Wir haben sogar schon in derselben Konzerthalle gesessen. Wer weiß, vielleicht war ich es ja, der dir in den Nacken geatmet hat.kindra.riegel hat geschrieben:Dronach und blue ... kommt mir bloß nicht zu nahe
Wo kommt ihr denn so her?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wo kommt ihr denn so her?
-
- Persönliche Nachricht:
Genau da zwischen Harz und Halle .. und Naumburg und Salzwedel ....Sammy_Way_jr hat geschrieben:Würde mich mal interessieren wo genau du herkommstdouggy hat geschrieben:Sachsen-Anhalt ... reicht an Details, ist eh nur ein großes Dorf
-
- Persönliche Nachricht:
Und dann zum Shoppen nach Braunschweig? Oder hat es dich inzwischen in die Nähe davon verschlagen?douggy hat geschrieben:Genau da zwischen Harz und Halle .. und Naumburg und Salzwedel ....Sammy_Way_jr hat geschrieben:Würde mich mal interessieren wo genau du herkommstdouggy hat geschrieben:Sachsen-Anhalt ... reicht an Details, ist eh nur ein großes Dorf
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wunderschön, muss man sagen.
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
-
- Persönliche Nachricht:
Nene, bin weiter weg von Braunschweig .. aber die A2 bringt einen schnell hin.Akabei hat geschrieben:Und dann zum Shoppen nach Braunschweig? Oder hat es dich inzwischen in die Nähe davon verschlagen?douggy hat geschrieben:Genau da zwischen Harz und Halle .. und Naumburg und Salzwedel ....Sammy_Way_jr hat geschrieben: Würde mich mal interessieren wo genau du herkommst
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
gaan met die banaan hat geschrieben:Aus der Stadt mit der längsten Theke der Welt.
http://www.duesseldorf.de/de/
-
- Persönliche Nachricht:
Dann kennst du aber eine andere A2 als ich.douggy hat geschrieben:Nene, bin weiter weg von Braunschweig .. aber die A2 bringt einen schnell hin.
Ich wohn hier in Trier
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Auch ne schöne Stadt und wenn schon alle so schöne Bilder posten warum nicht.
Ich unterlasse es dann mal besser, "schöne" Panoramen von Essen zu posten
Ich ahne schon länger, dass kindra irgendwo im westlichen Ruhrgebiet wohnt....aber wo? :O
Ich ahne schon länger, dass kindra irgendwo im westlichen Ruhrgebiet wohnt....aber wo? :O
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
-
- Persönliche Nachricht:
DüsseldorfDronach hat geschrieben:Ich unterlasse es dann mal besser, "schöne" Panoramen von Essen zu posten
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab blind auf die NRW-Karte getipptDronach hat geschrieben:Nah genug war ich ja