Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von oppenheimer »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Battlefield 4... ich war mit einen dreiviertel der Kampange fertig, plötzlich war mein Spielstand weg
Den bug gibt es immer noch?? Unglaublich.
Mach dir nichts draus. Du hast dir eine Menge Fremdscham erspart.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

oppenheimer hat geschrieben:
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Battlefield 4... ich war mit einen dreiviertel der Kampange fertig, plötzlich war mein Spielstand weg
Mach dir nichts draus. Du hast dir eine Menge Fremdscham erspart.[/quote

Das war schon ne Weile her, ca. 2 Monate nach Release... ich hab seitdem kein Spiel "abgebrochen", ich hab zwar einige Games die angefangen und noch nicht durch sind, aber da hab ich bei allen vor sie irgendwann mal durchzuspielen.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Gehli
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gehli »

Ich spiele aktuell gar nichts, ich hab einfach keine Zeit, Freundin und Arbeit frisst meine ganze Zeit...
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:
oppenheimer hat geschrieben:
Mach dir nichts draus. Du hast dir eine Menge Fremdscham erspart.[/quote

Das war schon ne Weile her, ca. 2 Monate nach Release... ich hab seitdem kein Spiel "abgebrochen", ich hab zwar einige Games die angefangen und noch nicht durch sind, aber da hab ich bei allen vor sie irgendwann mal durchzuspielen.
Ich habe dieses Kack-Kampagne zwei Mal angefangen. Der einzige Grund war, dass ich die M249 und die P90 haben wollte, die man nur über diese Kampagne bekommt. Jedes Mal stürzt das Spiel in Mission 2 auf dem Kack-Chinesen-Tower-Dach ab. Ich will doch nur die M249 haben...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich brech mal Giana Sisters - Twisted Dreams ab.

Spielt sich eigentlich flott und ist jetzt auch kein schlechtes Spiel aber irgendwie fesselt es mich nicht.
Finde es langweilig. Und das optische Design sagt mir irgendwie gar nicht zu.
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

Limbo.
Liegt aber an mir und nicht an dem Spiel.
Bin einfach nicht mehr geduldig genug....
Das ist eine Signatur...
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Agitari hat geschrieben: Ich habe dieses Kack-Kampagne zwei Mal angefangen. Der einzige Grund war, dass ich die M249 und die P90 haben wollte, die man nur über diese Kampagne bekommt. Jedes Mal stürzt das Spiel in Mission 2 auf dem Kack-Chinesen-Tower-Dach ab. Ich will doch nur die M249 haben...
:D Ich hab ja das ganze an drei Abenden durch gespielt. Fand ich auch unterhaltsam, war mein erstes PS4 Game. Letztlich aber eben nur eine sehr kurze Single Player Kampange ohne Fortsetzung, ihr habt nichts verpasst! Glaube das wurde eh nie fortgesetzt. Doch den Multiplayer hatte ich sehr schnell abgebrochen. vom PC und Damals war ich es gewöhnt das alle Spieler in einem MP die selben Chancen hatten. Pustekuchen. Es gab ja diese Koffer für Ingamegold, die einem mehr XP und Waffen geben, generell ist mehr XP in den Missionen von Vorteil und so weiter... da war ich dann sehr enttäuscht, weil ich dafür keine Zeit hatte oder Geld ausgeben wollte. Skills lernen ist gut, doch Masse > Gekaufte Waffen > Player Ping > Player Skill > Teamplay, brauchte ich dann doch nicht.

Uncharted 3 hatt eich auch abgebrochen nachdem ich gelesen hatte das das Ende schlecht war, ich mir es fast denken konnte.. und so bin ich bei 99% ausgestiegen. Zuvor fand ich es eigentlich gut, war mein erstes Uncharted.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Highlands

Zunächst ein sehr tolles Indiespiel. Schön gezeichnet, tolles Spielprinzip was an Risiko erinnert....aber dann merke ich einen fundamentalen Designschiss, den die Leute die das Game abfeiern offenbar für eine Challenge und Hardcore halten:

