crazy_jb hat geschrieben:@tabletom:
was hast du als semiprofessinaler spieler der ja schon mal richtig große autos fahren durfte zu richard burns rally zu sagen. IMO das war eines der schwiergsten games der letzten Zeit.
Hab nicht gesagt, daß ich schon richtig große Autos gefahren bin - Rennen fahren kann man mit ner Menge Karren ^^
Richard Burns fand ich auch sauschwer aber ne richtige Sim war´s irgendwie dennoch nicht. Schwer und Realitätsnah sind ja zweierlei Dinge. Ich meine du musst dir mal reinziehen, daß bei "Simulationen" jeder Zocker mit ein Wenig Zeit am Ende siegen wird. Wenn das so leicht in der Realität ist, frag ich mich, warum ich immernoch nen normalen Job mache. Es ist doch einfach so, daß man für richtiges Fahren im Grenzbereich nen Feeling braucht, was einfach kaum einer hat auf unserem Planeten - das ist in Games immer anders. Egal wie schwer sie sind...an die Realität kommt sowas nicht ran. Realität wäre ein Formel eins Spiel, bei dem keiner von uns jemals nen anderen Platz als letzer gemacht hat trotz täglichem Übens über Jahre...