Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Weiß wer wo man noch günstig an Dark Souls rankommt? Denn die Priese für das Spiel sind ja echt gesalzen.
Zuletzt geändert von Purple Heart am 25.07.2015 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hättest du mal bei den ganzen 4,99 Deals zugeschlagen ![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Warte einfach bis zum nächsten Steam-Sale, dann gibt's meisten nen großen Nachlass. Für die Konsolen bin ich mir nicht sicher, kann mir aber vorstellen, dass es da im Ausland günstigere Anbieter gibt.
Auf Amazon gibt es den UK Import für 25€ (+3€ Lieferkosten).Purple Heart hat geschrieben:Weiß wer wo man noch günstig an Dark Souls rankommt? Denn die Priese für das Spiel sind ja echt gesalzen.
Bei dem Spiel muss man tatsächlich sagen, dass ein Preis unter 20€ einfach ,geschenkt' wäre. Das Spiel hat sich super gehalten, Online funktioniert (soweit ich weiß) immer noch.
Dark Souls 1 ist mittlerweile halt (und Gott sei Dank) ein moderner Klassiker.
Im Humble Bundle gibt es Dark Souls atm für 10 Bucks.
![Bild](https://login.4players.de/grafik/gamertypes/mmorpg_japan.png)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Gitarren, Bongos, ihr denkt das wär alles? Nope
Hier besiegt einer O&S nur mit Voice Commands
https://www.youtube.com/watch?v=5m2a2dLdZ0M
Hier besiegt einer O&S nur mit Voice Commands
https://www.youtube.com/watch?v=5m2a2dLdZ0M
Wow, und ich hänge immer noch da fest ![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
Beda, es ist der selbe der es mit der Gittare, Bongos usw gemacht hat. Ich mein ich hab auch schon viele challange runs gemacht, aber für so etwas fehlt mir die Hardware und Lust zu konfigurieren. Auch wenn ich es gerne mal testen würde wie mich dabei schalgen würde.
![Bild](https://login.4players.de/grafik/gamertypes/mmorpg_japan.png)
reines geduldsspiel gegen die beiden.
mit den aus meiner sicht richtigen waffen sin die locker machbar, is sicher ne sache der herangehensweise.
immer noch einer meiner liebsten bossfights in der serie.
btw.. rein vom anschauen kommt es mir mit voice sogar einfacher vor, kommandos per stimme zu geben geht sicher schneller als das auf ner bongo trommel einzuhämmern...
fragt sich jetzt nur wann das stirnband kommt un es jemand rein über die gedanken steuert...
mit den aus meiner sicht richtigen waffen sin die locker machbar, is sicher ne sache der herangehensweise.
immer noch einer meiner liebsten bossfights in der serie.
btw.. rein vom anschauen kommt es mir mit voice sogar einfacher vor, kommandos per stimme zu geben geht sicher schneller als das auf ner bongo trommel einzuhämmern...
fragt sich jetzt nur wann das stirnband kommt un es jemand rein über die gedanken steuert...
-
- Persönliche Nachricht:
naja dafür gabs 1,5 sek delay beim voice command
naja, nach twitch plays pokemon versuchen sies jetzt mit Dark Souls xD
http://www.twitch.tv/twitchplaysdark
naja, nach twitch plays pokemon versuchen sies jetzt mit Dark Souls xD
http://www.twitch.tv/twitchplaysdark
Mojo8367 hat geschrieben: btw.. rein vom anschauen kommt es mir mit voice sogar einfacher vor, kommandos per stimme zu geben geht sicher schneller als das auf ner bongo trommel einzuhämmern...
Dachte ich mir auch.
- hyperfunction
- Persönliche Nachricht:
Gibt's nen sinnvollen Einstieg in die Souls Reihe habe alle bisherigen Ableger zuhause liegen und weiß nicht mit welchen Teil ich anfangen soll. Demon's Souls, Dark Souls 1+2, Bloodborne oder Dark Souls 1+2, Demon's Souls, Bloodborne waren meine Idee.
Mein Rat wärehyperfunction hat geschrieben:Gibt's nen sinnvollen Einstieg in die Souls Reihe habe alle bisherigen Ableger zuhause liegen und weiß nicht mit welchen Teil ich anfangen soll. Demon's Souls, Dark Souls 1+2, Bloodborne oder Dark Souls 1+2, Demon's Souls, Bloodborne waren meine Idee.
Dark Souls -> Demon's Souls (weil etwas schwerer) -> Bloodborne
Dark Souls 2 kannst du getrost weglassen ;-P Da bin ich mittlerweile absolut kein Fan mehr von. WENN du es spielen willst, dann häng es nach Bloodborne dran.
Es ist kein wirklich schlechtes Spiel aber alle anderen Teile von Miyazaki (bei DKS2 war Miyazaki gerade mit Bloodborne beschäftigt und hat nur supervisor gespielt) sind deine Aufmerksamkeit mehr wert, weil Dark Souls 2 der Serie kaum gute Neuerungen gebracht hat und stattdessen viele Schritte zurückgegangen ist (ua. durch blöse spielinteren Logikfehler/komischer Fokus auf den Schwierigkeitsgrad - der ziemlich falsch interpretiert wird/ zuviele humanoide Gegner/ schlechte und ungenaue hitboxen usw.).
- hyperfunction
- Persönliche Nachricht:
Gilt das für Dark Souls 2 Scolar of the first Sin immer noch mit den ganzen Mankos? oO
Ehm .... jup.hyperfunction hat geschrieben:Gilt das für Dark Souls 2 Scolar of the first Sin immer noch mit den ganzen Mankos? oO
Sie haben die Gegnerplatzierung sogar nochmal überarbeitet .... dh. NOCH MEHR Monster gleichzeitig + die hitboxen sind so kacke wie davor.