Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt

Beitrag von 4P|BOT2 »

An dieser Stelle sparen wir uns eine Beschreibung des Inhalts der erfolgreichsten Piratenaction seit Störtebekers Kopflosmarsch: Wer die »Fluch der Karibik«-Serie (oder »Pirates of the Caribbean«, wie sie aus mysteriösen Gründen mittlerweile auch hierzulande heißt) nicht kennt, dürfte wasser- und spaßscheu sein. Leider schleppten die Filme bislang immer den Fluch der mäßigen bis furchtbaren Versof...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt
Benutzeravatar
auch nicht schlecht
Beiträge: 69
Registriert: 25.09.2006 20:23
Persönliche Nachricht:

Leider !!!

Beitrag von auch nicht schlecht »

Moin,moin !!!
Habe die Demo gespielt und kann nur sagen: Grafik Huiii der Rest Pfuiii.
Gruß
johndoe-freename-107022
Beiträge: 149
Registriert: 05.02.2007 16:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107022 »

Das Spiel ist einfach schlecht.Wird sich aber besser verkaufen als manche Toptitel,denn Gelegenheitsspieler kaufen sich gerne sowas.Sie haben den Film gesehen,fanden den unterhaltsam und kaufen sich das Spiel ohne zu wissen was sie da kaufen. :lol: :evil:
Benutzeravatar
Dark Mind
Beiträge: 430
Registriert: 26.04.2006 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Das mit den Gegner ist echt lustig, die bloken dreimal und wenden einem dann den Rücken zu. Eigentlich dachte ich das wäre ein Fehler der Demo.
KurtCobain65
Beiträge: 50
Registriert: 26.03.2006 14:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KurtCobain65 »

Wann kommt den der Wii Test?
Habe zumindest im Radio gehört das es wegen der Steuerung recht gut sein soll! :?:
Blasebalken
Beiträge: 570
Registriert: 23.04.2007 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

KurtCobain65 hat geschrieben:Wann kommt den der Wii Test?
Habe zumindest im Radio gehört das es wegen der Steuerung recht gut sein soll! :?:
Jo ich hab auch auf Viva gehört, dass Sarah Connor gut sein soll! :twisted:
LordvonMord
Beiträge: 1514
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Blasebalken hat geschrieben:
KurtCobain65 hat geschrieben:Wann kommt den der Wii Test?
Habe zumindest im Radio gehört das es wegen der Steuerung recht gut sein soll! :?:
Jo ich hab auch auf Viva gehört, dass Sarah Connor gut sein soll! :twisted:

:D


@Topic


Das Spiel is zwar kein Knaller, aber (fast) durchgezockt hab ichs dennoch.
die Grafik motiviert ungemein...
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
johndoe-freename-61219
Beiträge: 176
Registriert: 04.01.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-61219 »

War wieder klar, dass ein großartiger Film wieder als Spieleumsetzung programmierter Müll ist!

Da kann man auch nicht mehr viel zu sagen. Wie oft ist das schon passiert???
Irgendwie kann man mittlerweile sowas schon vorhersehen. Nur die wenigsten Umsetzungen taugen auch was.

Egal gibt halt genug Käufer, die sich immer noch in die Irre führen lassen.
Tritt der R A F bei --- Reaktionäre Anti Fanboys
KurtCobain65
Beiträge: 50
Registriert: 26.03.2006 14:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KurtCobain65 »

Blasebalken hat geschrieben: Jo ich hab auch auf Viva gehört, dass Sarah Connor gut sein soll! :twisted:
Naja Tom Westholt traue ich aber :D
Ratchetmaniac
Beiträge: 20
Registriert: 09.04.2007 04:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratchetmaniac »

Wieder einmal ein Game, dessen Restbestände nach einem Monat Dauerkauf von Filmfreunden für ein knappes zehntel des ursprünglichen Preises auf einem Grabbeltisch in einer unsortierten "Konsolen-Abteilung"
einer Kaufhauskette zwischen preisreduzierten Ladenhütern sein Dasein fristet und wohlmöglich nie mehr einen Käufer finden wird...war das mal ein Satz :D
Da Crux
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2007 19:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da Crux »

es gibt ja auch gute filmumsetzungen, bzw. lizensspiele:

"batman beginns" hat mir wirklich spaß gemacht
" spiderman 2 +3" sind auch nicht wirklich schlecht
das "the punisher" game, nicht direkt der hammer, doch sehr coole ansätze und ideen
....
...ok jetzt komm ich shcon ins stocken....

da gibts noch hier und da das andere gute "star wars" spiel, oder " alte indianer jones game" aber viel mehr fällt mir direkt auch nciht ein....nunja, es gibt zumindest ein par... was nicht die tatsache wiederlegt das filmspiele in der regel schlecht sind....

aber zum glück sind alle final fantasy spiele besser als der film " the power within (hies doch so, oder ?)" :)

guts nächtle, Matze
Gimli276
Beiträge: 518
Registriert: 22.10.2006 01:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gimli276 »

Also mir hat das Spiel tatsächlich gefallen. Es hat definitiv Mängel, doch vor allem Technisch ist das Spiel mehr als solide und auch akkustisch hat es überzeugt. Es hat mir persönlich mehr Spaß gemacht als ein Spiderman 3, welches an manchen Stellen einfach nur frustierend ist.
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

nana es ist kein mist :!: es ist für mich persönlich mal ein (für lizens standart) echt gutes spiel.

die demo gefiel mir anfangs garnicht aber zum schluss war ich sogar richtig gefesselt 8O wenn ich das spiel irgendwo mal günstig sehe, werd ich es mir sicherlich mitnehmen :wink:
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

*gähn*

Wieder mal X- Schwätzer hier die das Spiel nicht gespielt haben. Ich als Besitzer des Games der es durchgespielt hat und als anspruchsvoller Zocker sage es ist klar ein 80+ Kandidat. Die Grafik ist Top, der Sound und die Musik auch....klar ist einiges nicht ganz Filmkonform aber wen störts. Die Kämpfe sind zwar fast immer gleich aber das sind sie bei jedem Shooter ja auch, deswegen ist das kein Kritikpunkt.

Für Film - Fans ein Must-Have, jeder andere sollte es wenigstens mal anzocken!

Ich geb dem Game 90%!

Schaut hier vorbei, da seht ihr die wahren Wertungen der Käufer: http://spielegrotte.de/index.php?kat=10 ... 07&usrrw=1
ehrke5
Beiträge: 7
Registriert: 31.05.2007 08:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ehrke5 »

also ich habe die demo noch um selben abend wie sie erschienen ist herrunter geladen und ein college von mir hatt es sich jetzt gekauft und ich finde grafik und gameplay sind ok. 8)

schade nur das die original synchro fehlt,das nimmt vom feeling weg. :(
Antworten