Danke, hatte sich für mich so gelesen, als ob der erste Teil nur OmU ist. Musste grad extra an den PC um mich zu bedanken. Am Handy, auf der mobilen Seite, erscheint direkt über deinem Kommentar eine Werbeeinblendung, so dass ich dich weder zitieren, noch deinen Nickname sehen kann. Hat mich grad tierisch aufgeregt, genauso wie manche Werbeeinblendungen, die so groß sind und man nicht weg klicken kann und die komplette Seite neu laden muss. Aus trotz mal Adblock Plus am PC für 4P wieder aktiviert. Schade, dass es ABP nicht für den mobilen Chrome gibt.Raskir hat geschrieben:Nein du hast das nicht richtig gelesen. Der erste Teil war scheinbar der einzige mit deutschem Untertitel. Falls man es im Originalton oder einer anderen Sprache hören wollte aber eine Übersetzung gebraucht hat. Die deutsche Tonspur war und ist in jedem Teil enthalten. Und sogar sehr gut was Qualität und Lippensynchro angeht.HiroNakamura85 hat geschrieben:Hab ich das richtig gelesen? Der erste Teil ist nicht mit deutscher Sprachausgabe?
Uncharted: The Nathan Drake Collection - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HiroNakamura85
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Test
ronny_83 hat geschrieben: Ich brauche die Zahlen auch, zumindest für Ersteindrücke. Da gilt bei mir das Sprichwort "Bilder sagen mehr als tausend Worte."
http://www.4players.de/4players.php/dis ... cksal.html
http://www.4players.de/4players.php/dis ... ieves.html
http://www.4players.de/4players.php/dis ... ption.html
Wenn man dich fragen würde, ob du irgendwelche Probleme mit Konjunktiven hättest, würdest du das bejahen?
-
- Persönliche Nachricht:
Ach und bei einer "befriedigenden" oder lediglich "guten" Einschätzung wäre es nicht das gleiche?!ronny_83 hat geschrieben:ABER, selbst hier hätte eine Zahl Sinn gemacht, z.B. falls die technische Qualität oder irgendwas anderes so miserabel wäre, dasseine schlechte Zahl zumindest hätte für Aufhorchen gesorgt und man nachschaut, warum und weshalb.
Die Originalfassungen liegen im sehr guten/herausragenden Bereich, die Einschätzung der Collection ist "sehr gut"...gehts`s noch offensichtlicher? :wink:
Ich halte die Angabe solcher Einschätzungen für Collections wie dieser hier für sinnvoller, weil man sich unnötige Probleme spart, wie z.B. dass sich Leser selbst und der Redaktion den Kopf abhacken wollen, weil die Prozentzahl vielleicht mal nicht genau dem Durchschnitt aller Titel entspricht. Dann würde nämlich wieder die Rumheulerei anfangen, warum denn die Collection z.b. nur 87% bekommt, während die Wertungen der letzten beiden Titel bei 90% lagen o.ä..
Am metascore sieht man dann auch den Unsinn solcher Wertungen; aktuell liegt die Collection bei 86%, also....? Klarer Fall: die Remastered Versionen sind schlechter, als die Originale...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Vieleicht hol ich mir das ganze nochmal aber dann wirklich nur für nen sehr niedrigen Preis. Ich würde dem ganzen gerne nochmal ne Chance geben aber auf der PS3 hat es einfach nicht funken wollen.
Gerne
Denke das Fazit umfasst diese Kollektion doch perfekt und gibt alle relevanten Punkte (positiven als auch die negativen) in wenigen Sätzen wieder. Desweiteren hat man noch eine abschließende Einschätzung mit "sehr gut" gegeben. EIne Wertungszahl würde immer inm Zusammenhang mit Erstveröffentlichung stehen, damit tut man doch niemanden einen Gefallen.
