Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Test
Findet noch jemand, dass Quiet eigentlich mehr einer jungen Jamie Lee Curtis ähnelt als dem tatsächlichen Scan-Model?
Sowohl die Schute als natürlich auch die Boobies
http://media1.popsugar-assets.com/files ... stival.jpg
Sowohl die Schute als natürlich auch die Boobies
http://media1.popsugar-assets.com/files ... stival.jpg
-
- Persönliche Nachricht:
Nö.Gesichtselfmeter hat geschrieben:Findet noch jemand, dass Quiet eigentlich mehr einer jungen Jamie Lee Curtis ähnelt als dem tatsächlichen Scan-Model?
-
- Persönliche Nachricht:
kurz, knapp und ehrlich...danke. Na gut, dann bin ich halt der Einzige
-
- Persönliche Nachricht:
Stefanie Joosten sieht verdammt nochmal aus wie Emilia Clarke (oder umgekehrt).
Wenn die beiden Schwestern wären und ich wäre mit einer der beiden zusammen, würde ich sie ständig mit der anderen betrügen.
Wenn die beiden Schwestern wären und ich wäre mit einer der beiden zusammen, würde ich sie ständig mit der anderen betrügen.
niemals!VonBerufGeheimagent hat geschrieben:Stefanie Joosten sieht verdammt nochmal aus wie Emilia Clarke (oder umgekehrt).
joosten >>>>>>>> clarke
Scheint so als ob der Test von 4P bzw. MK und JL trotz anfänglicher Skepsis ziemlich genau ins Schwarze getroffen hat. Nachdem ich nun auch über 30% habe, finde ich es immer noch genial aber auf Nebenmissionen langsam keine Freude mehr daran. Naja...habe mir jetzt die letzten paar Seiten Comments angeschaut, und freue mich nicht so sehr auf dieses "Kapitel 2"...naja.
Wie sieht es eigentlich mit Merchandise aus, kann mir jemand kurz den Unterschied der beiden Lösungsbücher beschreiben ? Die Collector Edition hat ca. 30 Seiten mehr, ist das pures Artwork oder noch was zum Metal-Gear Universum ? Das Buch zu Snake Eater hat mir jedenfalls damals einiges an Inhalt gebracht, den ich per Zufall wohl kaum gefunden (oder verstanden) hätte, das hat sich damals gelohnt.
Ach ja, hat jemand das Buch zu Metal Gear 2: Sons of Libery von Robert Benson mal gelesen, ist das gut ? Ich fand ein paar von den Tomy Clancy Büchern wegen dem Techtalk noch halbwegs lesbar, auch wenn dort eine gar einseitige Weltanschauung den Spass in Grenzen halt...
Wie sieht es eigentlich mit Merchandise aus, kann mir jemand kurz den Unterschied der beiden Lösungsbücher beschreiben ? Die Collector Edition hat ca. 30 Seiten mehr, ist das pures Artwork oder noch was zum Metal-Gear Universum ? Das Buch zu Snake Eater hat mir jedenfalls damals einiges an Inhalt gebracht, den ich per Zufall wohl kaum gefunden (oder verstanden) hätte, das hat sich damals gelohnt.
Ach ja, hat jemand das Buch zu Metal Gear 2: Sons of Libery von Robert Benson mal gelesen, ist das gut ? Ich fand ein paar von den Tomy Clancy Büchern wegen dem Techtalk noch halbwegs lesbar, auch wenn dort eine gar einseitige Weltanschauung den Spass in Grenzen halt...
All generalizations are false, including this one
Salut die Damen & Herren
Ich hab das Spiel jetzt mit 115H durchgesuchtet, alle Nebenmissionen, Hauptmissionen und die wichtigen Nebenoperationen. Nun meine frage, es gibt weder ein New Game Plus noch einen Höheren Schwierigkeitsgrad....Soll das nun heißen das ich die ganzen Daten löschen kann und das alles nochmal spielen muss um die ganzen Zwischensequenzen, Cutscenes usw nochmal zu sehen?
Meine Motherbase ist voll ausgebaut, ebenso meine FoB, ich habe alle Waffen erforscht usw. und renne schon als rum ``alle Missionen S rang´´ und das solls nun gewesen sein? =(
Ich hab das Spiel jetzt mit 115H durchgesuchtet, alle Nebenmissionen, Hauptmissionen und die wichtigen Nebenoperationen. Nun meine frage, es gibt weder ein New Game Plus noch einen Höheren Schwierigkeitsgrad....Soll das nun heißen das ich die ganzen Daten löschen kann und das alles nochmal spielen muss um die ganzen Zwischensequenzen, Cutscenes usw nochmal zu sehen?
