Ne Wertung um die 80% und der Ausdruck ''dermaßen tiefe Wertung''...MasterMind. hat geschrieben:nur ihr haut wieder so eine dermaßen tiefe Wertung raus
Ernsthaft, Internet, manchmal hasse ich dich...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ne Wertung um die 80% und der Ausdruck ''dermaßen tiefe Wertung''...MasterMind. hat geschrieben:nur ihr haut wieder so eine dermaßen tiefe Wertung raus
Mer0winger hat geschrieben:Die Leute die sich hier über die Wertung aufregen, haben das Konzept und das Ziel eines Tests nicht verstanden. Ich habe kurz zuvor den Test von Gamepro gelesen und dieser liest sich als hätte Jemand einfach nur alle Infos von den Videos und Ankündigungen nur zusammengefasst. In Gamepro's Test stand absolut nichts was ich nicht schon wusste.
Auch dort ist von den 2 großen Missionsgebieten gesprochen worden und massig Aufgaben aber kein Wort darüber wie abwechslungsreich diese sind und ob sie nicht schon nach Paar Missionen wiederholen. Auch wird dort lediglich erwähnt dass die Story nun seichter ist als in den "Vorgängern". Während hier bei 4Players genau ansgesprochen wird das der Großteil der Story über Funk oder Kassetten stattfindet... Ein Audiolog Storydesign bei einem großen Metal Gear; keine bzw. kaum Bosse (d.h. auch keine trashigen Storys über diese); Anzahl erledigter Missionen triggern die Hauptmissionen.... Was hat das noch mit den alten Teilen zu tun?
Danke 4Players fürs Tacheles reden! In der Gamingpresse gibt es leider kaum noch jemanden der die Eier oder die Ahnung davon hat wie man ein Medium ernsthaft bewertet.
VergleichsweiseThe_Outlaw hat geschrieben:Ne Wertung um die 80% und der Ausdruck ''dermaßen tiefe Wertung''...MasterMind. hat geschrieben:nur ihr haut wieder so eine dermaßen tiefe Wertung raus
Ernsthaft, Internet, manchmal hasse ich dich...
Aber das sind doch alles keine Gründe, um nicht hier auch Gold- und Platin-Awards abzustauben, ganz im GegenteilMer0winger hat geschrieben:Die Leute die sich hier über die Wertung aufregen, haben das Konzept und das Ziel eines Tests nicht verstanden. Ich habe kurz zuvor den Test von Gamepro gelesen und dieser liest sich als hätte Jemand einfach nur alle Infos von den Videos und Ankündigungen nur zusammengefasst. In Gamepro's Test stand absolut nichts was ich nicht schon wusste.
Auch dort ist von den 2 großen Missionsgebieten gesprochen worden und massig Aufgaben aber kein Wort darüber wie abwechslungsreich diese sind und ob sie nicht schon nach Paar Missionen wiederholen. Auch wird dort lediglich erwähnt dass die Story nun seichter ist als in den "Vorgängern". Während hier bei 4Players genau ansgesprochen wird das der Großteil der Story über Funk oder Kassetten stattfindet... Ein Audiolog Storydesign bei einem großen Metal Gear; keine bzw. kaum Bosse (d.h. auch keine trashigen Storys über diese); Anzahl erledigter Missionen triggern die Hauptmissionen.... Was hat das noch mit den alten Teilen zu tun?
Danke 4Players fürs Tacheles reden! In der Gamingpresse gibt es leider kaum noch jemanden der die Eier oder die Ahnung davon hat wie man ein Medium ernsthaft bewertet.
Wie wär's denn, Du hieltest Dich bei Kinorezensionen nur an die Tischbeilage von McDonald's. Da steht auch jede Woche, daß es nur noch supergute Kinofilme gibt. Michael hat seinen Standpunkt gut begründet, und mehr kann man von einem Kritiker nicht erwarten. Außerdem ist Michael nicht der Typ, der nur Einsen raushaut, wie die Waldorflehrer es heute tun. Eine Zwei bei Michael will schon was heißen. Daß er außerdem Fan der "MGS"-Reihe ist, hat er durch Fachkenntnis, die durch seine Zeilen hindurchschimmert, ganz bestimmt bewiesen.MasterMind. hat geschrieben:Eure (angedeutete) Wertung ist mal wieder an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Jedes halbwegs anerkannte Fachmagazin, hat dem Spiel bereits eine hohe 90er Wertung gegeben, viele sprechen von dem besten Metal Gear aller Zeiten, nur ihr haut wieder so eine dermaßen tiefe Wertung raus, dass sich jeder eigentlich nur an den Kopf fassen kann. Macht doch am besten nur noch Indiespiele, bei großen Blockbustern habt ihr keine Ahnung.
Eigentlich trifft es grosse offene Areale besser.mr archer hat geschrieben:"Offene Welt" gelesen. Interesse verloren. Hoffentlich ist irgendwann mal gut mit der Allgegenwart dieses Design-Prinzips. Es reicht allmählich.
Es hat sich leider schon bei Peace Walker abgezeichnet, dass diese episodische Gestaltung in einer komplett offenen Spielwelt nicht die Königslösung ist, um eine packende Geschichte zu erzählen. Nach jedem Abschnitt ein Scoreboard vorgesetzt zu bekommen, das meine Spielweise anhand meiner Kills und Alarmphasen in einer Skala von S bis F einstuft, reißt mich einfach komplett aus der Atmosphäre. Nebenbei suggeriert das natürlich auch noch, welche Spielweisie "die Richtige" ist, aber das ist eine andere Geschichte.mr archer hat geschrieben:"Offene Welt" gelesen. Interesse verloren. Hoffentlich ist irgendwann mal gut mit der Allgegenwart dieses Design-Prinzips. Es reicht allmählich.
Danke!CryTharsis hat geschrieben:@SleazeRocker:
Guck dir mal die letzten Seiten des Threads im Multi-Bereich. Da gab es einige links. Alternativ kannst du auch "Metal Gear Zusammenfassung" bei Google eintippen. :wink:
Süß ne?Finsterfrost hat geschrieben:Feuerhirn hat geschrieben:4P redet von potentiellen um die 80% und die MGS-Sekte dreht hier wieder hohl, Wahnsinn.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Finsterfrost hat geschrieben:Süß ne?Finsterfrost hat geschrieben:Feuerhirn hat geschrieben:4P redet von potentiellen um die 80% und die MGS-Sekte dreht hier wieder hohl, Wahnsinn.
Für mich hört sich das alles nachvollziehbar an. MGS 4 war schon nicht mehr der Knaller, habs nichtmal zu Ende gebracht. Ground Zeroes war okay, mehr aber auch nicht. Allerdings sind 80% jetzt auch alles andere als schlecht.
Was mich an MGS aber schon immer gestört hat ist dieses ganze Story hin und her. Irgendwann musste man einfach mal Sachen nachlesen und selbst dann wirkte vieles einfach wie ein Hirngespinst ohne Hand und Fuß. Das Ding ist ohne Sinn und Verstand verschachtelt bis zum geht nicht mehr. Einfach unnötig. Und wenn man es verstanden hat, ist es nichtmal sonderlich tiefgründig. Wie die Glücan, quasselt ohne Punkt und Komma und holt aus bis zum geht nicht mehr, aber am Ende ist da aber nicht mehr als ein Satz Inhalt drin.