Wer Lust hat, kann hier empfehlenswerte Filme, die eigenen Lieblingsfilme, unbekanntere "kultverdächtige" Filme usw. posten.
Ziel des Threads ist es, den einen oder anderen filmbegeisterten User auf Filme aufmerksam zu machen, die er aus welchen Gründen auch immer noch nicht auf dem Radar hatte. Ab und zu kamen hier im Forum ja schon Anfragen diesbezüglich und es soll noch immer Menschen geben, die von "Alien", "Pulp Fiction" und "Forrest Gump" noch nichts gehört haben
Ich dachte mir dabei, in diesen Thread nur Filme zu posten. Diskussionen würden die Übersicht gefährden und sollten in einem anderen Thread stattfinden, den ich im Startpost verlinken könnte, wenn Interesse besteht.
Ein Filmpost könnte so aussehen (Bild muss nicht, Kurzbeschreibung kann auch selber verfasst sein, Trailer wäre gut)
Forrest Gump (1994)
- Drama/Komödie
- Trailer
Kurzbeschreibung:
- Meinung zum Film / Warum er einem besonders gefällt (Kein Muss)Von seiner Mutter rückhaltlos unterstützt, macht sich der geistig ein wenig zurückgebliebene Forrest Gump in die Welt auf. Er bringt Elvis seinen Tanzstil bei, findet in der jungen Jenny eine echte Freundin, wird aufgrund seines Laufvermögens ein Football-Star, steht im Vietnamkrieg seinen Mann und wird schließlich im Shrimps-Business zum Millionär.
Quelle: Amazon.de
--------------------------------
Mal schauen, ob ihr so einen Thread braucht^^