Öhm ja. Aber ansonsten gehts noch?Hank M. hat geschrieben:Das widert mich nahezu an!Levi hat geschrieben:Nein ich möchte kein Pur...
Du als "Poweruser" solltest ja wohl wenigstens bereit sein, hier 2€ für's Jahr zu lassen.
Poweruser? ... Ja, ich benutze das Forum. Aber auf der Hauptseite bin ich so gut wie nie. (wie auch bei all der Werbung)
Ich benutze wenn dann kein Addblocker. Ich sperre nur Flash. Ich nehme weder an Gewinnspielen teil. Lese nahezu keine Tests/lasse mich nicht von diesen zu einen Kauf/nicht Kauf beeinflussen. Lese seit Jahren keine Kolumnen mehr. von den News mal ganz zu schweigen. (Die liest man eh meistens schon 2 Tage vorher auf anderen Seiten)
Wofür soll ich also Pur bezahlen? .. vor allem jetzt, wo explizit damit geworben wird, dass ich keine Werbung bekomme ... wie ich bereits in nen anderen Thread schrieb: Das ist beim momentanen Zustand der Hauptseite keine Spende, sondern Lösegeld.
Ich bin nicht geizig. beim richtigen Konzept gibts auch Geld von mir. Rocketbeans spende ich was. Kurzgesagt spende ich. Ebenso Henry Reichs Kanälen. Wenn 4 Players da aufgenommen werden möchte, müssen sie etwas anderes anstellen, als einen mit großen Bannerkästen, und von Jahr zu Jahr aufdringlicherer Werbung mich dahin drängen zu wollen.
und ganz davon ab: du glaubst wirklich, dass diese 2 Euro irgendwem helfen würden?! Selbst wenn du 200 Forenuser zusammen bekommst, die 2 Euro bezahlen ... das bringt nichts und deckt wahrscheinlich nichtmal die Aufwandskosten die durch die 2€uro Überweisung zustande kommen.
Weist du, was mich anwidert? Leute die Glauben, weil sie 2Euro ... IM JAHR! ... überweisen, hier die großen Retter zu sein.
Wenn dann würde ich irgendwas zwischen 5-10€uro im Monat hergeben. Das lohnt sich dann auch. ... aber halt nicht im Aktuellen Zustand der Hauptseite. Wenn dann sollen davon gefälligst alle User. Egal ob Bezahler oder nicht Bezahler etwas davon haben.