Multiplattform Screenshots (Regeln im OP)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Multiplattform Screenshots (Regeln im OP)
Zur PS4 Version von "The Vanishing of Ethan Carter":
sieht aktuell stellenweise sogar besser aus als auf dem PC, da die Konsolenvariante auf der UE4 läuft.
Das UE3->UE4 Update für die PC Version kommt später (kostenlos).
sieht aktuell stellenweise sogar besser aus als auf dem PC, da die Konsolenvariante auf der UE4 läuft.
Das UE3->UE4 Update für die PC Version kommt später (kostenlos).
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hier mal n bischen Shadow of Mordor (PS4)
Alles mit dem Photomodus
Alles mit dem Photomodus
Spoiler
Show
-
- Persönliche Nachricht:
Ich find das Spiel iwie superhässlich. In meinem persönlichen Empfinden sieht das grafisch wenig besser aus als shadow of the colossus
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja ich fands auch nich wirklich schönNerevarINE2 hat geschrieben:Ich find das Spiel iwie superhässlich. In meinem persönlichen Empfinden sieht das grafisch wenig besser aus als shadow of the colossus
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
God of War 3 - Remaster (PS4)
Batman Arkham Knight (PS4)
Guilty Gear Xrd (PS4)
so hübsch, süss und lustig wie es aussieht, so hammer schwer ist es auch
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Spoiler
Show
so hübsch, süss und lustig wie es aussieht, so hammer schwer ist es auch
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wow, die screens sehen ja mal richtig malerisch aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Inquisition muss ich mir auch mal geben. So High-Fantasy wie auf den Screens hat schon auch iwie was. Ich mag den Albino-Rehbock ^^
Ja, je länger ich es spiele, desto besser gefällt es mir. Ein echt klasse high-fantasy Setting. Nur leider reißt mich die Story nicht so mit - sie ist zwar solide und auch die Dialoge sind gut, aber es fehlt das gewisse Etwas. Und die Nebenquests mit den ganzen Markern auf der Karte zerstören z.T. etwas die Atmosphäre (man fühlt sich etwas überfrachtet mit Aufgaben). Außerdem werden einem sehr viele etwas zusammenhanglose Infos aus der Spielewelt an den Kopf geworfen (so dass man nicht unbedingt das Interesse verspürt, alles zu lesen).
Beim nächsten Mal hoffe ich auf einen eher minimalistischen Ansatz. Allerdings kann man das HUD inkl. Minimap auch ausblenden (mache ich meistens vor Screens).
Beim nächsten Mal hoffe ich auf einen eher minimalistischen Ansatz. Allerdings kann man das HUD inkl. Minimap auch ausblenden (mache ich meistens vor Screens).
Paar Schnappen aus den ersten 5 Minuten von Journey (Ps4). Sah auf der 3 schon schick aus, hier noch eine Ecke besser.
Das werde ich bei Gelegenheit auch noch mal spielen - ist schon eine Weile her, der Sand, die Musik - klasse Atmo.
Wobei DF ja sogar herausgefunden haben will, dass die PS3 Version besser aussieht (abzgl. der 60fps): http://www.eurogamer.net/articles/digit ... 4-face-off (zumindest war die Aussage die Quintessenz aus dem GAF Thread, habe nicht den ganzen Artikel gelesen).
Wobei DF ja sogar herausgefunden haben will, dass die PS3 Version besser aussieht (abzgl. der 60fps): http://www.eurogamer.net/articles/digit ... 4-face-off (zumindest war die Aussage die Quintessenz aus dem GAF Thread, habe nicht den ganzen Artikel gelesen).
Oh, muss ich mal reingucken. Habe die ps3 Version damals im Releasezeitraum gespielt und fands schick, aber hier hatte ich in den ersten Minuten doch ein paar mal anerkennend nicken müssen. Aber ist auch schon lange her.Nerix hat geschrieben:Das werde ich bei Gelegenheit auch noch mal spielen - ist schon eine Weile her, der Sand, die Musik - klasse Atmo.
@Mordor
Fand das Spiel auch nie wirklich schick, aber einige Leute (imo auch Beda) haben da schon gute Screens gebracht
@DA:I
Fand es schade, dass da nie ein Photomode kam. Auch hier, schicke Screens.