Wirklich erst dann, aber wenn dann hat man vieles was angedeutet wurde auch wirklich verstanden
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich verstehe wie gesagt, dass das so auf dich wirkt. Aber ohne Scheiß: Auch in einem Open-World-Spiel klatschen gerade die Entwickler von Spielen solchen Kalibers an keiner Ecke einfach nur Assets in die Landschaft.Vinterblot hat geschrieben:Handdesignter Content sieht für mich anders aus.4P|Benjamin hat geschrieben:Wie kommst du zu einer solchen Aussage?Vinterblot hat geschrieben:Da sich niemals jemand Gedanken über das Leveldesign gemacht hat
+1Temeter hat geschrieben:Gameplay ist allerdings wundervoll, so ziemlich das beste Stealth/Taktik Spiel seit einer Ewigkeit (vielleicht Splinter Cell 3?). Geschichte und Atmosphäre leiden etwas, alles andere ist grandios. Natürlich perfekt wenn man mit dem Kojima'schen Storytelling nicht viel anfangen kann.
Und möchtest du uns noch mitteilen wieso? So bringt die Aussage leider gar nichts.metroid82 hat geschrieben:83 vieel zu viel...schlechtester mgs teil...goodbye kojima
Balance, vermutlich. Du kannst dich in LKWs ducken, das sollte zumindest ein bischen helfen.Jazzdude hat geschrieben:Edit: Was mir noch eingefallen ist: Gegner erkennen mich in Panzern und Lkws. Das war in Ground Zeroes noch anders. Was soll das?
Das mit dem Ducken funktioniert allerdings auch nicht immer. Und gerade in Panzern geht dann aufgrund der Balance einiges an Glaubwürdigkeit flöten.Temeter hat geschrieben:Balance, vermutlich. Du kannst dich in LKWs ducken, das sollte zumindest ein bischen helfen.Jazzdude hat geschrieben:Edit: Was mir noch eingefallen ist: Gegner erkennen mich in Panzern und Lkws. Das war in Ground Zeroes noch anders. Was soll das?
metroid82 hat geschrieben:83 vieel zu viel...schlechtester mgs teil...goodbye kojima
Vielleicht wissen sie ja auch einfach, welcher Panzer von ihnen ist. Nicht das plötzlich eine fremde Panzerkompanie mit gestohlenen Stickern durch ihr Lager düst.Jazzdude hat geschrieben:Das mit dem Ducken funktioniert allerdings auch nicht immer. Und gerade in Panzern geht dann aufgrund der Balance einiges an Glaubwürdigkeit flöten.
Wenn es wenigstens anständig inszeniert wäre, sprich: an Außenposten müsste man Papiere o.ä. Zeigen, wer jecoch durchfährt wird als Feind erkannt.
Irgendwie sowas. Aber die Gegner haben Xray Augen und sehen mich in meiner Panzerkansel.
definitiv, gerade in dem Spiel sind sogar manche Steinformationen sinning gsetzt...selten so ein realistisch anmutendes terrain in einem Game gesehen..was soll schon groß los sein in Afghanistan oder Afrikas Steppe...das ist echt so real wie es geht als terrain angelegt so das mans in einem Spiel nutzen kann...null Vergnügungspark wie bei anderen "Open World" GamesIch verstehe wie gesagt, dass das so auf dich wirkt. Aber ohne Scheiß: Auch in einem Open-World-Spiel klatschen gerade die Entwickler von Spielen solchen Kalibers an keiner Ecke einfach nur Assets in die Landschaft.Ganz im zeitaufwändigen Gegenteil sogar.
Das wäre eine Erklärung, aber geklaute Panzer haben zumindest keine Sticker. Ich wäre als Wache wohl auch irritiert, aber direkt das Feuer eröffnen?Temeter hat geschrieben:Vielleicht wissen sie ja auch einfach, welcher Panzer von ihnen ist. Nicht das plötzlich eine fremde Panzerkompanie mit gestohlenen Stickern durch ihr Lager düst.Jazzdude hat geschrieben:Das mit dem Ducken funktioniert allerdings auch nicht immer. Und gerade in Panzern geht dann aufgrund der Balance einiges an Glaubwürdigkeit flöten.
Wenn es wenigstens anständig inszeniert wäre, sprich: an Außenposten müsste man Papiere o.ä. Zeigen, wer jecoch durchfährt wird als Feind erkannt.
Irgendwie sowas. Aber die Gegner haben Xray Augen und sehen mich in meiner Panzerkansel.
Hey, Afghanistan ist eine Kriegszone. Aufständische und istlamistische Soldaten kämpfen noch immer gegen die Besatzer.Jazzdude hat geschrieben:Das wäre eine Erklärung, aber geklaute Panzer haben zumindest keine Sticker. Ich wäre als Wache wohl auch irritiert, aber direkt das Feuer eröffnen?Temeter hat geschrieben:Vielleicht wissen sie ja auch einfach, welcher Panzer von ihnen ist. Nicht das plötzlich eine fremde Panzerkompanie mit gestohlenen Stickern durch ihr Lager düst.Jazzdude hat geschrieben:Das mit dem Ducken funktioniert allerdings auch nicht immer. Und gerade in Panzern geht dann aufgrund der Balance einiges an Glaubwürdigkeit flöten.
Wenn es wenigstens anständig inszeniert wäre, sprich: an Außenposten müsste man Papiere o.ä. Zeigen, wer jecoch durchfährt wird als Feind erkannt.
Irgendwie sowas. Aber die Gegner haben Xray Augen und sehen mich in meiner Panzerkansel.
Aber gut, ärgerlich, aber verschmerzbar.
Spiritflare82 hat geschrieben:[/spoiler]
Morgen wissen wirs..