Definitiv eine der krassesten und eindrucksvollsten Szenen der ganzen Serie. Auch das Lied dazu beschert mir immer noch ne Gänsehaut. War wohl auch gerade deswegen so krass, weil man sowas von einem Gears Titel nicht erwartet hätte, schätze ich.Crow1981 hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der bei GoW2 sprachlos war, als...Stilistisch mag die mittlerweile etwas erschlankte Truppe der Muskelmänner rund um Marcus Fenix immer noch etwas grotesk wirken und auch banale Story sowie die Dialoge würden niemals für einen Oscar in Erwägung gezogen.
Diese Szene war einfach so unglaublich gut inszeniert, dass das nicht mal die schlechte deutsche Synchro verderben konnte. Die Musik dazu ... einer meiner Gänsehaut-Szenen der letzten Konsolengeneration. ich denke, die GoW-Reihe wird in diesem fall immer unterschätzt, weil es oberflächlich (und absichtlich) als Testosteron-Overkill konzipert ist. Aber hier und da schummeln sich doch großartige Szenen ein.SpoilerShow... Dom seine Maria fand?
So wie Mr Red M schreibt - das Ding ist ein Schlag in die Magengrube. War bei uns auch so. ein Haufen gröhlender Jungs (mal übertrieben) und danach war die Hütte erstmal für ne halbe Stunde still. Ich glaube da hat man auch zum ersten Mal so komplett gecheckt, dass Gears mehr ist, als es im ersten Augenblick scheint.