EpicAndy hat geschrieben:Die xbox one hat also seid 2 Jahren keinen 90er exclusive,kann 4players mal nachforschen ob das jemals ne Konsole hatte nach 2 Jahren?
Ist kla, bestimmt so ein irgendein neidischer Sony Fanboy xD
Ich muss meine Meinung zum mp wieder korrigieren. Seit es wirklich für jederman draußen ist, gibt es nur noch schrottlobbies. Als am anfang nur die ultimate edition online war, die pure freude. Im moment gibt es nur noch deppen. Es ist so traurig was ein paar leute aus dem spiel machen. Ich erinner mich noch genau, als wär es gestern gewesen...kopf an kopf um jede 100stel kämpfen, jetzt versucht jeder nur noch dein heck wegzudrehen.
Wie immer im mp (und auch sonst), die deppen vermehren sich wie die ratten.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Nee, bis heute ging das sehr sehr gut. Wobei ich das letzte mal am we gespielt hab. Hatte das gefühl dass sich nur die fans forza geholt haben. Bisher. Jetzt..vollschmocks wie sie leiben und leben. Gute deutsche gruppen kenn ich auch gar nicht. Selbst meine ami friendslist steigt nach und nach aus, obwohl es zu beginn, eine woche vor start super lief. Mittlerweile heist es nur noch crash und byebye.
Wahrscheinlich kristallisieren sich die leute bald raus...bis weihnachten dann..
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
DARK-THREAT hat geschrieben:Man kann Rennspiele nur in private Lobbies zocken, seit jeher kenne ich das nur so. Oder halt ohne Kollision als Geister.
absolut. war und ist auch weiterhin so, weshalb ich selbst horizon1+2 quasi so gut wie nie online daddel. da kam noch erschwerend hinzu, dass die kumpels zwar alle online waren, aber alle an verschiedenen treffpunkten, obwohl alle zum gleichen gefahren sind...grausig sowas, wenn man den abend nur damit verschwenden muss, seine kumpels auf dem server zu suchen
Leute das ist Forza! Ich glaube ihr würdet euch wundern wie jung die Mitspieler tatsächlich sind..
Passable Onlinelobbys gibts wohl nur bei den Simulationen, aber auch da hilft nur eine gute und große Community mit PW-Servern (Bierbuden, etc.)
DARK-THREAT hat geschrieben:Man kann Rennspiele nur in private Lobbies zocken, seit jeher kenne ich das nur so. Oder halt ohne Kollision als Geister.
absolut. war und ist auch weiterhin so, weshalb ich selbst horizon1+2 quasi so gut wie nie online daddel. da kam noch erschwerend hinzu, dass die kumpels zwar alle online waren, aber alle an verschiedenen treffpunkten, obwohl alle zum gleichen gefahren sind...grausig sowas, wenn man den abend nur damit verschwenden muss, seine kumpels auf dem server zu suchen
Ist leider auch meine Erfahrung. Solche Spiele zocke ich niemals online. Ich zocke hauptsächlich iRacing. Forza könnte theoretisch auch schön spannende Rennen bieten, wenn die ganzen Konsolen Kiddies da nicht ständig wären. Da fährt man wochenlang iRacing, hat ein super Rennen nach dem anderen, freut sich wie bolle auf Forza 6, fährt online und in der ersten Kurve gibt's gleichen die ersten Trottel, die einfach alles abschießen. Ich habe an die 10 Rennen versucht und jedes Mal waren viel zu viele Vollidioten dabei. Den Onlinemodus habe ich schon begraben. Dafür ist der SP sehr spaßig.
holzbursche hat geschrieben: Das Intro.. die Musik.. da fühlte man sich sogar als Nicht Rennspielfreund zuhause.
WTF? Ja, wer fühlt sich bei solcher Musik nicht sofort wie in einem Rennsport-Lager? https://www.youtube.com/watch?v=Lg2KDgjcbyg
Die Menüs mit tausenden Ladezeiten und diese Musik waren imo schon immer sowas von zum Davonlaufen.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Rennspiele, immer nur private Lobbies.
Es seid denn NFS oder sowas das geht auch public da es nichts macht wenn man mal in die Bande knallt oder einer einem reindonnert.
Forza seit Teil 3 nur noch private und der Rest ebenso.
Bei FM2 konnte man wenigstens noch eigene Einstellungen in der Public Lobbies vornehmen wie voller Schaden, alle Hilfen aus, aber da seit FM3 alle public Lobbies ohne Schaden und Hilfen nach Wahl sind, juckt es keinen da wird der Vordermann einfach als Bremsklotz genutzt.
Schon der 6. Teil und immernoch kein Motorsport drin, sondern wieder arcade-Rennspiel-Konditionen. Zumindest optional sollte es doch drin sein, Qualifikationen, Boxenstopps und die grobe Anzahl an Runden einzustellen, zumal man so Titeln wie Project CARS das Wasser abgraben könnte und die Verkaufszahlen steigern.
Assistenzsysteme abhängig von den in den Autos real vorhanden sollte auch drin sein, statt Nacht und Regenrennen welche zwar nett, aber ohne dynamische Wechsel eher ein Gimmik sind.
Weiss nicht was das mit einer Motorsportsimulation zutun haben soll, wenn man anscheinend keine Zeit hat grundlegenste Bestandteile eines Rennens , aber genug Zeit für "Bonuskarten", Schmierereien und das Gebrabbel von 3 Prominenten einzubauen, auch wenn deren Show was die Substanz angeht zum Spiel passt.
