Pro Evolution Soccer 2007 deutlich besser auf PS3!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die Demo von Teil 7 gespielt und das ist Grund genug um zu behaupten das die PS3 Version genauso miserabel aussehen wird, denn kein Entwickler macht sich die Mühe dasselbe Spiel zweimal zu entwickeln. Btw., gibt es diesen angeblichen Konami Mitarbeiter gar nicht, das ist irgendein Fanboy der sich als solcher ausgegeben hat, und die dämlichsten Gamesites dieser Welt nehmen diesen Schrott jetzt als News auf weil sie glauben sie wären gar keine dämliche Gamerpage. So kann man sich irren...
-
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Die einzigen die hier wirklich peinlich sind El Brainless, Slain und der andere Spinner:
[/quote]El Konsolero trifft es aufm Punkt.
Boah sorry wenn dieser Post grammatisch voll daneben liegt, aber bin nicht so der trinker und die 5-7 Altbier zum Vatertag (i don't know) schlagen bei mir schon ganz schön an *g*. Jedenfalls, versetzt euch doch mal in die Haut von Konami, ganz ehrlich ich würde für alle Plattformen (ok Wii bekommt ne extra Version) das gleiche Spiel erstellen. Was bringt es zb Konami die wirklichen hässlichen Zuschauer, die auch beim 7 Teil bestimmt wieder aus 2D-Pappaustellern bestehen, für die Xbox360 oder eben die PS3 besser darzustellen, nix, auch aufm PC werden sie bestimmt erst wieder durch Fanservice ansehbar. Kaufen werden die PS3 User auch ohne Verbesserungen gegnüber den anderen Version die PS3 Version, genauso siehts bei den Xbox360 Usern aus, die werden sich die Xbox360 Version kaufen, scheißegal das zb die Zuschauer aufm PC in 512x512 Format gerendert werden und bei der Xbox360 und PS3 Version nur in 365x365 Format... wayne außer euch...[quote]
Keine Macht den Drogen!
[/quote]El Konsolero trifft es aufm Punkt.
Boah sorry wenn dieser Post grammatisch voll daneben liegt, aber bin nicht so der trinker und die 5-7 Altbier zum Vatertag (i don't know) schlagen bei mir schon ganz schön an *g*. Jedenfalls, versetzt euch doch mal in die Haut von Konami, ganz ehrlich ich würde für alle Plattformen (ok Wii bekommt ne extra Version) das gleiche Spiel erstellen. Was bringt es zb Konami die wirklichen hässlichen Zuschauer, die auch beim 7 Teil bestimmt wieder aus 2D-Pappaustellern bestehen, für die Xbox360 oder eben die PS3 besser darzustellen, nix, auch aufm PC werden sie bestimmt erst wieder durch Fanservice ansehbar. Kaufen werden die PS3 User auch ohne Verbesserungen gegnüber den anderen Version die PS3 Version, genauso siehts bei den Xbox360 Usern aus, die werden sich die Xbox360 Version kaufen, scheißegal das zb die Zuschauer aufm PC in 512x512 Format gerendert werden und bei der Xbox360 und PS3 Version nur in 365x365 Format... wayne außer euch...[quote]
Keine Macht den Drogen!
-
- Persönliche Nachricht:
SlainAndara hat geschrieben:El Konsolero trifft es aufm Punkt.
Boah sorry wenn dieser Post grammatisch voll daneben liegt, aber bin nicht so der trinker und die 5-7 Altbier zum Vatertag (i don't know) schlagen bei mir schon ganz schön an *g*. Jedenfalls, versetzt euch doch mal in die Haut von Konami, ganz ehrlich ich würde für alle Plattformen (ok Wii bekommt ne extra Version) das gleiche Spiel erstellen. Was bringt es zb Konami die wirklichen hässlichen Zuschauer, die auch beim 7 Teil bestimmt wieder aus 2D-Pappaustellern bestehen, für die Xbox360 oder eben die PS3 besser darzustellen, nix, auch aufm PC werden sie bestimmt erst wieder durch Fanservice ansehbar. Kaufen werden die PS3 User auch ohne Verbesserungen gegnüber den anderen Version die PS3 Version, genauso siehts bei den Xbox360 Usern aus, die werden sich die Xbox360 Version kaufen, scheißegal das zb die Zuschauer aufm PC in 512x512 Format gerendert werden und bei der Xbox360 und PS3 Version nur in 365x365 Format... wayne außer euch...
Ähm Slain...schon bei PES 6 (für XBox360) gab es 3D-Zuschauer ,also wird es bei der neuen Version ganz sicher auch wieder 3D Zuschauer geben
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist echt der Megamist,den du da von dir gibst ^^homer´s america hat geschrieben:Ist doch nichts besonderes, dass die Xbox 360 schlechter ist, als die Ps3
Blu-ray=50GB
DVD-Rom=15GB
Was für nen Unterscheid macht es denn, wenn man mehr Platz auf nem Datenträger hat?
Berechnet der Datenträger deiner Meinung nach die Grafik?
Das ist doch wohl nicht dein ernst.
Die XBOX 360 und die PS3 Version werden wohl fast identisch aussehen, soviel steht fest.
Und ausserdem hat ne DVD 4,7 GB Platz...okay wenns ne doppelschichtige DVD ist hat sie halt 8,5GB Platzt ^^
Oder ist dies bei den XBOX 360 DVD´s anders?