht dort "Fehler beim Hinzufügen von Guthaben zu einem Unterkonto". WTF?? Erstmal ist der Betrag schon längst auf meinem Konto (steht im Store und in den Kontoinformationen) und außerdem ist das mein einziges Konto! Dann hab ich das Spiel verlassen und mir etwas für 49 Cent gekauft, um zu testen, ob das geht. Klappt wunderbar. Habt ihr ne Ahnung, was das soll?
-
- Persönliche Nachricht:
http://de.playstation.com/ps4/support/g ... -82000102/
setze dich mal auf jeden fall mit dem support in verbindung, wenn du wirklich nur ein konto hast, ist der fehlercode falsch oder irgendwas ansich mit deinem konto schief.
es könnte auch ganz einfach ein problem mit den nhl15-inhalten sein.
setze dich mal auf jeden fall mit dem support in verbindung, wenn du wirklich nur ein konto hast, ist der fehlercode falsch oder irgendwas ansich mit deinem konto schief.
es könnte auch ganz einfach ein problem mit den nhl15-inhalten sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja danke, da war ich auch schon ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Ich wollte mich eigentlich nicht mit dem PSN-Support in Kontakt setzen, weil ich da fast nur Negatives gehört habe. Ich hatte gehofft, dass es auch ohne die eine Lösung gibt, sonst hätte ich ja nicht hier gefragt.
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Ich wollte mich eigentlich nicht mit dem PSN-Support in Kontakt setzen, weil ich da fast nur Negatives gehört habe. Ich hatte gehofft, dass es auch ohne die eine Lösung gibt, sonst hätte ich ja nicht hier gefragt.
-
- Persönliche Nachricht:
du kannst es selbst nur herausfinden, wenn du das bei jemanden anderem testen könntest. wird schwer, daher bleibt dir nur der support. ich hatte erst einmal mit denen zu tun und mir haben sie unkompliziert geholfen.
versuch macht klug![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
versuch macht klug
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Nee, die wollen nicht, dass ich mit ihnen Kontakt aufnehme. In ihrem tollen Kontaktformular steht, dass meine E-Mail-Adresse ungültig ist. Ich raste gleich aus...
(Und nein, anrufen werde ich ganz bestimmt nicht)
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
(Und nein, anrufen werde ich ganz bestimmt nicht)
-
- Persönliche Nachricht:
die email-adresse, mit der dein psn-konto verknüpft ist? wird ja immer besser ![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
aber vielleicht liegt da der fehlerFlextastic hat geschrieben:die email-adresse, mit der dein psn-konto verknüpft ist? wird ja immer besser
(Mein beileid)
--- Insert Signature ---
-
- Persönliche Nachricht:
Nope. Mit der E-Mail-Adresse ist alles in Ordnung. Auf der PS4 kann ich mich problemlos anmelden und auch auf der Webseite musste ich mich ja damit anmelden, um auf das Formular zuzugreifen. Unfassbar alles...
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Hi,
hab die Frage zwar schon im Destiny Thread gestellt aber ich stelle sie lieber hier auch noch mal rein.
Wie funktioniert das genau mit dem Accountsharing? Vor allem funktioniert das ganze mit Destiny?
Ein paar Fragen:
1. Kann ich bzw. er jeweils trotzdem unter seinem normalen Account spielen (z.B. meine PSN-ID: ShinmenTakezo)
2. Funktioniert das auch rückwirkend für alle Spiele die er oder ich digital bereits gekauft haben?
3. Was passiert wenn einer von uns (vor allem der Hauptaccount) kein PS+ Abonnoment mehr hat?
4. Wenn ich Hauptaccount bleiben will, dann müsste mein Bruder die Schritte zum Sharing erledigen oder anders herum?
5. Wer müsste wem seine Accountdaten schicken?
6. Stellt der Hauptaccount ein Passwort ein?
Gruß
Edit: Die Fragen haben sich bereits hier geklärt: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... start=1260
hab die Frage zwar schon im Destiny Thread gestellt aber ich stelle sie lieber hier auch noch mal rein.
Wie funktioniert das genau mit dem Accountsharing? Vor allem funktioniert das ganze mit Destiny?
Ein paar Fragen:
1. Kann ich bzw. er jeweils trotzdem unter seinem normalen Account spielen (z.B. meine PSN-ID: ShinmenTakezo)
2. Funktioniert das auch rückwirkend für alle Spiele die er oder ich digital bereits gekauft haben?
3. Was passiert wenn einer von uns (vor allem der Hauptaccount) kein PS+ Abonnoment mehr hat?
4. Wenn ich Hauptaccount bleiben will, dann müsste mein Bruder die Schritte zum Sharing erledigen oder anders herum?
5. Wer müsste wem seine Accountdaten schicken?
6. Stellt der Hauptaccount ein Passwort ein?
Gruß
Edit: Die Fragen haben sich bereits hier geklärt: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... start=1260
@ShinmenTakezo: wenn noch Fragen sein sollten, dann kannst du mich hier per PN erreichen oder wir quatschen mal über PSN darüber. ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Grüße
Sui
Grüße
Sui
Ist das eigentlich möglich PS+ Titel die man halt über PS+ bekommen hat, zu kaufen?
Find das nämlich scheiße, das ich unterwegs kein Binding of Isaac:Rebirth spielen kann, wenn kein Internet in der nähe ist.
Find das nämlich scheiße, das ich unterwegs kein Binding of Isaac:Rebirth spielen kann, wenn kein Internet in der nähe ist.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich zitiere:
Wäre auch mein Vorschlag gewesen einen neuen Acc zu benutzen und den Inhalt damit zu kaufen. Kannst es ja dann trotzdem mit deinem HauptAcc benutzen. (Falls das nicht geht: Beim HauptAcc die PS4 nicht auf primär setzen, dafür aber beim Zweitaccount, dann sollte auch dein HauptAcc das nutzen können, was der ZweitAcc gekauft hat)."The Playstation Store does not allow you to buy content that you already purchased, regardless of how you acquired it. There is no exception in place for Plus subscribers to purchase content on sale, that they already received free as a subscription benefit. If you want to purchase the content before your Plus subscription ends, you will have to create another PSN account with which to do that. That means that all of your Playstation Store purchases won't be under the same account, but that is your only option to take advantage of the discount.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Ich überlege mir folgendes zuzulegen:
http://www.amazon.de/gp/product/B00ET2K ... _pd_nS_ttl
besitzt jemand vllt. das gerät un kann was darüber erzählen?
die kundenrezensionen sin ja überwiegend sehr postiv, aber das einholen von infos endet ja erst wenn ich auf kaufen klick. :wink:
die kundenrezensionen sin ja überwiegend sehr postiv, aber das einholen von infos endet ja erst wenn ich auf kaufen klick. :wink:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
nein, hab keine Erfahrung damit, aber kommt ein langes USB-Kabel (2-3m) für dich nicht in Frage? Das ist doch eigentlich die bessere Lösung. Mit einem Aufladegerät musst du so oder so unterbrechen, mit einem Kabel nicht. Und es ist auch günstigerMojo8367 hat geschrieben:Ich überlege mir folgendes zuzulegen:
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
es sei denn du kannst es partout nicht haben für 1 Std an ein Kabel gefesselt zu sein ^^