Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Letsche
Beiträge: 64
Registriert: 08.09.2004 08:38
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Letsche »

Reno_Raines hat geschrieben:*gähn*

Wieder mal X- Schwätzer hier die das Spiel nicht gespielt haben. Ich als Besitzer des Games der es durchgespielt hat und als anspruchsvoller Zocker sage es ist klar ein 80+ Kandidat. Die Grafik ist Top, der Sound und die Musik auch....klar ist einiges nicht ganz Filmkonform aber wen störts. Die Kämpfe sind zwar fast immer gleich aber das sind sie bei jedem Shooter ja auch, deswegen ist das kein Kritikpunkt.

Für Film - Fans ein Must-Have, jeder andere sollte es wenigstens mal anzocken!

Ich geb dem Game 90%!

Schaut hier vorbei, da seht ihr die wahren Wertungen der Käufer: http://spielegrotte.de/index.php?kat=10 ... 07&usrrw=1

deshalb ist paul ein spieleversteher......
Bild
Benutzeravatar
D4mN47iON
Beiträge: 182
Registriert: 16.02.2007 08:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D4mN47iON »

Álso die Zeit hätt ich auch für was anderes verschwenden können. Das Spiel is total langweilig. Die Kämpfe sind einfach, generell ist das Game zu kurz und richtig Abwechslung gibts auch keine. Da kann auch die richtig gute Grafik nix mehr retten. -.-
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Reno_Raines hat geschrieben:*gähn*

Wieder mal X- Schwätzer hier die das Spiel nicht gespielt haben. Ich als Besitzer des Games der es durchgespielt hat und als anspruchsvoller Zocker sage es ist klar ein 80+ Kandidat. Die Grafik ist Top, der Sound und die Musik auch....klar ist einiges nicht ganz Filmkonform aber wen störts. Die Kämpfe sind zwar fast immer gleich aber das sind sie bei jedem Shooter ja auch, deswegen ist das kein Kritikpunkt.

Für Film - Fans ein Must-Have, jeder andere sollte es wenigstens mal anzocken!

Ich geb dem Game 90%!
Nanu - Reno Raines übt Kritik? Das ist ja mal ganz was Neues.
Schaut hier vorbei, da seht ihr die wahren Wertungen der Käufer: http://spielegrotte.de/index.php?kat=10 ... 07&usrrw=1
Sind das dieselben wahr wertenden Käufer, die diese, diese, diese oder diese Wertungen vergeben haben? Kein Wunder, dass Gamestar & -pro deine Lieblingsliteratur darstellen..

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Reno_Raines hat geschrieben:*gähn*

Wieder mal X- Schwätzer hier die das Spiel nicht gespielt haben. Ich als Besitzer des Games der es durchgespielt hat und als anspruchsvoller Zocker sage es ist klar ein 80+ Kandidat. Die Grafik ist Top, der Sound und die Musik auch....klar ist einiges nicht ganz Filmkonform aber wen störts. Die Kämpfe sind zwar fast immer gleich aber das sind sie bei jedem Shooter ja auch, deswegen ist das kein Kritikpunkt.

Für Film - Fans ein Must-Have, jeder andere sollte es wenigstens mal anzocken!

Ich geb dem Game 90%!

Schaut hier vorbei, da seht ihr die wahren Wertungen der Käufer: http://spielegrotte.de/index.php?kat=10 ... 07&usrrw=1
nichts gegen dich aber wenn du anspruchsvoll wärst, dann hättest du dem spiel den rücken gekehrt.

ja ich hatte das spiel.
Bis auf grafik und sound ist alles andere so schlecht.

2 oder 3 mal kreuzen sich die klingen und dann dreht sich der gegner um.... . Abschlussmoves kann man auch nur machen wenn man gelangweilt die leiste aufgebaut hat.

das kampfsystem is sowas von derbe schlecht, dass das spiel nichts anderes als diese wertung verdient. da gabs ja auf ps1 noch bessere.
van Leuween
Beiträge: 146
Registriert: 26.01.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von van Leuween »

Reno_Raines hat geschrieben:*gähn*

Wieder mal X- Schwätzer hier die das Spiel nicht gespielt haben. Ich als Besitzer des Games der es durchgespielt hat und als anspruchsvoller Zocker sage es ist klar ein 80+ Kandidat. Die Grafik ist Top, der Sound und die Musik auch....klar ist einiges nicht ganz Filmkonform aber wen störts. Die Kämpfe sind zwar fast immer gleich aber das sind sie bei jedem Shooter ja auch, deswegen ist das kein Kritikpunkt.

Für Film - Fans ein Must-Have, jeder andere sollte es wenigstens mal anzocken!

Ich geb dem Game 90%!

Schaut hier vorbei, da seht ihr die wahren Wertungen der Käufer: http://spielegrotte.de/index.php?kat=10 ... 07&usrrw=1
Ich als anspruchsvoller zocker ... lol , u made my day :D
Warscheinlich gefällt dir CARS auch besser als PGR 3 und Forza 2 zusammen ;)
Das Game is Müll , zugeschnitten für die jüngere Zielgruppe , wäre mein kleiner nich 4 sondern 6 würde ich es ihm kaufen , und er hätte wohl massiv spaß damit , zurecht ... aber ich geh mal davon aus das du die zielgruppe verfehlst ... Und da du so ein anspruchsvoller zocker bist mal ne Frage : was hat das spiel , was andre nicht haben ? wofür die 90 % ?
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Wollte mir das Spiel die Tage kaufen, weil mir die Demo gefallen hat. Ja es ist ein bißchen simpel und das Kampfsystem ist der letzte Dreck, der Rest weiß aber meiner Meinung nach zu überzeugen.