Meine Motherbase ist voll ausgebaut, ebenso meine FoB, ich habe alle Waffen erforscht usw. und renne schon als
Spoiler
Show
Raiden
Zuletzt geändert von Sam1985 am 16.09.2015 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
du kannst doch jederzeit eine mission inklusive cutscenes wiederholen. solltest du wissen wenn du überall s-rank hast. ausser du hast natürlich jede mission auf anhieb mit einem s gemeistert. btw. nur 115 spielzeit ist echt ne frechheit...
Hier noch 1 Hübsche Screens die das auch belegen.
Klar die Kampagnenmissionen kann ich jederzeit wiederholen, die Nebenoperationen wie zb. Emmerich usw. allerdings nicht, und die Cutscenes auf der Motherbase, wo ich zb. zurückgerufen werde hier ist dies und das los vermisse ich auch
Klar die Kampagnenmissionen kann ich jederzeit wiederholen, die Nebenoperationen wie zb. Emmerich usw. allerdings nicht, und die Cutscenes auf der Motherbase, wo ich zb. zurückgerufen werde hier ist dies und das los vermisse ich auch
Zuletzt geändert von Sam1985 am 16.09.2015 12:00, insgesamt 2-mal geändert.
- Cadenadelreino
- Persönliche Nachricht:
Wenn man die Missionen wiederholt bekommt man auch nicht nochmal alle Cutscenes...und Ja die Nebenmissionen...
Warum hast du Quiets Bild noch da hängen...das verschwindet doch...
New Game Plus wäre echt was...
Warum hast du Quiets Bild noch da hängen...das verschwindet doch...
New Game Plus wäre echt was...
Danke für den fetten Spoiler inkl. Bild
Für einen höheren Schwierigkeitsgrad wirst Du wohl einfach den Reflex-Modus aussschalten müssen.
Für einen höheren Schwierigkeitsgrad wirst Du wohl einfach den Reflex-Modus aussschalten müssen.
- Sage Frake
- Persönliche Nachricht:
Grüezi zämme
bin mir am überlegen, ob ich mir dieses Spiel antun soll. Frage zu den Missionen. Gibt es im Spiel Missionen mit Zeitlimit? ich hasse solche Missionen. Wäre für mich ein Grund es nicht zu kaufen. Kann ich jede Mission absolvieren, ohne jemanden zu töten? (Ausser die Superschurken). Ich liebe Stealthspiele.
Gruss
bin mir am überlegen, ob ich mir dieses Spiel antun soll. Frage zu den Missionen. Gibt es im Spiel Missionen mit Zeitlimit? ich hasse solche Missionen. Wäre für mich ein Grund es nicht zu kaufen. Kann ich jede Mission absolvieren, ohne jemanden zu töten? (Ausser die Superschurken). Ich liebe Stealthspiele.
Gruss
-
- Persönliche Nachricht:
Joah, an eine Mission kann ich mich erinnern, da war das Zeitlimit wirklich bissl nervig. Insgesamt 3-4 (glaub ich) haben eines.Sage Frake hat geschrieben:Grüezi zämme
Gruss
Kaufen: So wie die sache derzeit steht würd ich dir empfehlen noch 1-2 Wochen zu warten, bis die Gebrauchten im Regal sich im Preis erdrücken. Ich glaub, das ist so eines der Spiele, wo ziemlich viele durchzocken und dann NIENIENIE wieder etwas damit zu tun haben wollen;)
- Sage Frake
- Persönliche Nachricht:
Danke, genau so werde ich vorgehen.ccun hat geschrieben:Joah, an eine Mission kann ich mich erinnern, da war das Zeitlimit wirklich bissl nervig. Insgesamt 3-4 (glaub ich) haben eines.Sage Frake hat geschrieben:Grüezi zämme
Gruss
Kaufen: So wie die sache derzeit steht würd ich dir empfehlen noch 1-2 Wochen zu warten, bis die Gebrauchten im Regal sich im Preis erdrücken. Ich glaub, das ist so eines der Spiele, wo ziemlich viele durchzocken und dann NIENIENIE wieder etwas damit zu tun haben wollen;)
-
- Persönliche Nachricht:
Selten so ein Quatsch gelesen vom Gameplay wird man sicher so schnell kein besseres Spiel finden. Dazu startet bald noch MGO. Wage zu bezweifeln das der Gebrauchtmarkt überschwemmt wird. So oder so ist das Spiel jeden Penny wert.ccun hat geschrieben:Joah, an eine Mission kann ich mich erinnern, da war das Zeitlimit wirklich bissl nervig. Insgesamt 3-4 (glaub ich) haben eines.Sage Frake hat geschrieben:Grüezi zämme
Gruss