Everybody's Gone to the Rapture - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Everybody's Gone to the Rapture - Test
Was für eine ungewöhnliche Geschichte: Die Wurzeln von "Everybody's Gone to the Rapture" reichen zurück ins Jahr 2008, als nicht ein Publisher, sondern ein Professor namens Dan Pinchbeck eine Spielidee hatte, die mit klassischem Design wenig zu tun hatte. An der Universität Portsmouth experimentierte er mit seinem Forschungsprojekt "techchineseroom" an einer neuen Art des Storytellings in der Half...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Everybody's Gone to the Rapture - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Everybody's Gone to the Rapture - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Everybody's Gone to the Rapture - Test
Hab den ganzen Tag auf den Test gewartet xD Ist mein erstes Indie Spiel und heut Abend gehts los Ein Glück das meine PS4 heute eingetroffen ist
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Herr Luibl, es gibt eine schneller laufen Taste. R2. Wurde heute per Blogpost klargestellt.
Edit: Es ist damit kein Sprinten, aber immerhin etwas schneller.
Edit: Es ist damit kein Sprinten, aber immerhin etwas schneller.
Zuletzt geändert von Freshknight am 11.08.2015 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Freshknight, danke für den Hinweis.Auf gamepro wird das langsame laufen auch kritisiert.
Kaito Kid 84 hat geschrieben:Hab den ganzen Tag auf den Test gewartet xD Ist mein erstes Indie Spiel und heut Abend gehts los Ein Glück das meine PS4 heute eingetroffen ist
Dann Glückwunsch zur beliebtesten und besten Konsole der Welt
-
- Persönliche Nachricht:
lach danke.Wollte eigentlich erst im September nach meinem Urlaub zuschlagen.Grade auf Until Dawn freue ich mich sehr.Aber da es bei Amazon 20% Rabatt gab musste ich zuschlagen
Eine Frage an den Tester: Ist die Story linear oder kann man die Geschichte beeinflussen?
Eine Frage an den Tester: Ist die Story linear oder kann man die Geschichte beeinflussen?
Haben PCler nicht schon "The Vanishing of Ethan Carter"?
Das hier liest sich genau so.
Das hier liest sich genau so.
Wann kommt denn das für PC?
Muss ich mir auch ziehen das Spiel,fand Ehtan Carter schon sehr geil.Solche spiele sollten mehr von kommen. Ich liebe das erforschen ohne das mir einer sagt wohin ich soll.Einfach raus in die Welt ohne informationen und diese erforschen so muss das sein.Nur schade das es keine Rätsel und eine Zoom funktion gibt.In Ehtan Carter hat das Bock gemacht die sehr scharfen Objekte unter die Lupe zu nehmen.Ich stehe total auf diese art Spiel ohne Geballere und Explosionen.
Heute Abend schön laut über Kopfhörer werde ich das genießen.Yeeaaarr man PS4 Rockt alda.
Heute Abend schön laut über Kopfhörer werde ich das genießen.Yeeaaarr man PS4 Rockt alda.
Sobald Sony das ok gibt. Also wohl eher nicht so bald.Eirulan hat geschrieben:Wann kommt denn das für PC?
"keine Gegenstände aufnehmen, keine Rätsel" würd ich eigentlich unter positiv Stellen, je weniger Spielmechaniken umso besser, das sie sich damit nicht auskennen haben sie ja schon bewiesen.
Als grafische Geschichte sicher ein interessanter Titel, Ethan Carther hatte mir schon sehr gefallen.
Als grafische Geschichte sicher ein interessanter Titel, Ethan Carther hatte mir schon sehr gefallen.
Ah. Schade..chichi27 hat geschrieben:Sobald Sony das ok gibt. Also wohl eher nicht so bald.Eirulan hat geschrieben:Wann kommt denn das für PC?
Danke
Welche Waffen hat man zur Verfügung?
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Das...hat mich jetzt mehr zum Lachen gebracht, als es sollte^^ und danach hab ich mir nur gedacht: gibt sicher welche, die sich sowas ernsthaft fragen. Dann war es plötzlich nicht mehr so lustig (aber irgendwie doch) xDAIex hat geschrieben:Welche Waffen hat man zur Verfügung?
Ich bin noch unschlüssig bei dem Spiel. Bei solchen ruhigen Indiegames haben mir schon einige gefallen und andere auch nicht. Mal schauen.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things