Warte bis es billiger wird, da es so vielen nciht gefällt, bekommt man das bald bestimmt schon für knapp 20€
Bild
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

rulor666 hat geschrieben:Wollte mir das Spiel die Tage kaufen, weil mir die Demo gefallen hat. Ja es ist ein bißchen simpel und das Kampfsystem ist der letzte Dreck, der Rest weiß aber meiner Meinung nach zu überzeugen.

Warte bis es billiger wird, da es so vielen nciht gefällt, bekommt man das bald bestimmt schon für knapp 20€
bei ebay wirste wahrscheinlich sehr schnell fündig ;)

ich finde es zb. zum kotzen und 60€ für sowas wäre mir nicht nur zu schade, sondern moderne piraterie.
iStussy
Beiträge: 239
Registriert: 11.02.2007 16:35
Persönliche Nachricht:

Ja-Sager Virus?

Beitrag von iStussy »

4players vergibt wie man sich schon denken konnte ne echt miese Wertung und schupp da sind Sie die "Ja" Sager und davon Massenweise! Ich habe das Demo gespielt und mir hat es Lust auf mehr gemacht, okay ich hab mich auch ein wenig über die KI gewundert, welche einem den Rücken zudreht, aber was soll´s irgendwas ist doch immer. Das es im Kampfsystem keine Abwechslung gibt hat dieses Spiel mit vielen Anderen gemeinsam, aber wer hat sich bei Devil May Cry jemals aufgeregt das es eine besch... Tastendrücker Orgie ist? Also ich für meinen Teil bilde mir mein Urteil selbst, wenn das Game einen erträglichen Preis erreicht hat werde ich mir´s holen. Auf jeden Fall verzichte auf vorhersehbare Schwarzmalerei von den 4Players Testern!
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jetzt muss ich mir die Demo doch mal vom Marktplatz ziehen. ;)

Muss zugeben das ich im Moment etwas auf dem Fluch der Karibik Trip bin, was daran liegen mag, dass ich am Montag mir nochmal Teil 1, das erste mal Teil 2 und direkt am Dienstag dann im Kino Teil 3 angesehen habe (und es immer noch nicht glauben kann das hinter Jack Sparrow Johnny Depp steckt - verdammt gut gespielt! - liegt aber vielleicht auch an der wirklich gut besetzten deutschen Syncro, welche ja nicht die übliche deutsche Stimme von Johnny Depp ist.) und so jetzt irgendwie auch Lust auf das Spiel hätte (am liebsten natürlich auf noch mehr Filme ;) ).
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

van Leuween hat geschrieben: Ich als anspruchsvoller zocker ... lol , u made my day :D
Warscheinlich gefällt dir CARS auch besser als PGR 3 und Forza 2 zusammen ;)
Das Game is Müll , zugeschnitten für die jüngere Zielgruppe , wäre mein kleiner nich 4 sondern 6 würde ich es ihm kaufen , und er hätte wohl massiv spaß damit , zurecht ... aber ich geh mal davon aus das du die zielgruppe verfehlst ... Und da du so ein anspruchsvoller zocker bist mal ne Frage : was hat das spiel , was andre nicht haben ? wofür die 90 % ?
Darf ich nochmal gähnen.....*gähn*

Cars besser als PGR3 und Forza2....ja klar, ist es voll....und, befriedigt dich das jetzt? :lol:

Müll ist höchstens das was du von dir gibst, aber sicher nicht das Game.
Was man aus dem Kampfsystem macht ist jeden selbst überlassen, man kann die Gegner nur mit dem A-Button besiegen....das stimmt, aber man muss es nicht. Das Kampfsystem bietet Kombos, man kann Gegner packen und über Brüstungen etc. werfen, Specialmoves, Partnermoves mit dem Nebenmann, Ausweichmoves bzw. Kontermoves und und und. Hinzu kommen die 1:1 Duelle und so weiter. Ich find das Kampfsystem voll in Ordnung. Hinzu kommt noch die 1a Grafik, der 1a Sound, die gute Sprachausgabe (klar sind nicht alle Original aber die meisten nichtoriginalen kommen verdammt nah dran) und das klasse Setting.

Für mich ist das Game ein 90er, gerade weil ich die FDK Filme klasse finde, für dich und andere 4p-Popokriecher vielleicht nicht, aber das juckt mich keineswegs. Mir muss ein Spiel spass machen, was andere sagen geht mir am Ars... vorbei ;)
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hab die Demo gerade durchgespielt und muss sagen: gar nicht mal sooo schlecht! Grafisch ist es wirklich gut, vor allem die Animationen von Jack kommen realistisch rüber und die Charaktere sind auch sehr gut gelungen (oft genug gefällt mir das westliche Charakterdesign gar nicht). Da muss ich doch mal überlegen, ob ich mir das nicht mal für ein WE aus der Videothek ausleihe.
LordvonMord
Beiträge: 1514
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Hotohori hat geschrieben:Da muss ich doch mal überlegen, ob ich mir das nicht mal für ein WE aus der Videothek ausleihe.

Hab ich auch gemacht. Lohnt sich. Die Grafik kann im späteren Spielverlauf wirklich beeindrucken. Habs aber net ganz durchgeschafft, Ausleihgebühr bei meiner Videothek, 2 euro pro Tag fürn 360 Spiel, deswegen halt...
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
glas3k
Beiträge: 183
Registriert: 16.07.2004 23:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glas3k »

habs am pc is echt witzig
hh_meX
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2007 14:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hh_meX »

I(ch find Fluch der Karibik allgemein überbewertet. Der erste Tiel war voll der Hamma, aba der zweite war langweilig und albern, der dritte ging grad noch durch. Ob die Filme gut sind kann man sich streiten, aba ob das spiel es ist aba eher nicht...
Antworten