Might & Magic Heroes 7 - Test
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Re: Might & Magic Heroes 7 - Test
Ich warte auf eine Steam-Sale oder ein Schnäppchen im Laden, aber bin auf jeden Fall interessiert.
Das Gameplay der Serie hat mir schon immer zugesagt, daher bin ich ganz froh darüber das man es auch weitestgehend so wie früher belassen hat.
Wenn jetzt noch jemand ein neues (brauchbares) Ultima entwickeln könnte
Das Gameplay der Serie hat mir schon immer zugesagt, daher bin ich ganz froh darüber das man es auch weitestgehend so wie früher belassen hat.
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- haudida_dude
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Re: Might & Magic Heroes 7 - Test
Doniaeh hat geschrieben:Ich warte auf eine Steam-Sale oder ein Schnäppchen im Laden, aber bin auf jeden Fall interessiert.
Das Gameplay der Serie hat mir schon immer zugesagt, daher bin ich ganz froh darüber das man es auch weitestgehend so wie früher belassen hat.
Wenn jetzt noch jemand ein neues (brauchbares) Ultima entwickeln könnte
Gibt's doch jetzt schon für 30 Euro von seriösen Key Sellern.
Re: Might & Magic Heroes 7 - Test
welche fortschritte gab es denn mit banner saga? seit ja2 herrscht doch im bereich rundentaktik flaute.Angesichts der Fortschritte, die Rundentaktik nicht nur am PC mit Titeln wie z.B. The Banner Saga [...] machte
- Todesglubsch
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Re: Might & Magic Heroes 7 - Test
Keyseller die InGame-Währung verkaufen sind nicht seriös.haudida_dude hat geschrieben: Gibt's doch jetzt schon für 30 Euro von seriösen Key Sellern.
- haudida_dude
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Re: Might & Magic Heroes 7 - Test
PSN Store und Steam sind nicht seriös? So kann man's auch sehen!Todesglubsch hat geschrieben:Keyseller die InGame-Währung verkaufen sind nicht seriös.haudida_dude hat geschrieben: Gibt's doch jetzt schon für 30 Euro von seriösen Key Sellern.
Re: Might & Magic Heroes 7 - Test
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Der klassische Städte-Bildschirm feiert sein Comeback in Might & Magic Heroes 7
Re: Might & Magic Heroes 7 - Test
zu spät..Kajetan hat geschrieben:And now the waiting game begins ... irgendwann wird es M&M 7 offiziell auch ohne Uplay geben, da ja jetzt schon Teil 1 bis 5 DRM-frei auf GOG zu haben sind
- ekelhaftes4players
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Re: Might & Magic Heroes 7 - Test
Kajetan hat geschrieben:Assassins Creed. Der erste mit uPlay versehene Titel. DRM-frei auf GOG.com.Todesglubsch hat geschrieben:Teil 1-5 waren nie an uPlay gebunden, daher musste man uPlay auch nicht entfernen.
Welches uPlay-Spiel wurde denn nachträglich von uPlay getrennt? Mir fällt keins ein.
Von daher ... schau mer mal, was zuerst kommt. Das ganze Paket mit allen Addons und DLC für unter zehn Euro oder die DRM-lose Veröffentlichung.
oh mann bist du nicht zu alt für einen Kreuzzug gegen uplay? Ich mags auch nicht, trotzdem will ich Teil 7 spielen, also drauf geschissen. Scheinst ja eh kein Fan der Serie zu sein, also wieso überhaupt dein Interesse? Schätz einfach mal in jedem Ubisoft Thread tauchst du auf oder? Der key kostet 24 € für uplay, Vollpreis bekommen die nicht von mir, aber ganz darauf verzichten? Nö..aus dem Alter bin ich raus.
Re: Might & Magic Heroes 7 - Test
Empfinde nur ich die 3D-Grafik im Vergleich mit der Städteansicht und der Menüführung als Stilbruch? Wäre schön gewesen, wenn sie alles eher zweidimensional gehalten hätten.
Re: Might & Magic Heroes 7 - Test
Kann man das Spiel mit einem Controller spielen? Würde gerne von Couch aus am Fernseher zocken.
