Rise of the Tomb Raider: Genauere Infos zu weiteren Spielmodi und Multiplayer-Komponenten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rise of the Tomb Raider: Genauere Infos zu weiteren Spielmodi und Multiplayer-Komponenten
Im Gespräch mit Xbox Wire ging Creative Director Noah Hughes jetzt etwas genauer auf die zusätzlichen Spielmodi und die Pläne für Multiplayer-Ansätze ein, die im Action-Adventure Rise of the Tomb Raider enthalten sein werden. So wird es abseits der Kampagne u.a. Score Attack geben - ein Modus, bei dem man Abschnitte erneut gegen die Uhr in Angriff nimmt und mit Bewegungs- sowie Angriffsketten den ...
Hier geht es zur News Rise of the Tomb Raider: Genauere Infos zu weiteren Spielmodi und Multiplayer-Komponenten
Hier geht es zur News Rise of the Tomb Raider: Genauere Infos zu weiteren Spielmodi und Multiplayer-Komponenten
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: Rise of the Tomb Raider: Genauere Infos zu weiteren Spielmodi und Multiplayer-Komponenten
"Außerdem wird noch "Chapter Replay" angeboten, bei dem es sich quasi um New Game Plus handelt, denn hier darf man die Kampagne erneut in Angriff nehmen und sämtliche Fähigkeiten sowie das Equipment des ersten Durchlaufs mitnehmen. Nimmt man all das zusammen und noch die vier Schwierigkeitsgrade dazu, soll man laut Hughes mehr als 30 Stunden beschäftigt sein, wenn man das Spiel zu 100 Prozent abschließen will."
Ich vermute mal das seine Aussage so nicht gemeint ist.
Sonst würde das ja heißen das wenn ich das Spiel 5mal durchspiele würde ich auf mehr als 30 Stunden kommen ... das wäre dann ein schlechter Witz. :wink:
Ich vermute mal das seine Aussage so nicht gemeint ist.
Sonst würde das ja heißen das wenn ich das Spiel 5mal durchspiele würde ich auf mehr als 30 Stunden kommen ... das wäre dann ein schlechter Witz. :wink:
Re: Rise of the Tomb Raider: Genauere Infos zu weiteren Spielmodi und Multiplayer-Komponenten
Was treiben die nur mit diesem Spiel??
Das wird immer schlimmer...
Das ist genauso unpassend, wie ein Speedrun-Modus bei Uncharted, mMn!
Hoffentlich wird das nicht zur neuen Mode.
Das wird immer schlimmer...
Hoffentlich wird das nicht zur neuen Mode.
-
- Persönliche Nachricht:
es war optional, warum die aufregung? für dich nutzlos, andere freuen sich über solche features.Mr-Red-M hat geschrieben:...
....
NG+ wird immer öfter als bahnbrechendes Feature angepriesen. Demnächst gibt es sicher auch eine Pause-Funktion und ein Menü.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dachte das Ding hätte keinen Multiplayer?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
-
- Persönliche Nachricht:
Es hat keinen typischen Multiplayer mit Coop oder PvP. Nur Ranglistenkram und wohl eine Art Level-Editor, mit dem man Level erstellen und mit anderen teilen kann.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Jo das wäre ja hier auch so. Wenn man es aber hier stumpf runterrechnet wäre das eine Spielzeit pro Durchlauf von 6 Stunden. Vom Entwickler angegeben. Das wäre aber extrem mickrig. Beim letzten TR haben sie noch 10 Stunden angegeben was ich auch in dem Bereich für Normal halte. 6 Stunden sind schon verdammt wenig.Flextastic hat geschrieben:es war optional, warum die aufregung? für dich nutzlos, andere freuen sich über solche features.Mr-Red-M hat geschrieben:...
....
