Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Levi  »

Akabei hat geschrieben:Wo wohnt ihr denn nur?
Wenn der Wert des Rades mein monatliches Einkommen übersteigt, habe ich das Gerät mit in die Wohnung genommen und gut ist.
Ungefähr nen Viertelgehalt bei mir (mach daraus was du willst :P). Und normalerweise trage ich das gute Stück auch immer in den Keller. Nur einmal war ich nachn Einkaufen zu Faul -_- ....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Levi  hat geschrieben:
Wenn der Wert des Rades mein monatliches Einkommen übersteigt, habe ich das Gerät mit in die Wohnung genommen und gut ist.
Ungefähr nen Viertelgehalt bei mir (mach daraus was du willst :P). Und normalerweise trage ich das gute Stück auch immer in den Keller. Nur einmal war ich nachn Einkaufen zu Faul -_- ....
Ich könnte jetzt sagen: "Selber schuld", aber natürlich bin ich da selber auch manchmal nachlässig und lasse das (Alltags-)Rad vor der Tür stehen.
Ich fahre aber inzwischen auch nur noch Fahrräder, die keinem Monatsgehalt mehr entsprechen. Früher war das allerdings mal anders. Mein Bianchi das ich um 1986/87 mit Campagnolo Super Record Baugruppe gefahren bin, hätte ich mit meinem Leben verteidigt. :twisted:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

generell ist es so. Je näher man sich den kriesengebieten befindet ( daran erkenntlich wenn man menschen um sich hat, die in der 2ten generation kein deutsch sprechen oder isch statt ich sagen) ist die warscheinlichkeit höher, das sie sich das hübsche gestell, als leben sie in Fahrradtopia, einfach mal *schwupps* ausleihen. Natürlich kann man auch das pech haben in einer besseren gegen einfach auif die falschen "Nachbarn" zu stoßen.

Ich habe irgendwo gelesen, das die Diebstähle wegen der Zunnahme an flüchtlingen steigen werden. In schweden soll sich die rate der vergewaltigungen um 1300 prozent ehöht haben, seid Flüchtlinge aufgenommen wurden. Wie gesagt nur gehört. Aber zu bedenken, was man draußen hinstellt, gibt einem das schon.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:
generell ist es so. Je näher man sich den kriesengebieten befindet ( daran erkenntlich wenn man menschen um sich hat, die in der 2ten generation kein deutsch sprechen oder isch statt ich sagen) ist die warscheinlichkeit höher, das sie sich das hübsche gestell, als leben sie in Fahrradtopia, einfach mal *schwupps* ausleihen. Natürlich kann man auch das pech haben in einer besseren gegen einfach auif die falschen "Nachbarn" zu stoßen.

Ich habe irgendwo gelesen, das die Diebstähle wegen der Zunnahme an flüchtlingen steigen werden. In schweden soll sich die rate der vergewaltigungen um 1300 prozent ehöht haben, seid Flüchtlinge aufgenommen wurden. Wie gesagt nur gehört. Aber zu bedenken, was man draußen hinstellt, gibt einem das schon.
Der musste wieder sein, oder? Du kannst dein Fahrrad auch in einer Gegend voller frustrierter Alkis (aber durch und durch Deutsch) abstellen. Das siehst du dann wahrscheinlich auch nicht mehr.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Akabei hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:
Ich könnte jetzt sagen: "Selber schuld", aber natürlich bin ich da selber auch manchmal nachlässig und lasse das (Alltags-)Rad vor der Tür stehen.
Aber genau das triffts ja. "Selber Schuld" ... und ist wohl auch der Grund, warum ich es "relativ" leicht nehme.
Dummheit gemacht, und postwendend bestraft. Ich sehs als Lehrgeld.
(Und die Erkenntnis dass Gliederschlösser scheinbar auch nichts taugen -_- ...)

Nervigste an der ganzen Geschichte ist jetzt eigentlich nur, dass ich bei der geplanten Anzahlung für mein neuestes Spielzeug korrigieren muss :[
(vorallem irgendwie peinlich :oops: )
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

nah das ist weder schuld noch Dummheit. Einfach Misfortune. Das hätte da auch Jahre stehen können ohne das etwas passiert. Vielleicht sollte der Staat so schützende fahrad Parkplätze subventionieren. wo jedes Fahrrad mit einem allgemeinen Alarmsignal verbunden ist, wenn man sich unbefugt nähert. Aber das ist zu kostspielig und das umzusetzen ist schwierig.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Ich habe heute erst gemerkt, dass Phipsy hier gebannt wurde.

Soll jetzt wirklich der Entenjäger die einzige Quelle für meine tägliche Ration Absurditäten und Dadaismus sein? :cry:

Fasst euch ein Herz und verzapft ähnlichen Blödsinn. Mein (heimlicher) Dank ist euch sicher.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Phipsy?
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

oh danke... interessant interessant ... ich sehe ... der vergleich zur Entenjagd kommt nicht von ungefähr :D
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das war kein vergleich, sondern die Suche nach der Alternative für die besondere Art ablenkung. Entdecke den Unterschied.

johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Levi  hat geschrieben: Dummheit gemacht, und postwendend bestraft. Ich sehs als Lehrgeld.
Bleibt wie bei jedem Schloss die Schließmechanik als Angriffspunkt :)

(Bei Schlössern ist es aber eh die Wahl zw. Pest und Cholera...)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

http://testberichte-und-testsieger.de/T ... 5-Trigo-ZT

Hatte ne etwas teurere Variante, aber der erste Satz sagt schon alles. -_-
Bild
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

douggy hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben: Dummheit gemacht, und postwendend bestraft. Ich sehs als Lehrgeld.
Bleibt wie bei jedem Schloss die Schließmechanik als Angriffspunkt :)

(Bei Schlössern ist es aber eh die Wahl zw. Pest und Cholera...)
Einem hydraulischen Werkzeug à la Wagenheber kann sowieso kein Fahrradschloss standhalten. Insofern reicht auch eins das Besoffene davon abhält einfach wegzuradeln. Alles andere ist mMn rausgeworfenes Geld. Wenn es jemand darauf anlegt ein bestimmtes Rad zu klauen, schafft er das auch.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Levi  hat geschrieben: Und nun ratet mal wer seit heute kein Fahrrad mehr hat.
Als Jugendlicher erwischte ich mal einen anderen Jugendlichen mit einem Bolzenschneider an meinem Rad.
Habe den vermöbelt und ohne Bolzenschneider wieder gehen lassen. :x

Man will doch auch nicht, dass das eigene Rad geklaut wird... aber nein, wieso sich in andere hineinversetzen?
Akabei hat geschrieben: Einem hydraulischen Werkzeug à la Wagenheber kann sowieso kein Fahrradschloss standhalten. Insofern reicht auch eins das Besoffene davon abhält einfach wegzuradeln. Alles andere ist mMn rausgeworfenes Geld. Wenn es jemand darauf anlegt ein bestimmtes Rad zu klauen, schafft er das auch.
Es geht ja auch hauptsächlich darum, den Fahrraddieb abzuschrecken bzw. zu beschäftigen. Das geht mit min. 2 verschiedenen Schlössern schon einmal besser.
Hat er genug Zeit, dann hilft natürlich nichts.
Ich lasse meine Räder nirgendwo mehr draußen stehen.
Ahawat Olam
Antworten