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- Todesglubsch
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Re: Might & Magic Heroes 7 - Test
Och menno, du weißt wie ich's gemeint habehaudida_dude hat geschrieben:PSN Store und Steam sind nicht seriös? So kann man's auch sehen!Todesglubsch hat geschrieben:Keyseller die InGame-Währung verkaufen sind nicht seriös.haudida_dude hat geschrieben: Gibt's doch jetzt schon für 30 Euro von seriösen Key Sellern.
Re: Might & Magic Heroes 7 - Test
Durchaus nicht, denn ich empfinde diese 2D-Stadtansicht auch als reichlich deplatziert. Das ist nicht mal gut gezeichnet oder liebevoll animiert, das sieht einfach nur billig aus. In Heroes V war alles aus einem Guss, aber hier find ich es ziemlich unpassend.Paulaner hat geschrieben:Empfinde nur ich die 3D-Grafik im Vergleich mit der Städteansicht und der Menüführung als Stilbruch? Wäre schön gewesen, wenn sie alles eher zweidimensional gehalten hätten.
Re: Might & Magic Heroes 7 - Test
Lösung: Kabellose Maus und Buch als UnterlageDarkX3ll hat geschrieben:Kann man das Spiel mit einem Controller spielen? Würde gerne von Couch aus am Fernseher zocken.
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Re: Might & Magic Heroes 7 - Test
oder noch besser: ein kabelloser Trackball. So etwas würde ich sowieso jedem empfehlen, der seinen Rechner/Laptop häufiger am TV nutzt und ab ca. 40 Euro ist man bei Kensington mit dabei.Josch hat geschrieben:Lösung: Kabellose Maus und Buch als UnterlageDarkX3ll hat geschrieben:Kann man das Spiel mit einem Controller spielen? Würde gerne von Couch aus am Fernseher zocken.
Re: Might & Magic Heroes 7 - Test
Ich finde die Stadtansicht auch recht armselig und auch unlogisch animiert...z.b. bei der Akademie ist ein Wasserfall animiert der andere nicht
Hinzu kommt der lieb- und leblose Ratstisch. Sieht dieser und die Figuren noch recht ansehnlich aus geht es 2015 gar nicht das diese zu Standfotos degradiert wurden die keinerlei Animationen haben
Das hier ist kein Indie Studio sondern UBISOFT, schließlich möchte man auch volle 50 Euro haben also soll man auch für 50 Euro liefern! Bei den Einheiten hat man sich ja auch nicht wirklich mühe gegeben, 80% davon kennt man schon aus Heroes 6 auch wenn manche in Ihren Werten geändert wurden...da hätte ich gern mehr neue gehabt.
Aber generell ist die Grafik recht schick geworden für so eine Art Spiel, Klassenprimus würde ich sogar behaupten auch wenn die Bodentexturen in den Kampfarenen sehr matschig geworden sind.
Was ich mir aber endlich mal für einen eventuellen 8ten Teil wünsche:
Freie Bewegung und umherlaufende Gegner auf der Karte....kopiert da bitte mal bei Kings Bounty und baut das System noch ein wenig aus!
Hinzu kommt der lieb- und leblose Ratstisch. Sieht dieser und die Figuren noch recht ansehnlich aus geht es 2015 gar nicht das diese zu Standfotos degradiert wurden die keinerlei Animationen haben
Das hier ist kein Indie Studio sondern UBISOFT, schließlich möchte man auch volle 50 Euro haben also soll man auch für 50 Euro liefern! Bei den Einheiten hat man sich ja auch nicht wirklich mühe gegeben, 80% davon kennt man schon aus Heroes 6 auch wenn manche in Ihren Werten geändert wurden...da hätte ich gern mehr neue gehabt.
Aber generell ist die Grafik recht schick geworden für so eine Art Spiel, Klassenprimus würde ich sogar behaupten auch wenn die Bodentexturen in den Kampfarenen sehr matschig geworden sind.
Was ich mir aber endlich mal für einen eventuellen 8ten Teil wünsche:
Freie Bewegung und umherlaufende Gegner auf der Karte....kopiert da bitte mal bei Kings Bounty und baut das System noch ein wenig aus!
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Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
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