traceon hat geschrieben:Der JWPlayer macht bei mir Probleme. Das Bild bleibt bei >90% der Videos nach 30-60sec hängen, Ton läuft weiter (Firefox 40).
Hi traceon und andere mit diesem Problem,
danke für den Hinweis. Um den Fehlerfall etwas einzugrenzen, könnt ihr mir bitte noch folgende Informationen zu euren verwendeten Systemen geben:
-Browserversion
-Flash aktiviert oder deaktiviert
-Betriebsystemversion
Vielen Dank
Lars
Browser: Firefox 41.0.1
Flash: (Wo kann ich es ein oder ab stellen?!) Es ist wahrscheinlich AN gestellt
Betriebssystemversion: Windows 7 Professional Service Pack 1
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
mT-Peter-Lustig hat geschrieben:
Browser: Firefox 41.0.1
Flash: (Wo kann ich es ein oder ab stellen?!) Es ist wahrscheinlich AN gestellt
Betriebssystemversion: Windows 7 Professional Service Pack 1
Ob Flash aktiviert ist, sieht man z.B. auf der Plugin-Seite des Browsers. Dafür einfach about:plugin in die Adressleiste eingeben.
Dort sollte irgendwo Flash zu finden sein und der aktuelle Status des Plugins.
4P|suxo hat geschrieben:
Ob Flash aktiviert ist, sieht man z.B. auf der Plugin-Seite des Browsers. Dafür einfach about:plugin in die Adressleiste eingeben.
Dort sollte irgendwo Flash zu finden sein und der aktuelle Status des Plugins.
Shockwave Flash ist bei mir immer aktiviert.
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
Ich habe ein Problem mit meiner Rechnung... würde gerne bezahlen, aber es geht nicht.... und das schon ne ganze weile......zahle immer mit paysafe... da erscheint aber kein typisches paysafe bild....
4P_1463053114_2D62B hat geschrieben:Hallo Ihrs.....
Ich habe ein Problem mit meiner Rechnung... würde gerne bezahlen, aber es geht nicht.... und das schon ne ganze weile......zahle immer mit paysafe... da erscheint aber kein typisches paysafe bild....
Hilfe wäre nett
Hi,
bitte melde Dich beim Support unter payment@4players.de oder unter der kostenlosen Rufnummer 0800 4400 880.
Akabei hat geschrieben:Seit einiger Zeit werden unter "Kommentare zu 4P-News" uralte 4Sceners Berichte gepostet, die zu allem Überfluß auch noch falsch verlinkt sind.
Hi Akabei,
danke für den Hinweis, ist auf unserer Todo-Liste.
Seit Montag gibt es hier einen Fehler der durch eine der Werbungen ausgelöst werden könnte.
Es dauert immer 10-12 Sekunden bis eine Seite geladen ist und die Fehlermeldung "Shackwave is crashed" erscheint an meinem Google Chrome Browser unter der Adresszeile. Neu laden hilft nichts, damit musste ich grade eine gute Minute warten bis ich wieder schreiben konnte. Bitte prüfen
Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Solon25 hat geschrieben:Seit Montag gibt es hier einen Fehler der durch eine der Werbungen ausgelöst werden könnte.
Es dauert immer 10-12 Sekunden bis eine Seite geladen ist und die Fehlermeldung "Shackwave is crashed" erscheint an meinem Google Chrome Browser unter der Adresszeile. Neu laden hilft nichts, damit musste ich grade eine gute Minute warten bis ich wieder schreiben konnte. Bitte prüfen
Hallo Solon25,
kannst Du ein Beispiel geben, auf welcher Seite das Problem auftritt, damit ich es eventuell reproduzieren kann.