Denke das Fazit umfasst diese Kollektion doch perfekt und gibt alle relevanten Punkte (positiven als auch die negativen) in wenigen Sätzen wieder. Desweiteren hat man noch eine abschließende Einschätzung mit "sehr gut" gegeben. EIne Wertungszahl würde immer inm Zusammenhang mit Erstveröffentlichung stehen, damit tut man doch niemanden einen Gefallen.
Wenn man dich fragen würde, ob du irgendwelche Probleme mit Konjunktiven hättest, würdest du das bejahen?
Hallo Michael. Ich zitiere mal eine Frage von einem Vorpost von mir.4P|Michael hat geschrieben:Hey-ho!
Wir haben irgendwann mal folgende interne Regelung festgelegt: Bei Kollektionen ab zwei Spielen geben wir nur die Einschätzung am Ende, einzelne Neuauflagen oder Remakes wie The Last of Us Remastered oder The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D werden dagegen wie gehabt mit einer Wertung am Ende getestet.
- Michael
Eine Frage an 4 Players:
Ihr hattet doch mal vor "sehr gut" und "ausgezeichnet" bei dem Eindruck zusammenzufassen. Ist dies bereits der fall? Bei ICO & Shadow of the Colossus stand ja seinerseit noch ein "Ausgezeichnet"
Nicht dass es wichtig ist, aber mich würde es schon interessieren. Hoffe ihr lest das noch.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Gern geschehen. Im Übrigen bekommt man selten mit dass es jemanden so wichtig ist sich im Internet zu bedanken. Respekt dafürHiroNakamura85 hat geschrieben:Danke, hatte sich für mich so gelesen, als ob der erste Teil nur OmU ist. Musste grad extra an den PC um mich zu bedanken. Am Handy, auf der mobilen Seite, erscheint direkt über deinem Kommentar eine Werbeeinblendung, so dass ich dich weder zitieren, noch deinen Nickname sehen kann. Hat mich grad tierisch aufgeregt, genauso wie manche Werbeeinblendungen, die so groß sind und man nicht weg klicken kann und die komplette Seite neu laden muss. Aus trotz mal Adblock Plus am PC für 4P wieder aktiviert. Schade, dass es ABP nicht für den mobilen Chrome gibt.Raskir hat geschrieben:Nein du hast das nicht richtig gelesen. Der erste Teil war scheinbar der einzige mit deutschem Untertitel. Falls man es im Originalton oder einer anderen Sprache hören wollte aber eine Übersetzung gebraucht hat. Die deutsche Tonspur war und ist in jedem Teil enthalten. Und sogar sehr gut was Qualität und Lippensynchro angeht.HiroNakamura85 hat geschrieben:Hab ich das richtig gelesen? Der erste Teil ist nicht mit deutscher Sprachausgabe?
Und ja ich weiß was du meinst. Auch ich habe bei der App wenn ich auf die Kommentarfunktion gehe sehr oft diesen riesigen Destinybanner. Wäre halb so wild wenn man den wegklicken könnte, aber ich finde hierfür keine Option und das Ding ist über den ganzen Bildschirm. Ich habe oft überlegt die Scrypte hier zu erlauben, aber sowas hält mich dann doch immer wieder davon ab.
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
Meines Wissens unterscheiden wir da immer noch Dass es bei der Collection nicht zur höchsten Auszeichnung gereicht hat, liegt daran, dass vor allem in den ersten beiden Teilen manche ewig langen Gegnerwellen immer noch unheimlich nerven und ich den dritten Teil trotz aller Liebe nicht ganz so ausgezeichnet findeIhr hattet doch mal vor "sehr gut" und "ausgezeichnet" bei dem Eindruck zusammenzufassen. Ist dies bereits der fall? Bei ICO & Shadow of the Colossus stand ja seinerseit noch ein "Ausgezeichnet"
Nicht dass es wichtig ist, aber mich würde es schon interessieren. Hoffe ihr lest das noch.
Schönes Wochenende!
