PS4 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PS4 Frageecke
Ich hab mal ne PS4/PSN Spezifische Frage:
Jedesmal wenn ich über meine PS4 im PSN etwas kaufen will möchte das System eine altersvertifizierung von mir. JEDESMAL(!). Kann Ich das irgendwie abschalten?
Jedesmal wenn ich über meine PS4 im PSN etwas kaufen will möchte das System eine altersvertifizierung von mir. JEDESMAL(!). Kann Ich das irgendwie abschalten?
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich musste vor Jahren nur ein mal meine Persodaten für BF4 von EA oder PS+ angeben. Seit dem bin ich freigeschaltet und wurde nicht ein mal danach gefragt. Hast du unter Alterseinstelungen oder Kindersicherung vielleicht irgendwas anders? Oder teilst du dir die Accounts mit einem weiteren, der dann Main-Account ist oder so was?
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Nein, bin alleiniger Besitzer und auch nur mein Account ist drauf. Die Kindersicherung ist auf "Zulassen"(?). Da hab ich letztens noch mal geschaut.
PS+ hab ich auch allerdings nicht per Kreditkarte Freigeschaltet.
PS+ hab ich auch allerdings nicht per Kreditkarte Freigeschaltet.
Bei Killzone ebenso.Sui7 hat geschrieben:Dies gilt auch bei digitalen Käufen, z.B. Last of Us, dort kann man sogar wählen, was als erstes installiert wird (SP oder MP).
Ok, ernsthaft: hat irgendeiner ne Idee wo ich Ground Zeroes herbekomme?4lpak4 hat geschrieben:Kennt eigentlich jemand nen Guten Shop wo man metal gear solid GZ preiswert findet? War jetzt in mehreren Müllers und Media Markt und keiner hatte das auf Lager, auch hauptlager sei leer.
Jetzt hab ich iwie die Vermutung dass da nix mehr nachkommt weil es in Zukunft nur in bundles mit PP kommt.
Ich laufe mir grad die Füße wund, war gestern auch im Saturn, da lag nen riesen Stapel MGS GZ für die XBONE, auch noch für nur 10 Euro, da hab ich mich schon riesig gefreut. Für PS4 hab ich dann keins gesehen, auf Anfrage an der Info hieß es, sie hätten nur noch ein einziges Exemplar. Das hatte aber laut Verkäufer kleine Mängel, weshalb er mir davon abriet und ich habs natürlich auch nicht genommen.
Im Internet steht für die hiesigen Läden (Media Markt, Saturn,...) dass sie es derzeit nicht auf Lager haben.
Selbst Amazon hats nicht mehr, auch wenn ich eh keinen Bock habe es bei Amazon für das doppelte vom Saturnpreis (19,- auf Amazon) zzgl. 18er-Versand zu kaufen.
Was geht denn da ab?
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Im Store kaufen? Ebay!?4lpak4 hat geschrieben:Ok, ernsthaft: hat irgendeiner ne Idee wo ich Ground Zeroes herbekomme?4lpak4 hat geschrieben:Kennt eigentlich jemand nen Guten Shop wo man metal gear solid GZ preiswert findet? War jetzt in mehreren Müllers und Media Markt und keiner hatte das auf Lager, auch hauptlager sei leer.
Jetzt hab ich iwie die Vermutung dass da nix mehr nachkommt weil es in Zukunft nur in bundles mit PP kommt.
Ich laufe mir grad die Füße wund, war gestern auch im Saturn, da lag nen riesen Stapel MGS GZ für die XBONE, auch noch für nur 10 Euro, da hab ich mich schon riesig gefreut. Für PS4 hab ich dann keins gesehen, auf Anfrage an der Info hieß es, sie hätten nur noch ein einziges Exemplar. Das hatte aber laut Verkäufer kleine Mängel, weshalb er mir davon abriet und ich habs natürlich auch nicht genommen.
Im Internet steht für die hiesigen Läden (Media Markt, Saturn,...) dass sie es derzeit nicht auf Lager haben.
Selbst Amazon hats nicht mehr, auch wenn ich eh keinen Bock habe es bei Amazon für das doppelte vom Saturnpreis (19,- auf Amazon) zzgl. 18er-Versand zu kaufen.
Was geht denn da ab?
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Hab mir jetzt doch noch eins in einem Saturn für nen 10er holen könne, danke für die Angebote.
Wenn ich meine PS4 im Standby lasse und über das Smartphone im Store ein Spiel kaufe und auf "Auf meiner PS4 installieren" klicke, kann ich das so einstellen, dass meine PS4 sich dann zu Hause startet und anfängt das Spiel herunterzuladen?
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
Sry, helfen kann ich Dir leider nicht, aber muss noch loswerden: so ein Trottel... Dem hätte ich ja was erzählt.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Als ich dann mal kurz abwesend war, hat er wohl versucht, am Controller das Touchpad zu öffnen... ka.
Jedenfalls dachte er, das sei eine Klappe und darunter die Batterien.
Hat da vielleicht jemand Erfahrungen?
Evtl. einfach mal auf Youtube schauen, da gibt es sicherlich zig Videos, in denen jemand den DS4 auseinanderbaut (und hoffentlich auch wieder zusammen).
- .:SleazeRocker:.
- Persönliche Nachricht:
Jo, Trottel trifft es gut.Nerix hat geschrieben:Sry, helfen kann ich Dir leider nicht, aber muss noch loswerden: so ein Trottel... Dem hätte ich ja was erzählt.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Als ich dann mal kurz abwesend war, hat er wohl versucht, am Controller das Touchpad zu öffnen... ka.
Jedenfalls dachte er, das sei eine Klappe und darunter die Batterien.
Hat da vielleicht jemand Erfahrungen?
Evtl. einfach mal auf Youtube schauen, da gibt es sicherlich zig Videos, in denen jemand den DS4 auseinanderbaut (und hoffentlich auch wieder zusammen).
Ich hab den Controller mal geöffnet, ziemliche Fummelarbeit, wenn man kräftigere Finger hat, haha.
Besonders die Spangen der Federtasten fliegen gerne weg.
Nunja, die Touchtaste ist auch auf eine kleine Halterung raufgeklippst. Das Plastik hat sich verzogen, dadurch sitzt es nicht mehr so Fest wie zuvor. Kann man nicht mehr viel machen.
Aber den Schaden hat er schon bezahlt.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Angenommen ich verkaufe jetzt die PS4 und kaufe mir zu einem späteren Zeitpunkt nochmal eine ,evtl.ein anderes Modell.Kann ich dann problemlos die auf meinem Account heruntergeladenen Spiele erneut auf die neue Konsole herunterladen ?
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, da sie halt mit deinem Account verknüpft sind. Du solltest vor dem Verkauf aber unbedingt den Status der "primären Konsole" deaktivieren. Nur auf einer als primär aktivierten PS4 kannst du die über deinen Account (wieder) runtergeladenen Spiele auch tatsächlich zocken.CL4P-TP hat geschrieben:Angenommen ich verkaufe jetzt die PS4 und kaufe mir zu einem späteren Zeitpunkt nochmal eine ,evtl.ein anderes Modell.Kann ich dann problemlos die auf meinem Account heruntergeladenen Spiele erneut auf die neue Konsole herunterladen ?
Online kann man auch alles halbe Jahr (oder so) die Konsolen deaktivieren. Aber das ist natürlich nur die Notfalllösung, wie Cry meinte am besten vor dem Verkauf erledigen.
-
- Persönliche Nachricht:
Gut zu wissen, danke für die Info.Nerix hat geschrieben:Online kann man auch alles halbe Jahr (oder so) die Konsolen deaktivieren.