So ists irgendwie weder Fisch noch Fleisch, für kurze actionlastige Rennen wäre ein Project Gotham Racing sinnvoll, wenn man tatsächlich Motorsport simulieren wollte eher soetwas wie Project Cars oder RFactor.
Schade um das Potenzial. Bei ernsthafteren versuchen Rennen zu simulieren wie Assetto Corsa, fehlts leider an anderen Ecken durchs knappe Budget oder es gibt jede Menge Bugs wie bei PCars.
Wenn man Fahrher per Zufall irgendwo im Mittelfeld starten lässt und eine gute Platzierung in diesem irrelevant ist und auf Verderb innerhalb von ein paar wenigen Runden auf das Podium will erzieht man Spieler zudem zu dem Verhalten das online häufig bemängelt wird. Kann man dem "Nachwuchs" dann schwer verübeln, zumal die Drivatare teils ebenso agieren.
wired hat geschrieben:Schon der 6. Teil und immernoch kein Motorsport drin, sondern wieder arcade-Rennspiel-Konditionen. Zumindest optional sollte es doch drin sein, Qualifikationen, Boxenstopps und die grobe Anzahl an Runden einzustellen, zumal man so Titeln wie Project CARS das Wasser abgraben könnte und die Verkaufszahlen steigern.
Assistenzsysteme abhängig von den in den Autos real vorhanden sollte auch drin sein, statt Nacht und Regenrennen welche zwar nett, aber ohne dynamische Wechsel eher ein Gimmik sind.
Weiss nicht was das mit einer Motorsportsimulation zutun haben soll, wenn man anscheinend keine Zeit hat grundlegenste Bestandteile eines Rennens , aber genug Zeit für "Bonuskarten", Schmierereien und das Gebrabbel von 3 Prominenten einzubauen, auch wenn deren Show was die Substanz angeht zum Spiel passt.
So ists irgendwie weder Fisch noch Fleisch, für kurze actionlastige Rennen wäre ein Project Gotham Racing sinnvoll, wenn man tatsächlich Motorsport simulieren wollte eher soetwas wie Project Cars oder RFactor.
Schade um das Potenzial. Bei ernsthafteren versuchen Rennen zu simulieren wie Assetto Corsa, fehlts leider an anderen Ecken durchs knappe Budget oder es gibt jede Menge Bugs wie bei PCars.
Wenn man Fahrher per Zufall irgendwo im Mittelfeld starten lässt und eine gute Platzierung in diesem irrelevant ist und auf Verderb innerhalb von ein paar wenigen Runden auf das Podium will erzieht man Spieler zudem zu dem Verhalten das online häufig bemängelt wird. Kann man dem "Nachwuchs" dann schwer verübeln, zumal die Drivatare teils ebenso agieren.
Exact meine Meinung. Super Post. Ich mag zwar Forza 6 aber so geht's nicht. Wenn man ernsthaft Rennen fahren will, sollte man sich Iracing mal näher ansehen.
sagt ja keiner das es in FM um Motorsport geht selbst T10 sagt das nicht bei dem game geht es um Autos
"Turn car lovers into gamer, and gamer into car lovers"
Nintendo 64 ; Xbox 360 (CARL1992) ; Xbox One (CARL1992) ; Laptop (Windows 10) PC ; (Windows 10)
Intel Core i5 4590 - Gigabyte GTX 750 - Gigabyte Z97MX-Gaming 5 - 8GB Kingston DDR3-1600
Samsung Evo 850 SSD (250GB) - Western Digital Blue WD10JPVX (1TB)
Finsterfrost hat geschrieben:...Da fährt man wochenlang iRacing...
iRacing wird hier oft in Threads zu Rennspielen genannt, daher hab ich mich mal ein bisschen darüber schlau gemacht. Und was ich dabei gefunden habe schreckt mich leider eher ab! Das Spiel kann man nicht kaufen, nur abonnieren, bekommt dann aber auch nur 7 Fahrzeuge und 10 Strecken. Weitere Fahrzeuge und Strecken kann man zu stolzen Preisen hinzu kaufen. Und was wenn dann die Server eines Tages abgeschaltet werden? Man steht mit leeren Händen da. Würden EA/ActiBlizz/UbiSoft ein Spiel mit diesem Finanzierungsmodell veröffentlichen hätten wir einen Shitstorm nie dagewesenen Ausmaßes!
Bitte nicht falsch verstehen, ich will jetzt hier das Spiel nicht schlecht machen, zumal ich es auch noch nicht spielen konnte. Vielleicht werd ich auch selbst mal einen Monat buchen um es zu testen. Aber ich glaube ich würde mich nie dazu überwinden dann noch zusätzliches Geld für Fahrzeuge/Strecken auszugeben, das Risiko wäre mir doch zu Hoch!
leifman hat geschrieben:
warum nennen die das spiel dann so?
greetingz
Warum nennt Sony ihr Serie Gran Turismo? Man fährt weder über 1000 km quer durch die Pampa noch ist der Hauptbestanteil des Games 24 Stunden-Rennen.^^
Motorsport ist es ja trotzdem wenn man auf Rennstrecken gegeneinander fährt. Ob mit oder ohne Qualifying. Anders wäre es wenn Forza sich den (Anspielung) Real Racing Simulator nennen würde.
Genau wie bei der Konkurrenz der Name das Lebensgefühl um die Karren zum Ausdruck bringen will.
Letztlich sieht man eh was die Games wirklich sein wollen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X