Mad Max - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Mad Max - Test
Ich weiß das dass geht. Mir geht es aber eben um die Integration und Abmischung im Spiel. Wie ich es auch geschrieben habe.
Also nein. Dann wohl eher Phantom Pain.
Also nein. Dann wohl eher Phantom Pain.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- knusperzwieback
- Persönliche Nachricht:
Liegt wohl daran dass die alten Filme noch zum Großteil von Hand gemacht wurden und nicht zu gefühlten 99% mit Computer-SFX zugeballert wurden und ansonsten nur noch eine Freakshow auf der Mattscheibe flimmert.WEGWEISER hat geschrieben:Sorry Zwieback aber das ist Unsinn.knusperzwieback hat geschrieben:Hatte den Film bis zur Hälfte ausgehalten. Dann hab ich mich gefragt wieso ich mir diesen hirnlosen Mist antue und habs gelassen. Fazit: Viel Lärm um nichts. Lieber schaue ich mir da zum xten mal die guten alten Filme an.
FR ist wie gemacht für die Generation Transformers. $200 Mio in SFX investiert = Kassenschlager.
Wie kann man die alte Trilogie zum x-ten Mal ansehen, gehe daher davon aus dass Du die Filme magst, aber
den neuen Film so abstrafen? Erkläre mir bitte den Unterschied zwischen Road Warrior und Fury Road.
Zudem gekommen die alten Filme einen Nostalgiebonus.
Heutzutage erwarte ich etwas mehr als Krachbumbäng um einen Film gut zu finden. Mit 12 Jahren wäre ich von FR bestimmt auch begeistert zu werden. Heute hab ich so was in der Art halt schon x-mal gesehen.
Den ersten Transformers fand ich auch noch unterhaltsam. Aber wenn am Ende die Filme nur noch aus CGI bestehen dann können sie ihn behalten. Ist einfach nicht (mehr) mein Ding.
Sehe ich auch so. Sehr gut zusammengefasst.Teil 1 ein Road Movie, welcher im letzten Viertel in einem Revenge Film geendet ist
Teil 2 hat die aus Teil 1 beliebten Elemente genommen und diese noch mehr in den Mittelpunkt gestellt (Autos, Endzeit, Action)
Teil 3 ist reiner 80er Jahre Trash
Hat halt jeder seinen eigenen Geschmack. Schön dass dir der Film gefallen hat. Mein Fall war er nicht. Was solls, gibt ja zum Glück (noch) für jeden Geschmack das passende Fimgenre.Fury Road besinnt sich im Grunde komplett auf den beliebten zweiten Teil und geht dabei keine Kompromisse ein.
Keine Hintergrundgeschichten, jeder Charakter verfolgt in diesem Film nur sein persönliches Ziel.
Auch Max handelt nur um seinen persönlichen Nutzen daraus zu ziehen....wie in Teil 2. Warum nun ein Film von Dir geliebt wird, der andere aber zur Hälfte ausgemacht wird erschließt sich mir nicht.
Und der Vergleich zu Transformers ist....ach egal, lassen wir das.
Bin gespannt wie Fury Road daheim funktionieren wird, aber im Kino war der Film ein audiovisueller Rausch.
EDIT: Bin raus aus der Diskussion. Meine Lebenszeit verbringe ich lieber mit Dingen die mich interessieren.
99% CGI?knusperzwieback hat geschrieben: Liegt wohl daran dass die alten Filme noch zum Großteil von Hand gemacht wurden und nicht zu gefühlten 99% mit Computer-SFX zugeballert wurden[...] Aber wenn am Ende die Filme nur noch aus CGI bestehen dann können sie ihn behalten.
Ah ja..
https://youtu.be/hatTUJT0Kxg?t=17m50s
Geh einfach wieder Transformers gucken.
Dazu hab ich übrigens auch noch was:
https://www.youtube.com/watch?v=2THVvshvq0Q
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
Kriegt er eigentlich seinen Wagen am Ende des Spiels zurück?
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Was mich an dem Spiel Arg nervt ist, das es 1000 künstliche limitierungen gibt.
Klettern nur an voregebenen Punkten usw.
Und das an den Karren quasi kein anständiges Schadensmodell exisitert.
Die Schadensanzeige geht runter, der Motor fängt an zu qualmen und zu brennen...
Wie bei Autobahnraser....
Klettern nur an voregebenen Punkten usw.
Und das an den Karren quasi kein anständiges Schadensmodell exisitert.
Die Schadensanzeige geht runter, der Motor fängt an zu qualmen und zu brennen...
Wie bei Autobahnraser....
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin zwar nicht der, der mit seinem HEimsystem angeben musste aber so ein Film wie Mad Max lebt nach dieser Devise. Und ja, ich kenne mich in dem Bereich Schauspielerei und Filminszenierung aus, was für dich aber unerheblich ist, da du weiter arrogante Phrasen raushauen wirst anstatt einzulenken. Ansonsten das hier:DextersKomplize hat geschrieben:Und du hast natürlich die vollkommende Ahnung von Schauspiel und Filminszenierung. Als nächstes erzählst du uns, Fury Road wäre ein schauspielerisches Meisterwerk
Inszenierung ja, Schauspiel nein und ich würde mal sagen, der Film ist absolute Geschmackssache. Da gibt es wesentlich größere, eindeutigere Meisterwerke als den Fury Road.
Diese ArgumenteÄhm, ja!
