tacc hat geschrieben:ronny_83 hat geschrieben:
Ich kann soviel anklicken und mich beschwere, wie ich will.
Bist du zufällig ein verbitterter Rentner, läufst den ganzen Tag durch die Gegend und hoffst etwas zu finden über das du dich beschweren kannst?
Wenn nicht, dann ist die Chance sehr gut, dass du mal einer wirst.
Warum gehen alle so auf seinen Kommentar ab?
Der Satz "wenn es dir nicht gefällt, dann klick es nicht an" (anderer User) findet hier absolut keine Bedeutung, schließlich muss man es anklicken um das Spiel zu sehen, richtig?
Und die Kritik an der Grafik ist durchaus nachvollziehbar, sie ist schlicht hässlich!
Dass 2D Pixeloptik auch in schön geht, haben schon genug kleine Entwickler mit Minibudget bewiesen.
Aber Kritik ist bei Indie ja nicht mehr erlaubt. Dann viel Spaß beim Gruppenw******, aber wehe jemand schreibt noch mal was zum Ubisoftschen Holzlatten Gameplay.
Wie auch immer, werde ich mir das Spiel trotzdem nochmal genauer angucken, auch wenn mich die Grafik ankotzt. Falls der Inhalt wirklich so überzeugend ist, ist mir das an der Stelle dann auch Wurst.
Edit: Mal noch so ganz nebenbei zur Grafikdiskussion bei Indiespielen: Wäre es nicht auch eine nette Idee hier die Community einzubinden? Ich denke, dass da viele Hobbyisten mit Freude die ein oder andere Stunde opfern würden um "Ihre" etwas detaillierte Wandtextur, ihr Schwert oder Pflanze im fertigen Spiel zu sehen.
Und bei 2D müsste das doch recht einfach zu integrieren sein? (Ich habe keine Ahnung von Programmierung
)