Stumpf?... Pudding
Scharf/spitz?... Ausweichen
Klappt erstaunlich gut nach der Formel
Dass man aber neue Gegner erst kennen lernen muss und wie man ihnen am besten Herr wird, gehört zum Konzept und machte für mich das Kampfsystem dem von Bayonetta überlegen.
Wo man bei Bayonetta im Zweifel mit zwei drei kombos und einen WaffenSet durchkommt, benötigt es hier eben das ganze Arsenal, welches clever eingesetzt werden möchte.
PS: immer schon an die stun Möglichkeit mit den "people punch" denken
PPS: bevor es wer anders in den falschen Hals bekommt: ich will das Spiel nicht blind verteidigen. Es hat viele Probleme. Nur das Kampfsystem gehört eben so überhaupt nicht dazu. (einzig dass es einen eben nicht über Händchenhaltende tutorials angeeignet wird, sondern man viel selbst probieren muss.
(oder saur schauhen
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)
... Und nochwas: Helden durchtauschen nicht vergessen! Training macht sich mit der Zeit echt bemerkbar.