PS4 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PS4 Frageecke
Bitte was?
Deine ps3 Spiele wirst du NICHT auf der PS4 spielen können und das bleibt auch vorerst so. Keine Ahnung was du da gehört hast.
Deine ps3 Spiele wirst du NICHT auf der PS4 spielen können und das bleibt auch vorerst so. Keine Ahnung was du da gehört hast.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Hätte ich auch aktuell kein Interesse mehr daran...
Klar hatte ich ein paar tolle PS3 Spiele und auch jetzt kommt man billig ran.
Nur hat die PS4 aktuell und auch nächstes Jahr genug in seinem Line Up, dass ich das ganze Jahr aktiv zocken könnte.
Klar hatte ich ein paar tolle PS3 Spiele und auch jetzt kommt man billig ran.
Nur hat die PS4 aktuell und auch nächstes Jahr genug in seinem Line Up, dass ich das ganze Jahr aktiv zocken könnte.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sagt mal Jungs und Mädels, gibt es eigentlich keinen FF15 Thread!? Weder hier, noch Multiplatt(wobei och auch nicht weit nach hinten geblättert habe), xone schon gar nicht.
Kam gestern das erste Mal dazu die Demo zu spielen und würde gern mal andere Meinungen dazu sehen... hat 4p eigentlich was zur Demo gemacht? Nen Bericht?
Also ich bin doch eher positiv überrascht...
Kam gestern das erste Mal dazu die Demo zu spielen und würde gern mal andere Meinungen dazu sehen... hat 4p eigentlich was zur Demo gemacht? Nen Bericht?
Also ich bin doch eher positiv überrascht...
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nobody?
-
- Persönliche Nachricht:
ich warte auf das remake
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei Final Fantasy Type 0 HD ist doch die FF15 Demo dabei. Die hat sogar erst vor kurzem ein dickes Update bekommen, Demo 2.0 quasi.RVN0516 hat geschrieben:Wo gibt´s denn ne Demo dafür?
Mal davon ab das FF Type 0 HD kein schlechtes Spiel ist, gibts das doch für 20-25€ gebraucht, sogar mit FF15 Key und ich finde, das lohnt sich schon fast wg der Demo. Da ist man schliesslich auch mehrere Std beschäftigt. Muss man nur mal etwas bei Ebay schauen.
Ich wundere mich aber nur, weil ich keinen Sammelthread finde. Die Suche spuckt auch nur Mist aus. Schon klar das die FF Reihe Federn gelassen hat in der Vergangenheit, auch bei mir, aber dennoch ist es ein FF, und offenbar ein ziemlich ambitioniertes, wenn man sich mal anschaut, wie das Teil aussieht und was sie da vorhaben. Finde es daher schade hier gar keine Meinungen diesbezüglich zu lesen. Ich werde ja wohl kaum der Einzige sein der sich das Spiel geholt hat ^^ Vor allem da ich eigentlich wie oben gesagt positiv überrascht bin, vor allem von der J-Pop Boyband, die offenbar nicht so schlimm ist wie gedacht. Sieht klasse aus, das (neue) Kampfsystem flutscht prima. Wie tiefgründig das ist, wird man sehen, aber Potenzial hat das allemal. Und interessanter als Teil 13 ist es auch.
Ich freue mich auch auf das neue FF - auch wenn ich es immer noch schade finde, dass es nicht mehr den düsteren Touch eines FF vs XIII hat. Früher war ich ein richtiger Fan der Reihe (begann mit FFVII und ging bis FFIX). FFX und XII habe ich auch noch gehabt, aber nicht mehr durchgespielt, XIII habe ich mir dann noch nicht mal mehr geholt.
Bei FFXV werde ich in jedem Fall die Berichterstattung intensiv verfolgen und dann entscheiden, ob ich es mir hole (tendiere aber dazu).
Evtl. bin ich aus der Serie auch etwas "herausgewachsen". Mittlerweile spricht mich das Art-Design nicht mehr wirklich an, alleine die Frisuren der Charaktere etc... West-RPGs mit einem klassischen Fantasy/Sci-Fi/Dystopie-Setting finde ich interessanter.
Bei FFXV werde ich in jedem Fall die Berichterstattung intensiv verfolgen und dann entscheiden, ob ich es mir hole (tendiere aber dazu).
Evtl. bin ich aus der Serie auch etwas "herausgewachsen". Mittlerweile spricht mich das Art-Design nicht mehr wirklich an, alleine die Frisuren der Charaktere etc... West-RPGs mit einem klassischen Fantasy/Sci-Fi/Dystopie-Setting finde ich interessanter.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Welchen düsteren Touch?
