Hey Ho Leute ich melde mich auch Mal wieder zu Wort.
Heutiges Thema: Aliens und Begegnungen der dritten Art.
Alu-Hüte bitte vorher aufsetzen, sonst wird's langweilig!
Ich habe mich die letzte Zeit Mal etwas intensiver mit dem Thema Außeririsches Leben und bisherige Begegnungen mit der Menschheit auseinandergesetzt. Unter anderem bin ich dabei auf die Person Walter Rizzi gestoßen, die bereits vor ein paar Jahren gestorben ist, aber so einiges zu erzählen hatte. Wenn man ihm Glauben schenkt, hatte er ich glaube ich den 70er - 80er Jahren eine direkte Begegnung mit Außerirdischen. So wurde er nicht nur in Deutschland, sondern ganz Europa für seine Interviews bekannt, wo er von seinen Erfahrungen berichtete. Ich bin unter anderem auf diese Seite gestoßen, die ein zwar schon älteres aber recht interessantes Interview mit Walter Rizzi beinhaltet: http://www.walterrizzi-ufo.de/
Ich bin einfach Mal so frei und stoße hier eine Diskussion der etwas anderen "Art" an. Wie ist eure Meinung zum Thema Begegnungen mit Außerirdischen? Habt Ihr eigene Theorien oder kennt ihr vielleicht sogar die Geschichte von Walter Rizzi?
Ich bin gespannt!
Walter Rizzi und seine "Begegnungen"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Walter Rizzi und seine "Begegnungen"
> LIVE YOUR DREAMS <
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Walter Rizzi und seine "Begegnungen"
Interessant allemal. Aber man muss da so vieles beleuchten und hinterfragen, vor allem die Person, die das angeblich erlebt hat. Das ganze Leben sollte man da durchforsten, selbst in früher Kindheit können bereits die Grundsteine gelegt werden, dass man später von solchen Begegnungen erzählt.
Da geht viel Zeit drauf. Zuviel, um das nur so "nebenher" zu machen.
Angesichts der unfassbaren Dimensionen im All bin ich da eher skeptisch, was Aliens angeht. Sowohl in Fragen der Existenz als auch erst recht angeblichen Besuchen auf der Erde betreffend.
Angesichts der unfassbaren Dimensionen im All bin ich da eher skeptisch, was Aliens angeht. Sowohl in Fragen der Existenz als auch erst recht angeblichen Besuchen auf der Erde betreffend.
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Leaku ein Werbelink-Heini? Meine Alarmleuchte geht wieder an. Das ist jetzt Link Nr. 2.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich sage, Begegnungen gibt es, aber Aliens sind alle erfunden.
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
Immer noch besser als das, was sein Namensvetter James Rizzi Braunschweig mit seinem "Happy Rizzi Haus" angetan hat.
Hi sourcOr,sourcOr hat geschrieben:Leaku ein Werbelink-Heini? Meine Alarmleuchte geht wieder an. Das ist jetzt Link Nr. 2.
das ist kein Werbelink und ich bin auch kein Heini... Ich wollte mich lediglich über einen Blogbeitrag austauschen, den ich gefunden hatte und interessant fand. Ich wüsste nicht, dass sowas unter Werbung geahndet wird. Falls ja, werde ich zukünftig gar keine für das jeweilige Thema relevanten Links in meinen Beiträgen hinzufügen...
Da gebe ich dir vollkommen Recht, das kann man so nebenbei alles nicht herausfinden, daher ja auch meine Frage ob jemand Walter Rizzi kennt und mehr weiß. Ob es Leben im All gibt ist denke ich unbestreitbar. In welcher Form und wie weit entwickelt ist die zweite Frage, aber gerade wegen der unfassbar großen Dimension halte ich es eher für unrealistisch zu sagen, dass wir alleine im großen ganzen schwarzen Nichts sind. :wink:KING_BAZONG hat geschrieben:Interessant allemal. Aber man muss da so vieles beleuchten und hinterfragen, vor allem die Person, die das angeblich erlebt hat. Das ganze Leben sollte man da durchforsten, selbst in früher Kindheit können bereits die Grundsteine gelegt werden, dass man später von solchen Begegnungen erzählt.
> LIVE YOUR DREAMS <
Also so einen Blog kann glaube ich jeder an einem Nachmittag erstellen. 5-6 Einträge, keinerlei Quellen...das selbst für die Aluhüttegemeinde schwach. Da wird einem ja sonst zumindest eine Querverweisorgie der verschiedenen Gurus angeboten.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
"Auch soll die Anziehungskraft auf seinem Heimatplaneten deutlich höher sein, als auf der Erde, weshalb er sich ungefähr so bewegt hat, wie die Menschen, als sie den Mond betreten haben."
Er konnte 9m weite Zeitlupensprünge vollführen?
https://www.youtube.com/watch?v=6TPw_u3_9MI
So sah das also ungefähr aus. Super Kommentare unter dem Video, btw..
Er konnte 9m weite Zeitlupensprünge vollführen?
https://www.youtube.com/watch?v=6TPw_u3_9MI
So sah das also ungefähr aus. Super Kommentare unter dem Video, btw..
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau