Multiplattform Screenshots (Regeln im OP)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Re: Multiplattform Screenshots (Regeln im OP)
Das müsste Dragon Age: Iquisition sein, zumindest beim ersten Bild bin ich mir sicher.
ja, das ist klar, das steht ja dabei. Ich meinte innerhalb des SpielsBfA DeaDxOlli hat geschrieben:Das müsste Dragon Age: Iquisition sein, zumindest beim ersten Bild bin ich mir sicher.
Kemba hat geschrieben:Wo sind die beiden denn her und wer ist die Dame auf dem zweiten Bild?
Spoiler
Show
Das zweite Bild ist aus der Sequenz, bevor man in den Dschungel geht um Corypheus vom Nutzen des elfischen Artefakts abzuhalten. Da werden ja Unterstützungstruppen hinzugezogen, von denen exemplarisch jeweils eine kurze Sequenz gezeigt wird - also wahrscheinlich irgendeine Walddläuferin
Das erste Bild zeigt Corpyheus wie er die Heldengruppe beobachtet - kurz bevor man auf ihn trifft.
Das erste Bild zeigt Corpyheus wie er die Heldengruppe beobachtet - kurz bevor man auf ihn trifft.
Batman sieht auch echt gut aus, alleine das Wasser und die Lichtreflexionen.
Ah, das gibts jetzt auch auf der XOne? Hatte ich gar nicht mitbekommen. Sieht für ein MMO (?) ganz schick aus. Aber warum hat der Screen nur eine Auflösung von 960 x 540, ist das die native Auflösung des Spiels?
Und zur Abwechslung mal ein Screen von Styx (aus dem Intro) und drei von Dragon Age: Inquisition (PS4):
Und zur Abwechslung mal ein Screen von Styx (aus dem Intro) und drei von Dragon Age: Inquisition (PS4):
Nein die original Screens sind 1080p hab die Screens nur kleiner gemacht, damit die hier reinpassenNerix hat geschrieben:Ah, das gibts jetzt auch auf der XOne? Hatte ich gar nicht mitbekommen. Sieht für ein MMO (?) ganz schick aus. Aber warum hat der Screen nur eine Auflösung von 960 x 540, ist das die native Auflösung des Spiels?
Das ist nicht nötig, die werden automatisch skaliert (zumindest in der aktuellen Forenansicht). Also ruhig die Screens in nativer Auflösung posten, damit wir die ganze Pracht der einzelnen Pixel erkennen können (was bei PS4 Screens leider ohnehin nicht der Fall ist, da die Kompression recht stark ist und dann ggf noch der Upload über Twitter hinzu kommt).RVN0516 hat geschrieben:Nein die original Screens sind 1080p hab die Screens nur kleiner gemacht, damit die hier reinpassenNerix hat geschrieben:Ah, das gibts jetzt auch auf der XOne? Hatte ich gar nicht mitbekommen. Sieht für ein MMO (?) ganz schick aus. Aber warum hat der Screen nur eine Auflösung von 960 x 540, ist das die native Auflösung des Spiels?
Cool wenn das mittlerweile so ist, beim alten Design war´s ja nicht so.Nerix hat geschrieben:RVN0516 hat geschrieben: Das ist nicht nötig, die werden automatisch skaliert (zumindest in der aktuellen Forenansicht). Also ruhig die Screens in nativer Auflösung posten, damit wir die ganze Pracht der einzelnen Pixel erkennen können (was bei PS4 Screens leider ohnehin nicht der Fall ist, da die Kompression recht stark ist und dann ggf noch der Upload über Twitter hinzu kommt).
Auf der PS4 zieh ich die Screens immer direkt auf nen USB Stick und bei der ONE halt schieb ichs auf onedrive,
wobei ich mir da wünschen würde das ich nicht jeden Screen einzeln drauf schieben muss.
Das ist auch definitiv die bessere Variante, aber dafür bin ich meistens zu faul.RVN0516 hat geschrieben:Auf der PS4 zieh ich die Screens immer direkt auf nen USB Stick.
Hoffentlich führen sie auch bald ein lossless Format für die PS4 Screens ein. 300-500 kB für ein 1080p Bild sind nicht wirklich viel.
-
- Persönliche Nachricht:
So noch zwei Screens von World of Tanks
Tarnung ist alles
Spazierfahrt im Regen
Tarnung ist alles
Spazierfahrt im Regen
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hier mal ein bischen mehr Dark Souls 2 Scholar of the first Sin auf PS4
Praise the Sun!
Praise the new King
Mehr:
Praise the Sun!
Praise the new King
Mehr:
Spoiler
Show
Zuletzt geändert von gargaros am 14.08.2015 15:08, insgesamt 1-mal geändert.