How dare you!4P|Michael hat geschrieben:Meines Wissens unterscheiden wir da immer noch Dass es bei der Collection nicht zur höchsten Auszeichnung gereicht hat, liegt daran, dass vor allem in den ersten beiden Teilen manche ewig langen Gegnerwellen immer noch unheimlich nerven und ich den dritten Teil trotz aller Liebe nicht ganz so ausgezeichnet findeIhr hattet doch mal vor "sehr gut" und "ausgezeichnet" bei dem Eindruck zusammenzufassen. Ist dies bereits der fall? Bei ICO & Shadow of the Colossus stand ja seinerseit noch ein "Ausgezeichnet"
Schönes Wochenende!
Ne Spaß beiseite. Die Argumentation verstehe ich sehr gut. Ich bin sowieso einer der wenigen die den 3. Teil als besten empfindet, auch wenn Naughty Dog vergessen hat eine Cutszene einzubauen, bzw dass sie unwissentlich weggelassen wurde.
Aber danke für die Antwort. Jetzt kann ich beruhigter ins Wochenende gehen n__n. Auch euch noch ein schönes WE
Hat es eigentlich irgendeinen Grund, warum es auf 4players keine Wertungen mehr gibt unmittelbar nach Release? Oft ist die Bewertung nämlich das ALLERERSTE, das ich bei einem Test überprüfe und grade musste ich wieder enttäuscht feststellen, dass es keine gibt, ähnlich wie zum Beispiel beim neuesten Metal Gear :/
Hab ein cooles Feature in der Uncharted Collection (Demo) gefunden. Nämlich N64 Texturen:
Anti-Early Access.
-
- Persönliche Nachricht:
Kläre uns doch bitte auf.Raskir hat geschrieben: auch wenn Naughty Dog vergessen hat eine Cutszene einzubauen, bzw dass sie unwissentlich weggelassen wurde.
-
- Persönliche Nachricht:
Octavio89 hat geschrieben:Hat es eigentlich irgendeinen Grund, warum es auf 4players keine Wertungen mehr gibt unmittelbar nach Release? Oft ist die Bewertung nämlich das ALLERERSTE, das ich bei einem Test überprüfe und grade musste ich wieder enttäuscht feststellen, dass es keine gibt, ähnlich wie zum Beispiel beim neuesten Metal Gear :/
4P|Michael hat geschrieben:Hey-ho!
Wir haben irgendwann mal folgende interne Regelung festgelegt: Bei Kollektionen ab zwei Spielen geben wir nur die Einschätzung am Ende, einzelne Neuauflagen oder Remakes wie The Last of Us Remastered oder The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D werden dagegen wie gehabt mit einer Wertung am Ende getestet.
- Michael
Klar, ich dachte das wäre schon bekanntCryTharsis hat geschrieben:Kläre uns doch bitte auf.Raskir hat geschrieben: auch wenn Naughty Dog vergessen hat eine Cutszene einzubauen, bzw dass sie unwissentlich weggelassen wurde.
Spoiler
Show
Als Nate durch die Wüste schritt, war er ja kurz vor dem verdursten. Er kam dann zu den Ruinen einer verlassenen Stadt und hat dort eine unterirdische Quelle gefunden welche aber nur Salzwasser enthielt. Dehydriert und kurz vor dem Verdursten durchsuchte man mit ihm die Stadt und fand eine Truppe Söldner. Einer dieser Söldner wurde breit in die Kamera positioniert während er aus einer Feldflasche oder so etwas ähnlichem Trank. Es kam zum Schusswechsel und seitdem war sein Wassermangel kein Thema mehr. Nicht ein weiteres mal kam man darauf zurück. Ich bin absolut sicher dass eine Szene gefehlt hat, wie er aus der Wasserflasche dieses Söldners geturnken hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn man Tomb Raider von 2013 nur so halb-geil fand, lohnt sich dann Uncharted?