Pro Evo Soccer 6
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Pro Evo Soccer 6
Hi,
ich lese überall im i-net das pes6 auf der ps3 im offline modus ganz normal laufen soll.
wenn ich das bei mir probiere hängt das game so doll dass man nicht wirklich normal spielen kann,
mach ich irgendwas falsch?
kann mir jemand nen tip geben?
ich lese überall im i-net das pes6 auf der ps3 im offline modus ganz normal laufen soll.
wenn ich das bei mir probiere hängt das game so doll dass man nicht wirklich normal spielen kann,
mach ich irgendwas falsch?
kann mir jemand nen tip geben?
http://faq.eu.playstation.com/bc/bcGames.htm
hmm..hast du denn hier nach der seriennummer deines Spiels geguggt?
Laut der Aussage dieser Seite (von Sony)...läuft das Spiel nur mit einschränkungen!
Wie weit diese einschränkungen sich auswirken weiss ich leider nicht, da ich noch keine PS3 besitze!
hmm..hast du denn hier nach der seriennummer deines Spiels geguggt?
Laut der Aussage dieser Seite (von Sony)...läuft das Spiel nur mit einschränkungen!
Wie weit diese einschränkungen sich auswirken weiss ich leider nicht, da ich noch keine PS3 besitze!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
hmm, spielt ihr auf 60hz?
ich habe gemerkt, dass das Spiel bei mir auf 50hz sehr flüssig läuft, wie als wäre ich mit der PS2 unterwegs, deshalb kann ich eure Beschwerden nicht verstehen...
Aber auf 60hz hatte es bei mir auch immer geruckelt...
Ich habe übrigens die Platinum-Version und v1.80 drauf...
ich habe gemerkt, dass das Spiel bei mir auf 50hz sehr flüssig läuft, wie als wäre ich mit der PS2 unterwegs, deshalb kann ich eure Beschwerden nicht verstehen...
Aber auf 60hz hatte es bei mir auch immer geruckelt...
Ich habe übrigens die Platinum-Version und v1.80 drauf...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]