Stalkingwolf hat geschrieben:
Die Überspitzung das man dann nur eine Klasse benötigt ist falsch. Die Klassen spielen sich dennoch gleich.
Nur wenn Sie nutzlos sind, dann kommst du evtl mit wenn du der gute Freund bist. Sobald du dann aber aufhältst kommst nicht mit.
Ich hab es so überspitzt, weil Balancing nicht nur in Diablo eine Heilige Kuh ist, um die ständig herumgetanzt wird und die zu oft den Effekt hat, daß große Teile der betroffenen Spiele ein langweiliger, austauschbarer Brei werden, der die Sonderfähigkeiten von Klassen abstumpft und uninteressant macht.
Man kann btw jede Figur so skillen, daß man für eine 3er oder 4er Gruppe auch als Buffer / Tank / Crowd Controller nützlich ist., da muss man sich schwer anstellen, ein Klotz am Bein sein. Selbst in einem Greater Rift kann man helfen, indem man halt die Mobs festhält (Chill / Slow / Fear / Disorientieren etc...), während man weiterläuft zb.
Stalkingwolf hat geschrieben:
Hexendoktor hat wohl das Problem das in größeren Rifts es durch sie zu starken Lags kommen soll.
Laut diverser Foreneinträge ist ab 60 damit kein flüssiger Spielspaß mehr vorhanden.
Spiele viel mit einer Hexe zusammen, die mich auch alt aussehen lässt als Wizard, hat aber auch besseres Equip. Zu zweit geht es noch, aber wenn dann mehr Leute (unabhängig von der Figur neben der Hexe) gleichzeitig loslegen, kanns zu Lags kommen, unabhängig davon, wo man ist.
Grund für den Lag sind die Flammenwände.
Stalkingwolf hat geschrieben:
Ich hab meinen Wizard Non-Season auch wieder ausgepackt ( ca gleiche Paragonstufe und Ausrüstung ) und es ist ein riesen Unterschied vom Monk zum Wizard. Der Monk fliegt durch die Gegner was vor allem dem neuen Set Ulianas geschuldet ist. Die Pace ist viel besser und somit kommt man auch schneller an seine Ziele.
Mag sein, mir macht der Wizard mehr Spaß als früher, besonders wenn man Season Equip hat. Ich finde das Rundherum bei ihr interessanter als bei den anderen Figuren, deswegen spiel ich sie lieber.
Wenn man seine Figuren rein danach spielt, wie stark die sind, sieht man das wohl anders.