Danke für das Feedback!4P|Michael hat geschrieben:Hi!
Nur ganz kurz: Wir haben für den bisherigen Testteil die vier Tage bei Konami gespielt, konnten aber weder die Fassung noch unseren Spielstand mitnehmen und müssen daher mit der offiziellen Verkaufsfassung wieder ganz von vorne anfangen. Uff!
Das Gute daran: Wir müssen nicht mehr so gehetzt spielen, lassen uns mehr Zeit und können dadurch so manche Dinge entdecken, die uns beim ersten Durchlauf vielleicht durch die Lappen gegangen sind.
Das Schlechte: Mittlerweile tummeln sich auch wieder andere Testmuster auf dem Schreibtisch, die gespielt und getestet werden wollen. Daher wird es noch bis zur nächsten Woche dauern, bis ich mich gemeinsam mit Kollegen bis zum zweiten Kapitel vorkämpfen, dann durchkämpfen und das "richtige" Ende sowie die wichtigen Story-Zusätze erleben kann. Und dann gibt's auch die finale Wertung, also habt bitte noch ein wenig Geduld.
Gruß,
Michael
Das sind ja Umstände wie im alten Babel! Nein nein, sorgt lieber dafür, dass auch ein fundierter Test dabei heraus kommt.
Und sollten die anderen Testfassungen auf dem Schreibtisch Überhand nehmen schickt einfach ein paar rum. Eine Handvoll Reviews schreiben ist weder neu für mich, noch würde mich das groß einschränken. *zwinker*
Aber jetzt spielt! Spielt als würde morgen die Hölle zufrieren und zeigt uns alles und eben nicht nur eine erweiterte Preview
In diesem Sinne...