Warum kann der Mod dann editieren, wann er willMetal Gear Solid Freak hat geschrieben:Die Edit-Funktion geht aus einem einigen Grund nicht: Weil 4P es vergessen hat zu implementieren,
Pass auf, für sagen wir 2000 € Netto gebe ich meinen jetzigen Job auf und bin dann den ganzen Tag hier im Forum. Ist das OK für Dich? Kannst ja mal mit der Redaktion sprechen.Metal Gear Solid Freak hat geschrieben: Eigentlich seid ihr nicht ganz unschuldig daran, dass es hier schon so heftigst zugeht.
Da sind Mods Wochenlang nicht ein einziges Mal online (oder soll ich sagen: ignorieren das Forum?), reagieren in den "Kriesen-Threads" meist nur per PN und meinen auch noch wir sollen die zahlreichen Neuanmelder und Doppelaccounts ignorieren, die am ersten Tag gleich 5 Threads und 30 Beiträge eröffnen.
Vielleicht verlasse ich auch noch meine Freundin und verkaufe mein Auto, damit ich bloß nicht mehr vom Computer wegkomme.
Mach die Augen auf und du wirst sehen, dass wir das tun.Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Tut mal wieder euer Job, anstatt euch bei den Stammuser zu beschweren
-nin