moin! schöne pfingsten euch allen! alle am zocken, odä was???
kurz mal ne frage. hab heute ne email von codemasters bekommen, von wegen die demo zu "dirt" ist raus. für pc (schön, schön; aber mein rechner ist zu lahm), für x-box 360 (nett, nett; hab ich aber nicht mehr). und wat is mit de ps3? (blöd, blöd!) weiß jemand, ob´s für unser schmuckstück auch noch kommt? danke!
schönen tach noch!
Colin McRae Dirt - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kommt ganz sicher auf PS3. Zeig erstmal den Link den du warscheinlich nicht hast :wink:bayer98 hat geschrieben:ich glaub ich hab gelesen das es gar nicht für ps3 kommt.Don. Legend hat geschrieben:Irgnediwe glaub ich, dass wenn es kommt, noch dauert
Da ja die Ps3 version viel später kommt
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]
Aktuell gibt es einen Trailer auf PSN. Allerdings zeigt der zu 80% vorgerenderte CGI Animationen. In den letzten 10 Sekunden sieht man ein bisschen Ingame Grafik. Die sieht wirklich nicht schlecht aus.Die PC Version wurde schon bei Gamstar.de getestet; es bekam 90%. Wobei man mit der Euphorie vorsichtig sein sollte. Die Offroad Rennen werden häufig mit Motorstorm verglichen, allerdings wirken die Strecken recht unspektakulär und die Wagen ziehen keine Spurrillen und verformen nicht das Terrain. Die Grafik zeigt im Detail ein paar Schwächen (eckig wirkende Reifen z.B.). Die letzten Colin McRae Titel habe mich ziemlich enttäuscht, deshalb bin ich skeptisch.