The Elder Scrolls IV: Oblivion

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

FeslmuDeluxe hat geschrieben:das nicht alle ne eigene stimme haben ist klar, aber nen paar mehr hätten es schon sei können, und zum thema lesen, zu 99% klappt es, aber teilweise sind die texte dann in englisch (ich behersche englisch perfekt an für sich isset kein problem, aber da man englisch nicht 1:1 ins deutsche übersetzen kann fehlen textteile) oder nach 1 sek ausgeblendet.

das sind fehler die dürften nicht vorkommen da ham se geschlampt
schon klar. ich weiss aber nicht ob sie die falschen englischen texte mittlerweile gepatcht haben.
ich spiele seit dem ersten oblivion tag mit dem deutsch mod, von daher habe ich damit keine probleme ^^
bluemax1404
Beiträge: 34
Registriert: 01.03.2007 02:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bluemax1404 »

FeslmuDeluxe hat geschrieben:
das nicht alle ne eigene stimme haben ist klar, aber nen paar mehr hätten es schon sei können, und zum thema lesen, zu 99% klappt es, aber teilweise sind die texte dann in englisch (ich behersche englisch perfekt an für sich isset kein problem, aber da man englisch nicht 1:1 ins deutsche übersetzen kann fehlen textteile) oder nach 1 sek ausgeblendet.

das sind fehler die dürften nicht vorkommen da ham se geschlampt
Also ich bin das Game auch am zocken aber das was auf Englisch stehen soll Sorry aber das kann ich nicht bestätigen.....sorry ja stimmt das rumors was mich aber nicht stört.
Ich weiß nicht was ihr alle für ein Oblivion Zockt oder vieleicht das ihr das irgendwann mal im video gesehen habt das es noch auf Englisch steht.........

Zum vergleich mit der X-Box360, ich habe ein X-Box360 Fanboy in der Familie(damit muß ich leben :D ) der hat zu mir gesagt Oblivion auf der X-Box360 stellt die PS3 Version im Schatten aber als er die Version auf der PS3 selbst gespielt hat wurde er richtig kleinlaut und mußte gestehen das die Version besser aussieht wie die X-Box360 version.
Ich meine wenn er das sagt er ist ja ein X-Box360 Fanboy.............

Zu Shivering Isles haben die Entwickler in der GameZone gesagt das es auch für die PS3 kommt im laufe des Jahres......
Es wahr ein Exklusiv Interwie......

Ich gebe euch allen mal ein Tip bevor ihr über Spiele Diskutiert, spielt die selbst mal und dann könnt ihr gerne mitreden. Es kotzt mich an wenn ich lese, das habe ich aus ein bericht oder ich habe es auf beiden konsolen gespielt und das schlimmste dabei ist, sowas wird geschrieben da ist das spiel noch nicht im laden....Hallo wie kann ich dann diese Version Spielen



Mein Fazit:
Hier sind zuviele Kiddis unterwegs genauso wie bei Cynamite.de oder GamePro.de.....................

Rettet den Wald!!!!!!
Esst mehr Biber und Spechte !? Rechtschreibfehler zeugen von Individualität also beschwert euch nicht



:D Zocken soll Spass machen auch wenn es ein Atari2600 ist :D

MFG
BlueMax1404

PS. ja ich habe eine PS1-PS2-PS3, Game-Cube-Game-Gear und ein Atari2600 + C64 mit Floppy und Datasette und ich Zocke gerne damit GianaSister's, Gi Joe, Thunder Blade, Turricane 1-3 und vieles mehr richtig Retro
EM2008: Deutschland zusammen mit Östereich, Polen und Kroatien. Vor 60 Jahren währen das alles Heimspiele für uns gewesen.......
Bild
bluemax1404
Beiträge: 34
Registriert: 01.03.2007 02:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bluemax1404 »

