4P versunken im Sumpf der Dummheit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Homer the Brain
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Frage an alle ,wer wäre für eine neubelegung der Moderator-Posten?
Könnten ja einen Thread machen wegen den ModertorPosten ,vllt. melden sich ja auch die Admins zu Wort ,dabei könnten sich tüchtige Leute finden die diesen Job gerne machen würden (ich zum Beispiel :wink: )
Und Vi(rus) ich habe hier eigentlich nicht gespamt aber egal
Könnten ja einen Thread machen wegen den ModertorPosten ,vllt. melden sich ja auch die Admins zu Wort ,dabei könnten sich tüchtige Leute finden die diesen Job gerne machen würden (ich zum Beispiel :wink: )
Und Vi(rus) ich habe hier eigentlich nicht gespamt aber egal
-
- Persönliche Nachricht:
Dann weckt mich bitte vom Winterschlaf, wenn es soweit ist.VI(RUS) hat geschrieben: Ich will aber langsam was von offizieller Seite was dazu hören. Die Meinung eines Administrators wäre angebracht.
Bis dahin bin ich mal schlafehn gehen, ich hoffe, dass die Tage, Wochen und Monate so schneller verfliegen...
-
- Persönliche Nachricht:
4P weiß definitiv, was hier ab abgeht... sind ja auch nicht blind... und höchstwahrscheinlich laufen intern auch schon diverse Diskussionen...
Ich denke auch, dass spätestens mit der neuen Forensoftware gehandelt wird (und diese steht bereits in den Startlöchern).... Derzeit liegt es an euch, sich etwas zusammenzureißen und Störenfriede einfach mal zu ignorieren...
Ich denke auch, dass spätestens mit der neuen Forensoftware gehandelt wird (und diese steht bereits in den Startlöchern).... Derzeit liegt es an euch, sich etwas zusammenzureißen und Störenfriede einfach mal zu ignorieren...
-
- Persönliche Nachricht:
mir fällt gerade mal auf das wir den ForumTrollen immer mehr Futter geben wenn wir solche Threads eröffnen ,die lachen sich warscheinlich gerade ins Fäustchen
Selber 4players kann ja nix dafür ,Solche Leute gibs in jeden Forum,ich denke spätestens Ende dieser Woche wird das geregelt sein,hoffe ich zumindest mal,wäre besser für das Forum :wink:
Ansonsten Gibs ja immernoch den Ignore-Button zur SelbstJustiz
Selber 4players kann ja nix dafür ,Solche Leute gibs in jeden Forum,ich denke spätestens Ende dieser Woche wird das geregelt sein,hoffe ich zumindest mal,wäre besser für das Forum :wink:
Ansonsten Gibs ja immernoch den Ignore-Button zur SelbstJustiz
-
- Persönliche Nachricht:
duserleipzig hat geschrieben:Frage an alle ,wer wäre für eine neubelegung der Moderator-Posten?
(...)
,dabei könnten sich tüchtige Leute finden die diesen Job gerne machen würden (ich zum Beispiel :wink: )
Du als Mod? Das wär ja n Knaller.
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
-
- Persönliche Nachricht:
Du brauchst Dich nicht angepisst zu fühlen, denn wie bereits in der PN von Dir beantwortet, habe ich Dich und auch spaadauf lediglich mündlich verwarnt. Das heißt: Ihr habt keine Gelbe Karte bekommen!Homer the Brain hat geschrieben:Also, ich habe heute meine erste Verwarnung bekommen.Ok,fühl mich voll angepisst--ist ja meine erste!!
Nur zügelt einfach mal ein wenig Euer Temperament.
Es gibt hier eine Ignorefunktion.
Die alte Signatur war doof.
Spitze nin die Pn hab ich gar nicht bekommen. Is Trottel jetzt schlimmer als Hurensohn(das hat einer dieser Vögel gesagt) und Hund? Na dann. Auch hab ich in der Forensatzung nichts davon gelesen, dass es verboten ist zu beleidgen und wenn, meine Beleidigung war ja noch über der Gürtellinie gelle. Keyblade betreibt mehrere Accounts, was ich jeder weiss und daas ist laut Forensatzung auch verboten. Warum steht er also nur unter Beobachtung.
Er steht ganz einfach deswegen unter Beobachtung, weil er eine gelbe Karte verpasst bekommen hat, genauso, wie Du für den "Trottel".
Außerdem, erklär mir doch mal, was es bringen soll, ihn zu bannen, wenn er danach eh mit neuem Namen auftaucht. Ich glaube in diesem Thread wurde es bereits schon mal gesagt, dass deas Aussperren eines User eine technisch schwierige Sache ist.
Warum? ganz einfach, um jemanden komplett zu blocken musst Du seine IP-Adresse sperren, da die Internetprovider aber für Privatkunden in der Regel dynamische IP-Adressen vergeben, die sich nach jeder neuen Einwahl ändern, wirst Du bestimmt schnell erkennen, dass es kein vernünftiges Mittel gegen so etwas gibt.
Falls jetzt jemand auf die glorreiche Idee kommen sollte es über einen Anwalt machen zu lassen, selbst da muss erst mal durch den Staatsanwalt ermittelt werden, damit die personenbezogenen Daten zur Ip-Adresse herausgegeben werden dürfen. Ganz zu schweigen von den Kosten und der Zeit, die dabei draufgehen.
So viel zur technischen Machbarkeit. Akzeptiert, dass er da ist, wenn er Euch stört, ignoriert ihn.
Außerdem, erklär mir doch mal, was es bringen soll, ihn zu bannen, wenn er danach eh mit neuem Namen auftaucht. Ich glaube in diesem Thread wurde es bereits schon mal gesagt, dass deas Aussperren eines User eine technisch schwierige Sache ist.
Warum? ganz einfach, um jemanden komplett zu blocken musst Du seine IP-Adresse sperren, da die Internetprovider aber für Privatkunden in der Regel dynamische IP-Adressen vergeben, die sich nach jeder neuen Einwahl ändern, wirst Du bestimmt schnell erkennen, dass es kein vernünftiges Mittel gegen so etwas gibt.
Falls jetzt jemand auf die glorreiche Idee kommen sollte es über einen Anwalt machen zu lassen, selbst da muss erst mal durch den Staatsanwalt ermittelt werden, damit die personenbezogenen Daten zur Ip-Adresse herausgegeben werden dürfen. Ganz zu schweigen von den Kosten und der Zeit, die dabei draufgehen.
So viel zur technischen Machbarkeit. Akzeptiert, dass er da ist, wenn er Euch stört, ignoriert ihn.
Die alte Signatur war doof.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, irgendwann mal wird ihm ohnehin die Lust vergehen und er wird entweder zur Vernunft kommen, oder einfach freiwillig abzischen.
Ersteres würde ihm aber nicht sonderlich viel bringen- er ist eben bei jedem User Unten durch und für Worte wie "Ich [.*.] deine Mutter / du Hund / du Bastard / Hurensohn" etc. gibt es kein Vergeben...
Naja, mal sehen und hoffen.
Schlimmer kann es ohnehin nicht werden, also müssen wir bis zum Start der neuen Forensoftware warten bzw. aushalten.
Ersteres würde ihm aber nicht sonderlich viel bringen- er ist eben bei jedem User Unten durch und für Worte wie "Ich [.*.] deine Mutter / du Hund / du Bastard / Hurensohn" etc. gibt es kein Vergeben...
Naja, mal sehen und hoffen.
Schlimmer kann es ohnehin nicht werden, also müssen wir bis zum Start der neuen Forensoftware warten bzw. aushalten.