Gildarts hat geschrieben:Wieso gibt es keine Bewertung in %?
Bei Remakes von Spielen die mehr als einen Titel umfassen gab es seit je her immer nur eine Gesamteinschätzung. % Gabs nur bei einzelnen Titeln wie God of War 3, TloU oder Gears of war. Nicht aber bei Jak & Daxter, Master Chief Collection oder Ratchet & Clank
aber am ende war es einfach nur ein verschreiber seitens des verfassers.
In übrigen könnte man auch zu recht fragen, was an ihr Limit getrieben wird: Die Hardware oder deren Potential? (Auch wenn diese Frage für ein Gamingportal wahrscheinlich etwas spitzfindig ist.)
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Mich nervt das auch. Habe auf der Playstation 3 schon mehrmals The Order, Bloodborne, Until Dawn, Everybody's gone to the Rapture, Dragon Quest Heroes und Disgaea 5 durchgespielt!!! Gucke da etwas neidisch auf die One, da findet sich Halo 5, Forza 6 und ein Gears of War Remake, was halt ein hammeroriginelles Lineup ist.
Mich nervt das auch. Habe auf der Playstation 3 schon mehrmals The Order, Bloodborne, Until Dawn, Everybody's gone to the Rapture, Dragon Quest Heroes und Disgaea 5 durchgespielt!!! Gucke da etwas neidisch auf die One, da findet sich Halo 5, Forza 6 und ein Gears of War Remake, was halt ein hammeroriginelles Lineup ist.
Geht das schon wieder los? Es gibt sachen die ändern sich wohl nie n__n
Bisher hab ich nur 2 Spiele für PS4 (3 wenn man das kostenlose Upgrade von Destiny von PS3 auf PS4 mit zählt), was vor allem am PS Plus Zwang fürs Online spielen liegt, aber die Uncharted Collection lass ich mir nicht entgehen
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park