Zombi - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: Zombi - Test

Beitrag von casanoffi »

Rooobert hat geschrieben:Wieviel kostet eigentlich Zombi auf der PS4/Xbox?
€19,99 auf allen Plattformen.

Jankiesnnae hat geschrieben:Selten so ein langweiliges und ödes Hau drauf Spiel gesehen.. Wie Dead Island nur ohne den ganzen drumherum wie Quests , Loot und Leveln. Langweilige Hau Drauf Trettmühle. Das ist auch die einzige gute Wertung die ich von dem Spiel kenne. Da wäre Geschenkt noch zu teuer.
Ist natürlich alles Geschmackssache.
Ich persönlich finde es deutlich unterhalsamer und atmosphärischer als Dead Island oder Dead Light.
Eben weil ich hier eine düstere Stadt erkunden darf, ohne vom ganzen Drumherum genervt zu werden. Dieses Drumherum wirkt auf mich in solchen Spielen immer so unglaublich schecht und plump aufgesetzt.
Dann lieber ganz ohne - nur mich, die Stadt und Zombies (oder welche Monster auch immer).

Außerdem, wie ICHI hier so schön geschrieben hat:
ICHI- hat geschrieben:Dying Light ist ein Action-Spiel , Zombi bzw. U ist ein
Survival-Horror-Spiel. Also was völlig anderes.

In Zombi stellt jeder einzelne Zombie eine Bedrohung da.
In Dying Light , Dead Island , Dead Rising und wie sie alle heißen werden Zombies
aller höchstens zu Witzfiguren für die Masse degradiert. Das wars aber auch schon.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Weil hier Titel wie Dying Light etc. erwähnt wurden: Dying Light ist ein Action-Spiel , Zombi bzw. U ist ein
Survival-Horror-Spiel. Also was völlig anderes.
Tja soweit ists schon gekommen. "Survival" trifft noch zu. Aber den "Horror" würde ich streichen.

Ich fand Dead Island noch ganz unterhaltsam. Aber nur weils nen nettes Koop Gemetzel war.
WasHastedenndagemachtete
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WasHastedenndagemachtete »

Immersion! Ganz wichtiges Wort! Genau wie Casual-Gamer! Zeugt von hohem IQ und unglaublicher Gehirnkapazität! Ganz spitze!
noggaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noggaman »

DextersKomplize hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Die Immersion geht flöten weil ich anstatt aufs Pad zu gucken nun weiterhin auf den Bildschirm schaue und da halt das Menü habe, ohne das ich mich groß umschauen kann?
Deswegen 5 Punkte?

Map auf dem Bildschirm anstatt aufs Pad zu gucken finde ich eigentlich eher einen Vorteil. Das scannen geht nun auch ohne jedes Mal das Pad hochzuheben.

Was genau killt denn da die Immersion/Spannung?
Da hat offensichtlich einer keine Ahnung was Immersion bedeutet :roll:
Du, mein Beitrag bzw meine Frage wurde schon beantwortet, alles ist gut. Kein Grund hier den Hauptschüler raushängen zu lassen.
So wie du etwa mit dem ersten Kommentar zum Test?
Hast nicht einmal den Test, bestehend aus einer Seite, gelesen und bist der erste der rum heult. xD
Mehr Hauptschule geht kaum.^^
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Die Immersion geht flöten weil ich anstatt aufs Pad zu gucken nun weiterhin auf den Bildschirm schaue und da halt das Menü habe, ohne das ich mich groß umschauen kann?
Deswegen 5 Punkte?

Map auf dem Bildschirm anstatt aufs Pad zu gucken finde ich eigentlich eher einen Vorteil. Das scannen geht nun auch ohne jedes Mal das Pad hochzuheben.

Was genau killt denn da die Immersion/Spannung?
Da hat offensichtlich einer keine Ahnung was Immersion bedeutet :roll:
Du, mein Beitrag bzw meine Frage wurde schon beantwortet, alles ist gut. Kein Grund hier den Hauptschüler raushängen zu lassen.
Ändert nichts an der Tatsache, dass du keine Ahnung hattest als du diesen Post verfasst hast. Und deiner Ausdrucksweise nach zu urteilen hast du immer noch nichts gelernt.

