Den bug gibt es immer noch?? Unglaublich.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Battlefield 4... ich war mit einen dreiviertel der Kampange fertig, plötzlich war mein Spielstand weg
Mach dir nichts draus. Du hast dir eine Menge Fremdscham erspart.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Den bug gibt es immer noch?? Unglaublich.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Battlefield 4... ich war mit einen dreiviertel der Kampange fertig, plötzlich war mein Spielstand weg
Den bug gibt es immer noch?? Unglaublich.oppenheimer hat geschrieben:Modern Day Cowboy hat geschrieben:Battlefield 4... ich war mit einen dreiviertel der Kampange fertig, plötzlich war mein Spielstand weg
Ich habe dieses Kack-Kampagne zwei Mal angefangen. Der einzige Grund war, dass ich die M249 und die P90 haben wollte, die man nur über diese Kampagne bekommt. Jedes Mal stürzt das Spiel in Mission 2 auf dem Kack-Chinesen-Tower-Dach ab. Ich will doch nur die M249 haben...Modern Day Cowboy hat geschrieben:Den bug gibt es immer noch?? Unglaublich.oppenheimer hat geschrieben:Modern Day Cowboy hat geschrieben:Battlefield 4... ich war mit einen dreiviertel der Kampange fertig, plötzlich war mein Spielstand weg
Mach dir nichts draus. Du hast dir eine Menge Fremdscham erspart.[/quote
Das war schon ne Weile her, ca. 2 Monate nach Release... ich hab seitdem kein Spiel "abgebrochen", ich hab zwar einige Games die angefangen und noch nicht durch sind, aber da hab ich bei allen vor sie irgendwann mal durchzuspielen.
Ich hab ja das ganze an drei Abenden durch gespielt. Fand ich auch unterhaltsam, war mein erstes PS4 Game. Letztlich aber eben nur eine sehr kurze Single Player Kampange ohne Fortsetzung, ihr habt nichts verpasst! Glaube das wurde eh nie fortgesetzt. Doch den Multiplayer hatte ich sehr schnell abgebrochen. vom PC und Damals war ich es gewöhnt das alle Spieler in einem MP die selben Chancen hatten. Pustekuchen. Es gab ja diese Koffer für Ingamegold, die einem mehr XP und Waffen geben, generell ist mehr XP in den Missionen von Vorteil und so weiter... da war ich dann sehr enttäuscht, weil ich dafür keine Zeit hatte oder Geld ausgeben wollte. Skills lernen ist gut, doch Masse > Gekaufte Waffen > Player Ping > Player Skill > Teamplay, brauchte ich dann doch nicht.Agitari hat geschrieben: Ich habe dieses Kack-Kampagne zwei Mal angefangen. Der einzige Grund war, dass ich die M249 und die P90 haben wollte, die man nur über diese Kampagne bekommt. Jedes Mal stürzt das Spiel in Mission 2 auf dem Kack-Chinesen-Tower-Dach ab. Ich will doch nur die M249 haben...
Wie konnte dich denn MGS auf PSX noch begeistern - aber eine quasie 1 zu 1 umsetzung vom Cube bringt dich zum "ich kann nimmer" ?KING_BAZONG hat geschrieben:Metal Gear Solid The Twin Snakes (NGC)
Ich wollte es spielen, aber ich kann nimmer. Sinnlos. MGS ist und bleibt einfach DIE hoffnungslos überschätze gequirlte Scheisse des Videogame-Business. Meine persönliche Ansicht.
Auf der psx hat mich Teil 1 noch begeistert, aber mit Teil 2 ging es dann bergab. Das wird nichts mehr mit mir und MGS.
Völlig auseinandergelebt.
Sowas gibt's Leute ändern sich...Peter__Piper hat geschrieben:
Wie konnte dich denn MGS auf PSX noch begeistern - aber eine quasie 1 zu 1 umsetzung vom Cube bringt dich zum "ich kann nimmer" ?
Nunja, ich dachte da steht noch ein wenig mehr Substanz hinter.Eirulan hat geschrieben:Sowas gibt's Leute ändern sich...Peter__Piper hat geschrieben:
Wie konnte dich denn MGS auf PSX noch begeistern - aber eine quasie 1 zu 1 umsetzung vom Cube bringt dich zum "ich kann nimmer" ?
Früher hab ich COD und AC Kampagnen gesuchtet, heute kommt mir da das Mittagessen hoch