Destiny - The Taken King

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Destiny - The Taken King

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hi,

ich wollte mal fragen, ob ihr eigentlich geplant habt ein kleines Review zu The Taken King zu machen?

Bei World of Warcraft zum Beispiel, kommen ja immer regelmäßig Tests zu den Erweiterungen raus, wie sieht das ganze bei Destiny aus?

Ich persönlich denke, dass es bei den ersten beiden DLCs zu wenig gekommen ist um einen ganzen Test zu rechtfertigen.
The Taken King hingegen bekommt allerdings so viele Änderungen spendiert, die das Spiel auch rückwirkend beeinflussen, dass ich einen kleines Update oder sogar einen Test schon für gerechtfertigt halte.

Wie seht ihr das mit dem kommenden Update, wird ein Test kommen? Ich bin auf eure Antwort gespannt!

Gruß
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - The Taken King

Bild
;)
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:...
:lach:
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Das Bild muss ich mir speichern :ugly:

Aber schon merkwürdig, hier wird doch sonst sehr regelmäßig auf die Einträge reagiert. Ein einfaches Nein würde ja schon reichen. Naja gut, vllt würde es Diskussionen nach sich ziehen, aber es wäre zumindest ne Reaktion ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir testen Erweiterungen zu Online-Rollenspielen schon längere Zeit nicht mehr. In diesem Fall überlegen wir noch, ob und was wir was zu Taken King machen.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

4P|T@xtchef hat geschrieben:Wir testen Erweiterungen zu Online-Rollenspielen schon längere Zeit nicht mehr. In diesem Fall überlegen wir noch, ob und was wir was zu Taken King machen.
Danke für die Antwort, ich sehe gerade der Test zu Warlords of Draenor ist tatsächlich auch schon ein Jahr her, ich wusste nicht, dass Erweiterungen nicht mehr getestet werden.

Ich bin auf jeden Fall gespannt ob ihr was macht oder nicht.

Gruß
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4P|T@xtchef hat geschrieben:Wir testen Erweiterungen zu Online-Rollenspielen schon längere Zeit nicht mehr. In diesem Fall überlegen wir noch, ob und was wir was zu Taken King machen.
Ist aber kein Online Rollenspiel, sondern ein Online Shooter mit MMO Anleihen :Häschen:
Fände ich schon schwach wenn bei einem heiß diskutierten Projekt wie Destiny nichts gemacht wird. Destiny sorgt doch sicher für viele Klicks und mal wieder witzige Diskussionen zwischen den zwei Lagern.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Klicks und Lager sind uns da ziemlich wurscht; uns geht es um die nötige Zeit und das passende redaktionelle Format.;)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Klicks sind wir euch wurscht? Das glaub ich nicht :wink: Naja, ihr macht das schon, ein paar unwichtige Indies nach hinten schieben und dann läuft das :mrgreen: Fände es auf jeden Fall auch interessant diesbezüglich was zu lesen. Wobei, wenn keiner von euch das Spiel aktuell spielt und sich nur für nen Test ein paar Tage davorsetzt, bringt es wohl auch nicht soviel, da ein akkurates Bild so kaum möglich ist.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Ich seh´ schon die typischen Beiträge

40 € für ein Add On lasst euch ruhig weiter verarschen.

Jetzt bringen sie den Witz des Jahres noch mal und die Schafe kaufen es natürlich brav.

Zum Glück hab ich mit Destiny aufgehört, ich lass mich doch nicht melken...

Destiny, spielt das noch jemand?

Activision will nur euer Geld und ihr gebt es ihnen auch noch bereitwillig.

etc.

Ich wette die Hälfte der Leute die solche Kommentare verfassen, kaufen sich jedes Jahr CoD, FIFA, Need for Speed, Assasins Creed und was sonst noch so jährlich erscheint, was ja auch in Ordnung ist, dann sollte man aber obige Kommentare stecken lassen.

Gruß
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich wäre auch an einem Test interessiert. Seit Patch 2.0 ist das Spiel doch schon ganz schön gereift, wo ich anfangs nichts verstanden habe ist jetzt alles etwas nachvollziehbarer designt. Und auch The Taken King scheint ein recht pompöses Ding zu sein...
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Gibt einen Test mit Wertung; vielleicht heute Abend schon den ersten Teil.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Ich seh´ schon die typischen Beiträge

40 € für ein Add On lasst euch ruhig weiter verarschen.

Jetzt bringen sie den Witz des Jahres noch mal und die Schafe kaufen es natürlich brav.

Zum Glück hab ich mit Destiny aufgehört, ich lass mich doch nicht melken...

Destiny, spielt das noch jemand?

Activision will nur euer Geld und ihr gebt es ihnen auch noch bereitwillig.

etc.

Ich wette die Hälfte der Leute die solche Kommentare verfassen, kaufen sich jedes Jahr CoD, FIFA, Need for Speed, Assasins Creed und was sonst noch so jährlich erscheint, was ja auch in Ordnung ist, dann sollte man aber obige Kommentare stecken lassen.

Gruß
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 9#p4534161
Du Hellseher :lol:
Gesperrt