Bei dir ist größer auch IMMER besser, ne? ^^
saxxon.de hat geschrieben:
Mit total matschigem, farbverfremdeten Bild und 128kbit/s Monospur, weil DVD und Bluray erst am 17.9. erscheinen und du vorab den Telesync-Screener aus Russland gucken musst?
Nö, macht gar keinen Unterschied. Da ist das Geld fürs Heimkino auch richtig gut angelegt
Inhaltlich gibt's bei Max übrigens eine Menge zu sagen, wenn man möchte. Nur mal als Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=kvOM6di2_Zk
Man kann sich so einer Interpretation anschließen oder auch nicht. Aber alleine, dass sie möglich ist, zeigt schon dass es offensichtlich mehr gibt, als du wahrgenommen hast.
Schöner Bug im Sandsturm, da musste ich gleich mal die Share-Taste drücken... ^^
https://youtu.be/E1P0InIXw7U
Das hier noch kein Vergleich zu Death Race gezogen wurde wundert mich jetzt schon etwas...
Zum Test.
Der klingt für mich überraschend gut / positiv, und die mir bekannten Spieler sagen bis jetzt das gleiche.
Bin mir aber selber noch etwas unschlüssig, da ich mich auf Just Cause 3 tierisch freu...
Das könnte evtl. etwas zu viel "vom gleichen" werden...
Zum Test.
Der klingt für mich überraschend gut / positiv, und die mir bekannten Spieler sagen bis jetzt das gleiche.
Bin mir aber selber noch etwas unschlüssig, da ich mich auf Just Cause 3 tierisch freu...
Das könnte evtl. etwas zu viel "vom gleichen" werden...
.. und vielen Dank dafür4P|Jan hat geschrieben:Schöner Bug im Sandsturm, da musste ich gleich mal die Share-Taste drücken... ^^
"The saloon doors stopped swinging /
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Na zum Glück hat den net die Bundesprüfstelle gesehen.4P|Jan hat geschrieben:Schöner Bug im Sandsturm, da musste ich gleich mal die Share-Taste drücken... ^^
Das schreit nach Indizierung!
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Bin jetzt auch mit von der Partie.
Nach der ersten Nachtschicht stellt sich aber schon so etwas wie eine Ernüchterung ein. Kloppen, Brettern, Sammeln, Brettern, Kloppen, Sammeln... Hoffentlich kommt da noch was.
Die Atmosphäre allerdings ist genial, hatte zeitweise das Gefühl, mir ne Sonnenbrille aufsetzen zu müssen und der Hals war trocken vom Staub.
Als alter Ballerer, nomen est omen, habe ich aber auch über die Knarrensteuerung fluchen müssen, die Hälfte meiner kostbaren Muni habe ich in die Wüste gerotzt, da schon ein unbeabsichtigtes Touchieren der Kreistaste die verdammte Flinte aktiviert, nix für kleine Kinder. Auch sonst sind die Schiesseinsätze eher rudimentär. Also wieder kloppen.
Bin, wie gesagt, erst am Anfang, mal weiterschauen, eine gewisse Zwiespältigkeit ist nun aber schon durchaus vorhanden.
Falls es noch jemanden interessiert, werde ich weiter berichten. Wobei ich so meine Zweifel habe. Hier gibt es gerade mal 100 posts zum Thema und die Hälfte davon streitet sich über den Film. Wohl alles am MGS zocken und auf FO4 warten. Auch kein Fehler.
Nach der ersten Nachtschicht stellt sich aber schon so etwas wie eine Ernüchterung ein. Kloppen, Brettern, Sammeln, Brettern, Kloppen, Sammeln... Hoffentlich kommt da noch was.
Die Atmosphäre allerdings ist genial, hatte zeitweise das Gefühl, mir ne Sonnenbrille aufsetzen zu müssen und der Hals war trocken vom Staub.
Als alter Ballerer, nomen est omen, habe ich aber auch über die Knarrensteuerung fluchen müssen, die Hälfte meiner kostbaren Muni habe ich in die Wüste gerotzt, da schon ein unbeabsichtigtes Touchieren der Kreistaste die verdammte Flinte aktiviert, nix für kleine Kinder. Auch sonst sind die Schiesseinsätze eher rudimentär. Also wieder kloppen.
Bin, wie gesagt, erst am Anfang, mal weiterschauen, eine gewisse Zwiespältigkeit ist nun aber schon durchaus vorhanden.
Falls es noch jemanden interessiert, werde ich weiter berichten. Wobei ich so meine Zweifel habe. Hier gibt es gerade mal 100 posts zum Thema und die Hälfte davon streitet sich über den Film. Wohl alles am MGS zocken und auf FO4 warten. Auch kein Fehler.
Warslon hat geschrieben: Zum Glück orientiert sich das Spiel an den alten Filmen und nicht an Fury Roads. Der Film ist eine Farce und der schlechteste und peinlichste Film aller Zeiten.
Butthurt much? Zumal sich das Spiel nach allem was ich bisher gesehen habe wesentlich mehr an Fury Road (ohne s) als an den alten Filmen orientiert....
Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher...denn es war Krieg
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es orientiert sich sehr an den 2. Teil, wo Mad Max auch noch der Hauptcharakter war =P
Jo, in Fury Road hatte er ja auch nur einen Cameo AuftrittadventureFAN hat geschrieben:Ich finde es orientiert sich sehr an den 2. Teil, wo Mad Max auch noch der Hauptcharakter war =P
Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher...denn es war Krieg