Sorry ich meinte PlayZone
EM2008: Deutschland zusammen mit Östereich, Polen und Kroatien. Vor 60 Jahren währen das alles Heimspiele für uns gewesen.......
Bild
Benutzeravatar
FeslmuDeluxe
Beiträge: 121
Registriert: 08.05.2007 01:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FeslmuDeluxe »

dann musst eventuell ma die augen aufmachen beim zocken, ich habs weder in nem video gesehen noch nur gehört. ich habs mir samstag gekauft und ich habs selbst gesehen. ich sag ja auch das es seltend ist aber wenn ich 60€ für nen spiel ausgebe will ich nicht über so idioten fehler stolpern.
johndoe-freename-870531
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2007 10:13
Persönliche Nachricht:

riesen broblem mit shivering isles

Beitrag von johndoe-freename-870531 »

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen
ich hab die erweiterung shivering isles installiert seitdem sind bei mir im inventar und auch in den sprachmenüs die schrift um eins nach oben verschoben zB heist mein Deadrabogen jetzt Umbra zuerst dachte ich est es liegt an irgendwelchen mods und habe alle ausgeschalted und sowohl oblivion als auch shivering isles neuinstlliert. das gröste problem ist das bei den gesprächen die ober option nich mehr auswählbar ist ich bitte um schnelle hilfe und bedanke mich für eure antworten im vorraus
johndoe-freename-870827
Beiträge: 3
Registriert: 30.05.2007 15:09
Persönliche Nachricht:

hallo

Beitrag von johndoe-freename-870827 »

Kann man oblivien eigentlich auch online zocken
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

es heißt Oblivion und man kann es soweit ich weiß nicht Online zocken, is halt n Offline Rpg was ich aber gut finde
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe-freename-870827
Beiträge: 3
Registriert: 30.05.2007 15:09
Persönliche Nachricht:

gasg

Beitrag von johndoe-freename-870827 »

Ist es zum alleine zocken gut geeignet
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Natürlich nicht, wenn es nur einen Einzelspielermodus bietet ist der natürlich grottig schlecht [/sarkasmus]

Es ist genial im Einzelspieler
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

es gibt einen multiplayer mod für oblivion, der allerdings noch frühen alpha status hat und derzeit nur ein gemeinsames rumreisen erlaubt. allerdings plant man einige sachen wie coop und deathmatch, könnte also interessant werden, wenn man es denn so hinbekommt.
R3Play
Beiträge: 24
Registriert: 11.02.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R3Play »

Mal eine Frage:

Ich habe folgenden PC:

Core2Duo E6600 (2x2,4), 2048MB RAM, Geforce 8800 GTS (320mb)

Kann ich Oblivion da noch mit dem Texturepackmod auf hohen Auflösungen spielen und wenn ja mit welchem TexturePack??


Dankeschön für eure Antworten.
johndoe-freename-870827
Beiträge: 3
Registriert: 30.05.2007 15:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870827 »

is es auf der Ps3 auch gut oder nur am pc 8O
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

nö nur am pc. die mods machen ja schon fast das halbe spiel aus.

@r3play
also 320 mb grafikspeicher ist arsch wenig. aber eigentlich sollte es auf höchster grafik laufen.
du kannst mal qarl´s texture pack 3 ausprobieren, ob das dann auch bei dir läuft, aber ich bin da relativ zuversichtlich. ich hab fast dasselbe system und bei mir läuft es auch.
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Kann dir nicht so gut zustimmen, mir machts auch ohne Mods spaß, sogar jetzt noch
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

du hast ja auch keine vergleichsmöglichkeit. wenn du noch nie ein auto gesehen hast und einen vw new beetle fährst wirst du sicherlich begeistert sein, aber als porsche fahrer würde man dich nicht mal als leiche in so eine kiste zwängen können.
also ich hätte ohne mods keinen bock mehr auf das spiel. erstmal weil es dann kackhässlich ausschaut mit low res textures und außerdem bietet das spiel mit allen quest nichtmal hundert stunden spielzeit, da kann man mit mods noch einiges draufhaun.
Antworten