Bei einem Rundenstrategiespiel mit Permadeath der eigenen Charaktere spammen auf der Map endlos Gegner. Man selbst muss vorsichtig und bedacht vorgehen um alles zusammenzuhalten, aber das geht nicht, weil dann zu viele Gegner spammen bis man überrannt wird. Rusht man, muss man garantiert Leute opfern, aber es ist die einzige Möglichkeit das Game zu schaffen....das finde ich wirklich sehr Schade, das hätte mir Spaß bringen können.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Metal Gear Solid The Twin Snakes (NGC)

Ich wollte es spielen, aber ich kann nimmer. Sinnlos. MGS ist und bleibt einfach DIE hoffnungslos überschätze gequirlte Scheisse des Videogame-Business. Meine persönliche Ansicht.
Auf der psx hat mich Teil 1 noch begeistert, aber mit Teil 2 ging es dann bergab. Das wird nichts mehr mit mir und MGS.
Völlig auseinandergelebt.
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

KING_BAZONG hat geschrieben:Metal Gear Solid The Twin Snakes (NGC)

Ich wollte es spielen, aber ich kann nimmer. Sinnlos. MGS ist und bleibt einfach DIE hoffnungslos überschätze gequirlte Scheisse des Videogame-Business. Meine persönliche Ansicht.
Auf der psx hat mich Teil 1 noch begeistert, aber mit Teil 2 ging es dann bergab. Das wird nichts mehr mit mir und MGS.
Völlig auseinandergelebt.
Wie konnte dich denn MGS auf PSX noch begeistern - aber eine quasie 1 zu 1 umsetzung vom Cube bringt dich zum "ich kann nimmer" ?
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Evtl weiterentwickelt in der Zeit? Mir geht es so mit 2D Super Marios.
Bild

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Peter__Piper hat geschrieben:
Wie konnte dich denn MGS auf PSX noch begeistern - aber eine quasie 1 zu 1 umsetzung vom Cube bringt dich zum "ich kann nimmer" ?
Sowas gibt's Leute ändern sich...
Früher hab ich COD und AC Kampagnen gesuchtet, heute kommt mir da das Mittagessen hoch :-)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Blood Bowl 2.
Die Dauer eines Spieles ist eine Tragödie bis sich Spieler vom Gegner mal bewegen kann man ganze Fifa Partien zu Ende zocken.Die Balance ist ein schlechter Witz-der Gegner hat bei meinen bisherigen ca 20 Partien noch keinen Einzigen Zugverlust hinehmen müssen während meine Spieler keine einzige Aktion Zustande bringen.Wiederholungswürfe zeigen das selbe an.Und selbst wenn das alles nicht wäre-2 Partien hintereinander zu spielen macht keinen Spaß da zu langwierig.Alles was im Vorteil schlecht war ist bei Teil 2 schlechter.
Bild

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Farcry 3.

Habe es mir nachträglich mal angeschaut und wäre bereit gewesen, viele Kompromisse einzugehen, aber dass ich so viele hätte eingehen müssen, habe ich dann doch nicht erwartet. Bei allen Gameplay-Unzulänglichkeiten kam noch hinzu, dass ich die 360-Version gespielt habe, die optisch wirklich zum Fürchten aussieht. Selten so einen miserablen Port gesehen. Ich bin normalerweise niemand, der wie so viele PCler mit der Lupe über den Bildschirm geht und nach AA und sonstwas Ausschau hält, ja ich würde sogar behaupten, dass ich die meisten Problemchen dieser Leute noch nichtmal erkennen würde, aber was die 360-Version da abliefert, macht das Spiel richtig hässlich. Tearing und Anti-Aliasing in seiner extremsten Form.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Eirulan hat geschrieben:
Peter__Piper hat geschrieben:
Sowas gibt's Leute ändern sich...
Früher hab ich COD und AC Kampagnen gesuchtet, heute kommt mir da das Mittagessen hoch :-)
Nunja, ich dachte da steht noch ein wenig mehr Substanz hinter.
Mir ging es nähmlich ähnlich mit dem Cube Reboot - und das lässt sich nicht mit "leute ändern sich" erklären.

Aber trotzdem danke das ihr mir versucht die Welt zu erklären.
Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen :wink:
Antworten