Dieses Jahr Mario. Nächstes Zelda und Metroid.
Wird auch ein Mitgrund sein warum das neue Zelda verschoben wurde. Ist halt immer gut das ordentlich feiern zu können.
Technisch interessant ... aber "Seelenlos". Hinzu kommt noch, dass keinerlei Mühe in die Geometrie gesteckt wurde. Kokiri ist mit den Hardware-Grenzen des N64 im Hinterkopf designt worden. Das jetzt einfach zu überführen bringt halt nichts.
(Aber wenigstens hat er sich deutlich mehr Mühe gegeben, als zuletzt diese "Mario in Unreal-Engine"-Demos.)
Zuletzt geändert von Levi am 23.09.2015 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
wundert mich nicht. die natur passt stilistisch nicht zum rest. die häuser und vor allem link haben einen deutlichen comic/anime stil während das gras und der baum aus einem TES sein könnten. sowas sieht einfach nicht gut aus.
Ich fand auch das sieht nicht nach einem Guss aus. Gibt noch mehr von solchen Videos, also Zelda in Unreal Engine 4, aber die sehen auch alle nicht besser aus. Egal der Vollständigkeit halber hier noch drei Sachen.
Ja, einfach nicht ganz stimmig. Obwohl ich glaube dass es mit ein paar besseren Filtern, Lichteffekten und etwas mehr in die Cellshading Richtung (keine Ahnung wie das ginge) schon cool aussehen könnte.
Diese weite Ebene sieht ja auch nicht schlecht aus (nur Link total dämlich) aber das was wir beim neuen Zelda als ersten Shot gesehen haben war halt wieder mal viel charakteristischer und einzigartiger.
ein andersartig gestalteter link wäre vermutlich das einfachere und wichtigere. der sieht halt so aus wie in OoT aufm 3DS nur ein bisschen glatter. das passt nicht zum rest und selbst im kommenden zelda sieht er ganz anders aus (abgesehen davon, dass er im video als kind ist und im neuen zelda erwachsen)