Bild
Bild
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

noggaman hat geschrieben:
So wie du etwa mit dem ersten Kommentar zum Test?
Hast nicht einmal den Test, bestehend aus einer Seite, gelesen und bist der erste der rum heult. xD
Mehr Hauptschule geht kaum.^^
Danke, das hab ich mir auch gedacht :mrgreen:

Bild
Bild
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Was ist denn hier los?
Nicht nur das in dem 4p Forum kaum noch etwas los ist, ist der Ton in den meisten Fred´s überraschend niveaulos.
Passt zu der einseitigen "überkritischen" Berichterstattung von 4 Players in den letzten Monaten und Wochen. Einfach zum abgewöhnen...
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Musst du erklären Zacke, meinst du damit die Bioware Sachen?
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Nö, war voll offtopic mein Post und bezog sich auf den Ton untereinander hier im Forum und darauf das die ganze Seite von 4 Players meinec Erachtens in letzter Zeit massiv abgebaut hat.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Also trotz meines Kommentars "Ob man das noch braucht" - habe ich WiiU Test und diesen gelesen und das Spiel mal gekauft. 20€ ist ja okay. Hab dann gestern Nacht noch eine Stunde angehängt und muss sagen nach dem Dying Light Debakel endlich ein recht ordentliches Spiel.

Die erste Stunde war recht Spaßig und die Story bis jetzt für nen "Zombie-Streifen" ganz interessant.
Der Sound mit ordentlichen Kopfhörern macht schon Spaß. Mich erinnert das London Setting ziemlich an 28D/W-L.

Wie lange das so bleibt muss ich abwarten. Preis Leistung sind auf jeden Fall in Ordnung.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Nun ja wenn man etwas kritisiert, sollte man schon konkret werden können, sonst verbuche ich das als substanzloser Rant.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Verbuch es doch als solchen. Wüsste nicht weswegen ich hier groß was anführen sollte.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

ZackeZells hat geschrieben:Nö, war voll offtopic mein Post und bezog sich auf den Ton untereinander hier im Forum und darauf das die ganze Seite von 4 Players meinec Erachtens in letzter Zeit massiv abgebaut hat.
wait.... wut? Du bist ungefähr so lange hier registriert wie ich, und du findest der Ton sei schlimmer geworden?? ^^

das ist ja fast schnarchlangweilig geworden. Weisst du nicht mehr wie hier früher die Post abgegangen ist? Bans und Warnungen am laufenden Band, die epischen PS3 vs xbox360 Wars, dieser Rock...irgendwas Typ, oder der andere, der in jedem Thread erzählt hat wie er Bayern-Fans verkloppt :lol:

good times, good times :)
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Das kann es auch sein, es ist nichts mehr los hier. Mag an der Urlaubszeit liegen.

Oder ich bin langsam abgestumpft von den imemr höher gehypten Hypemeldungen, die mich alle nur an Werbeversprechen erinerrn. Viel viel viel Heiße Luft in den News, leere Worthülsen, vollmundig gedroschne Phrasen die inahltsleerer kaum sein könnten.
Bewusst wurde mir das in der GC-Woche. Selten habe ich mich so gelangweilt durch die Newsflut & Präsentationen geklickt, fast schon langweilig zu lesen welche Spiele demnächst kommen werden und wieviele heilige Grale da wieder dabei waren *gähn*
Dann dieses überflüssige Geblubber sämtlicher Studio CEO´s und ihren blank polierten Textwüsten.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

So gehts mir schon seit Jahren. Vermutlich wirst du einfach alt. :D Aber es hat auch etwas gutes: Sich im Vorfeld nicht zu spoilern kann ein Segen sein. Besonders wenn mann bedenkt wie viel heute schon lange vor Release vom Spiel gezeigt wird.
Antworten