League of Legends - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Re: League of Legends - Sammelthread
Boah ist der neue Riven Skin hässlich. Aber so richtig. Dafür ist die Anmeldemusik ziemlich cool.
Ich komm zum Glück mit Riven überhaupt nicht klar :p
Tanky DPS geht super, da geht man rein und muss einfach richtig Banane draufgehen, ADC geht auch, da greift man an, was man kann und versucht aus dem Ärgsten rauszubleiben. Auch als Mage oder Assassin geht's, da macht man seine Combos und hält sich ansonsten auch in Sicherheit.
Nur die Damage-Nahkämpfer wie Riven, da weiß ich jetzt nie ob ich rein soll oder lieber wegbleib und fang mir dann zig Pokes und krepiere
Tanky DPS geht super, da geht man rein und muss einfach richtig Banane draufgehen, ADC geht auch, da greift man an, was man kann und versucht aus dem Ärgsten rauszubleiben. Auch als Mage oder Assassin geht's, da macht man seine Combos und hält sich ansonsten auch in Sicherheit.
Nur die Damage-Nahkämpfer wie Riven, da weiß ich jetzt nie ob ich rein soll oder lieber wegbleib und fang mir dann zig Pokes und krepiere
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Alle können irgendwie immer besser mit Riven spielen als man selbst. ^^
So muss heute noch von 432EP zu 3150 kommen.. will Shen haben, sowie den Sub Zero Skin der dann im Angebot ist. -.-
So muss heute noch von 432EP zu 3150 kommen.. will Shen haben, sowie den Sub Zero Skin der dann im Angebot ist. -.-
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Man, die neuen Project Skins sind alle so verdammt einfallslos. Aber so richtig.
Gerade aus Leona hätte man soviel mehr machen können.
Gerade aus Leona hätte man soviel mehr machen können.
Gibt's schon Previews?
Schade, gerade für Leona hätte ich etwas Kohle locker gemacht.
Letztens hatte ich ein absolut frustrierendes Spiel. Als Vayne richtig gut gefarmt, hatte am Ende so um die 270 cs. Aber jedes Mal, bei jedem Teamfight ist das gegnerische Team wie ein Heuschreckenschwarm auf mich losgegangen. absoluter Tunnelblick. Ich konnte nix machen ;_;
Ergebnis war dann, dass wir irgendwie 32:12 gewonnen haben, wobei 8 Tode meine waren xD
Schade, gerade für Leona hätte ich etwas Kohle locker gemacht.
Letztens hatte ich ein absolut frustrierendes Spiel. Als Vayne richtig gut gefarmt, hatte am Ende so um die 270 cs. Aber jedes Mal, bei jedem Teamfight ist das gegnerische Team wie ein Heuschreckenschwarm auf mich losgegangen. absoluter Tunnelblick. Ich konnte nix machen ;_;
Ergebnis war dann, dass wir irgendwie 32:12 gewonnen haben, wobei 8 Tode meine waren xD
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Skin Spotlight etc haben schon die Skins. Sind alle nicht besonders gut gelungen. Man merkt das diese Skin nur aus Geldgier(sind eigentlich jede, aber vergleich mal die neuen Project Skins mit Omega Teemo) gemacht worden sind.
https://www.youtube.com/user/SkinSpotlights/videos
Ich habe meine erste Warnung wegen Beleidigung erhalten. ^^ Und dann dieser Text dazu. =__= Dabei Schreib ich meistens nur in den Chat das die Leute Pink Wards kaufen sollen. Mehr nicht.
https://www.youtube.com/user/SkinSpotlights/videos
Ich habe meine erste Warnung wegen Beleidigung erhalten. ^^ Und dann dieser Text dazu. =__= Dabei Schreib ich meistens nur in den Chat das die Leute Pink Wards kaufen sollen. Mehr nicht.
Ich find die Skins alle ziemlich gut, sehen stark nach dem Infinity Tabletop aus. Daumen hoch dafür.
YI gefällt mir richtig gut. Die anderen nicht so sehr.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Yi ist auch der teuerste. Kostet 1820RP. ^^
In addition to the new Championship Kalista skin, Championship Shyvana, Championship Thresh, and the four sets of team skins are also now available through November 5th! These skins are legacy!
Ich will Championship Jarvan
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Endlich hab ich Championship Shyvana. Auch wenn ich sie nicht spielen kann im Jungle, es ist ein toller Skin. <3
War auch dass letzte mal das ich Riot mein Geld gegeben habe. ^^
War auch dass letzte mal das ich Riot mein Geld gegeben habe. ^^
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Ich sollte die Klappe halten, beim Kassadin Skin bin ich doch schwach geworden. Nach 4 Jahren endlich wieder ein neuer Skin für ihn. Und er sieht nach der Weissen Hexe aus Ni No Kuni aus.Purple Heart hat geschrieben: War auch dass letzte mal das ich Riot mein Geld gegeben habe. ^^
Und SSW Talon hab ich gleich noch mit dazu genommen, hatte genau passend soviele RP übrig.
Und der flame kotzt mich immer mehr in LoL an..
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Wow, Faker hat ja gestern Kassadin ausgepackt.
Tja und jetzt ist alles voller Spieler/innen die keine Ahnung haben wie der Champion funktioniert. Aber hauptsache einen Skin haben und nach 15min das Spiel verlassen..
Tja und jetzt ist alles voller Spieler/innen die keine Ahnung haben wie der Champion funktioniert. Aber hauptsache einen Skin haben und nach 15min das Spiel verlassen..
Mit Patch 5.21 wurde Kassadin auch etwas gebufft (Mehr Dmg mit "W"). Eigentlich hätte ich viele Ryzes in der Midlane erwartet. Kassadin ist die ganze WM über ein guter Pick für Late-Game-Teams gewesen. Ich habe heute in nem Aram einen Jahres-Negativrekord mit Kassadin aufgestellt. 7/18 KD (Gegen ein Bruiser-Team...)Purple Heart hat geschrieben:Wow, Faker hat ja gestern Kassadin ausgepackt.
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci