Might & Magic Heroes 7 - Test

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Kajetan
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Re: Might & Magic Heroes 7 - Test

Beitrag von Kajetan »

HardBeat hat geschrieben:Was ich mir aber endlich mal für einen eventuellen 8ten Teil wünsche:
Freie Bewegung und umherlaufende Gegner auf der Karte....kopiert da bitte mal bei Kings Bounty und baut das System noch ein wenig aus!
Wieso? Wenn ich so ein Spiel haben will, dann hole ich mir Kings Bounty. Und wenn alle das gleiche machen, wäre es auch langweilig, nicht?
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Marobod
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Re: Might & Magic Heroes 7 - Test

Beitrag von Marobod »

Am schoensten waren die Staedte noch im 5ten Teil animiert.

Na ich werd mal bei Gelegenheit ins Spiel schauen :D
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Eisenherz
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Re: Might & Magic Heroes 7 - Test

Beitrag von Eisenherz »

Marobod hat geschrieben:Am schoensten waren die Staedte noch im 5ten Teil animiert.

Oh ja ... die Ansicht war klasse. Und dazu noch die epische Musik mit der Opernsängerin.

https://www.youtube.com/watch?v=t6mKZCz-h78


Und hier bekommt man solchen lieblosen Billigmüll!
johndoe722359
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Re: Might & Magic Heroes 7 - Test

Beitrag von johndoe722359 »

na ja ich finde das Spiel auch gut aber ich verstehe den Hype nicht.
Die meisten Grundeinheiten haben kaum/keine Fähigkeiten ( Das ist taktisch im vergleich zu 5 und 6 nen Rückschritt)
Fernkämpfer sind kaum vorhanden und Unter Windows 10 scheint es bei einigen ( mir inklusive) noch einige probleme zu geben.
Sonst ist das Spiel wirklich gut gelungen
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LeKwas
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Re: Might & Magic Heroes 7 - Test

Beitrag von LeKwas »

Oder:
https://www.youtube.com/watch?v=4VZC6Bogos4

HoMM IV war zwar nicht so der Brüller, hatte dafür aber auch einen ziemlich guten Soundtrack.
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Eisenherz
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Re: Might & Magic Heroes 7 - Test

Beitrag von Eisenherz »

Oh ja, die Musik war dem Spiel absolut angemessen. Heroes 7 wirkt dagegen einfach so lieblos hingeklatscht.
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HardBeat
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Re: Might & Magic Heroes 7 - Test

Beitrag von HardBeat »

Ihr solltet mal lieber froh sein das es überhaupt noch ein Heroes gibt. Die Verkaufszahlen sind wohl sehr schleppend das sieht man an den leer gefegten Foren. Es gibt kaum bis keine Kommentare zu Heroes 7...

Wir müssen uns wohl damit abfinden das es sich hier um ein sterbendes Genre handelt was beim heutigen Casual Freemium Gamer keinen Anklang mehr findet....
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|Chris|
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Re: Might & Magic Heroes 7 - Test

Beitrag von |Chris| »

Ich wurde von einem Freund, unglaublicher Fan der HoMM Reihe, dazu verdonnert es zu spielen. Nach dem in meinen Augen furchtbaren 6ten Teil habe ich mich schon auf das schlimmste eingestellt. Zu meiner Verwunderung war es bisher ziemlich gut.

Absolut altbacken, nichts neues. Quasi HoMM 3. Gut, abgesehen von den üblichen uPlay Krankheiten (Für manche nur Offline spielbar, disconnects, unable to login, ...).
Marobod
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Re: Might & Magic Heroes 7 - Test

Beitrag von Marobod »

Hab den 7ten mal angespielt, ganz nett aber :

der 5te hat bei mir immernoch die Nase vorn, ist meines Erachtens der beste . Und die Necropolis Theme sowie Stadt fand ich besonders geil :)
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Eirulan
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Re: Might & Magic Heroes 7 - Test

Beitrag von Eirulan »

hab irgendwie gerade auch Bock, mal in die Serie reinzuschnuppern, hab noch nie einen Teil davon gespielt, kenne aber die alten Might&Magic RPGs sehr gut (World of Xeen und so).

Welcher Teil wäre wohl am besten geeignet, um mit der Serie als Anfänger Spaß zu haben?

- Teil 3 HD Edition
- Teil 5
- dieser hier (7)
??
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

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LeKwas
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Re: Might & Magic Heroes 7 - Test

Beitrag von LeKwas »

Eirulan hat geschrieben:Welcher Teil wäre wohl am besten geeignet, um mit der Serie als Anfänger Spaß zu haben?

- Teil 3 HD Edition
- Teil 5
- dieser hier (7)
??
Der 7. Teil jedenfalls soll kein echtes Tutorial haben und Serien-Neueinsteiger generell nur sehr schlecht einführen. Ich würde spontan den fünften empfehlen.
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johndoe1238056
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Re: Might & Magic Heroes 7 - Test

Beitrag von johndoe1238056 »

Eirulan hat geschrieben:hab irgendwie gerade auch Bock, mal in die Serie reinzuschnuppern, hab noch nie einen Teil davon gespielt, kenne aber die alten Might&Magic RPGs sehr gut (World of Xeen und so).

Welcher Teil wäre wohl am besten geeignet, um mit der Serie als Anfänger Spaß zu haben?

- Teil 3 HD Edition
- Teil 5
- dieser hier (7)
??
Für mich ist und bleibt Teil 3 der beste (ich bin allerdings auch nach Teil 5 ausgestiegen), das dortige Tutorial ist ebenfalls gut und das Spiel ist mMn auch für Neueinsteiger gut geeignet. Die HD Edition kannst du dir übrigens schenken. Es gibt einen inoffiziellen HD-Patch für das Originalspiel. https://sites.google.com/site/heroes3hd/eng/description
breakdaahncer
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Re: Might & Magic Heroes 7 - Test

Beitrag von breakdaahncer »

Einflüsse bzw. Ideen von Gruppen jeglicher Art, können nie schlecht sein. Etwas stimmiges zu programmieren, obliegt immer noch dem Entwickler. Wer es nicht schafft, Ideen zu filtern und ggf. in sein Konzept mit einzubauen, der sollte keine Spiele programmieren, sondern lieber Steuer Software. So jemand könnte auch, ganz alleine, kein gutes Spiel herstellen. Darum kann ich sinngemäße Aussagen wie:" Ich bezweifle, dass es eine gute Idee ist, Fangruppen mit ins Boot zu holen, weil da ja so viele verschiedene Ideen auf dem Tisch landen, die nicht zusammen passen." Nur müde lächelnd zur Kenntnis nehmen und mich fragen ob der Autor nicht gut Beraten wäre, als Gute Nacht Lektüre, ein schönes Werk von Karl Popper zu schmökern.
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Makake
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Re: Might & Magic Heroes 7 - Test

Beitrag von Makake »

HardBeat hat geschrieben:Aber generell ist die Grafik recht schick geworden für so eine Art Spiel, Klassenprimus würde ich sogar behaupten auch wenn die Bodentexturen in den Kampfarenen sehr matschig geworden sind.
Ich habe zwar nach V aufgehört Heroes zu spielen und kenne VII nur von Total Biscuit, aber die Grafik ist deutlich schlechter als die von Age of Wonders III, von Klassenprimus kann man da eher nicht sprechen. Das Spielprinzip an sich ist natürlich zeitlos...
Zuletzt geändert von Makake am 05.10.2015 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
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|Chris|
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Re: Might & Magic Heroes 7 - Test

Beitrag von |Chris| »

Habe mir jetzt mal die Kampagne angeschaut. Huiuiui ist die grottig. Was haben die sich bei diesen Standbildern mit Vertonung gedacht? Ich fühle mich in die 90er zurückversetzt.
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