Kann ich hier: https://www.youtube.com/watch?v=b6At_bb1PNU
und hier: https://www.youtube.com/watch?v=YiIx9VJWSl8
nichts von sehen.
Wobei ich auch nicht sagen würde, dass das neue FF nicht düster sein kann/wird ... alles was die seit der Neuveröffentlichung unter dem namen FF15 gezeigt haben, war doch größtenteils rumgelaufe oder wie die Jungs gechillt im Auto durch die Gegend gedüst sind. Die Demo ist auch auch eher fröhlich, aber das ist halt ne Demo, da würde ich auch keine brisanten Storymomente präsentieren.
Wusste übrigens gar nicht das FF15 vorher FF vs XIII war. Gemeinsamkeiten sind aber unübersehbar ^^
Kann ich hier: https://www.youtube.com/watch?v=b6At_bb1PNU
und hier: https://www.youtube.com/watch?v=YiIx9VJWSl8
nichts von sehen.
Wobei ich auch nicht sagen würde, dass das neue FF nicht düster sein kann/wird ... alles was die seit der Neuveröffentlichung unter dem namen FF15 gezeigt haben, war doch größtenteils rumgelaufe oder wie die Jungs gechillt im Auto durch die Gegend gedüst sind. Die Demo ist auch auch eher fröhlich, aber das ist halt ne Demo, da würde ich auch keine brisanten Storymomente präsentieren.
Wusste übrigens gar nicht das FF15 vorher FF vs XIII war. Gemeinsamkeiten sind aber unübersehbar ^^
Der Gamescom Trailer hat auch gezeigt dass man entsprechende Szenen zu Gesicht bekommt. Denke schon dass man sich einen gewissen düsteren Touch bewahrt hat. Aber wird erst das fertige Game zeigen. Die Demo wurde Damals in den entsprechenden News angesprochen. Wird aber hier nicht so viel diskutiert wie in den FF Foren.
Habe da auch schon mehr Stunden in die 2.0 Demo reingesteckt als in manchen Vollpreistitel. Die Freundin hat glaube ich gut 30 Stunden runter.
Ich hoffe nur stark dass man sich bei den Nebenwuest im fertigen Game einiges einfallen lässt. Bis jetzt sind sie noch nicht sehr abwechslungsreich.
Habe da auch schon mehr Stunden in die 2.0 Demo reingesteckt als in manchen Vollpreistitel. Die Freundin hat glaube ich gut 30 Stunden runter.
Ich hoffe nur stark dass man sich bei den Nebenwuest im fertigen Game einiges einfallen lässt. Bis jetzt sind sie noch nicht sehr abwechslungsreich.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Wie hoch ist die durschnittliche Downloadrate bei der PS4?
Bei mir hat die Ps4 es geschafft in 5 Stunden 1 Gb runterzuladen.... habe gedacht es liegt an meiner Verbindung und habe sie mal getestet, alles läuft rund nur eben nicht bei der Ps4.
Bei mir hat die Ps4 es geschafft in 5 Stunden 1 Gb runterzuladen.... habe gedacht es liegt an meiner Verbindung und habe sie mal getestet, alles läuft rund nur eben nicht bei der Ps4.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
200-600 kb/s würde ich sagen. Mit dem anhalten und fortsetzen Trick hat man manchmal Glück und hat höhere Raten, aber meist erreiche ich nicht mal ansatzweise nen mb/s. Liegt nicht an dir, siehe auch den Thread hier inner ps4 Sektion.Raksoris hat geschrieben:Wie hoch ist die durschnittliche Downloadrate bei der PS4?
Das psn ist halt nicht nur 4 the playerz, sondern auch for the tonne
Auf keinen Fall WLAn bei der PS4 nutzen, unterirdische Performance das Teil.
Ansonsten hatte ich immer 2- 4 Mb/s mit LAN, musste aber auch entsprechend mein Router konfigurieren, half zumindest bei mir.
Ansonsten hatte ich immer 2- 4 Mb/s mit LAN, musste aber auch entsprechend mein Router konfigurieren, half zumindest bei mir.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
LAN hat bei mir 0,0 % Auswirkung auf die Downloadgeschwindigkeit im PSN. Weshalb auch. Das maximale Tempo ist sowieso geringer, aber 3-6 mb/s(also effektiver dl speed) müssten schon ankommen, und das tun sie einfach nicht. Und nur weil ich im LAN dann bis zu 12-13 mb/s erreichen müsste, werden die PSN Server ja nicht besser.