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, der Entwickler geht davon aus, das man für das erste Durchspielen länger braucht und alle "Aufgaben" abschließt und bei weiteren Durchgängen auf höheren Schwierigkeitsgraden schneller durch ist, weil man die ganzen Sammel-/Nebenaufgaben weglässt. In Dragon's Dogma gab es auch einen Speedrun Modus, den ich in etwas mehr als einer Stunde abgeschlossen habe. Für das erste Durchspielen habe ich trotzdem reichlich Stunden gebraucht.
Ziemlich mager die Infos...werden die Gegner stärker? Gibt es überhaupt Fähigkeiten die man beim ersten Durchlauf gar nicht freischalten kann (denn in Teil 1 hatte man schon alles im ersten Spiel freischaltet)Außerdem wird noch "Chapter Replay" angeboten, bei dem es sich quasi um New Game Plus handelt, denn hier darf man die Kampagne erneut in Angriff nehmen und sämtliche Fähigkeiten sowie das Equipment des ersten Durchlaufs mitnehmen.
Ein Anreiz für "New Game Plus" muss schon da sein sonst kann man sich diesen auch direkt schenken...
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die Angabe wirkt dennoch etwas merkwürdig.
Der normale Spieler spielt ein Spiel genau 1x durch. Die andere Angabe ist geschönt.
Das erste ( neue ) habe ich auch nur 1x durchgespielt. Am Ende war ich auch froh das ich durch war, weil ab er Mitte das kam zu einem Pseudo-Satire-Shooter verkommen ist.
Wobei evtl bin ich auch aus dem alter raus ein Spiel mehrmals durchzuspielen. Das habe ich sogar schon bei DKS2 nicht mehr gepackt.
Der normale Spieler spielt ein Spiel genau 1x durch. Die andere Angabe ist geschönt.
Das erste ( neue ) habe ich auch nur 1x durchgespielt. Am Ende war ich auch froh das ich durch war, weil ab er Mitte das kam zu einem Pseudo-Satire-Shooter verkommen ist.
Wobei evtl bin ich auch aus dem alter raus ein Spiel mehrmals durchzuspielen. Das habe ich sogar schon bei DKS2 nicht mehr gepackt.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Die letzten Wochen geschlafen? Die Hauptstory ist mit knapp 20 Stunden angegeben, wer alles finden will muss 40 Stunden einrechnen.Alter Sack hat geschrieben: Jo das wäre ja hier auch so. Wenn man es aber hier stumpf runterrechnet wäre das eine Spielzeit pro Durchlauf von 6 Stunden. Vom Entwickler angegeben. Das wäre aber extrem mickrig. Beim letzten TR haben sie noch 10 Stunden angegeben was ich auch in dem Bereich für Normal halte. 6 Stunden sind schon verdammt wenig.
Und 10 Stunden bei Tomb Raider im ersten durchlauf? Wenn überhaupt dann nur auf Leicht und am Ende mit massig verpassten Dingen....ich hab für meinen ersten TR Durchlauf auf "Schwer" ca. 25-30 Stunden gebraucht...hatte dann aber auch 100%. Bei meinen Freunden war das nicht anders....
--------------------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab für die 100% 17 Stunden grebaucht auf Normal, auf Schwer 1 Jahr später auch so ungefähr auf der PS4.
Hab aber auch nicht alle erfolge, weil ich den Multiplayer nie angerührt habe.
Hab aber auch nicht alle erfolge, weil ich den Multiplayer nie angerührt habe.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht hab ich die letzten Wochen geschlafen aber nicht während des Matheunterrichts in der Schule. Ließ es dir durch was da steht und was ich geschrieben habe und dann rechne nochmal nach.HardBeat hat geschrieben:Die letzten Wochen geschlafen? Die Hauptstory ist mit knapp 20 Stunden angegeben, wer alles finden will muss 40 Stunden einrechnen.Alter Sack hat geschrieben: Jo das wäre ja hier auch so. Wenn man es aber hier stumpf runterrechnet wäre das eine Spielzeit pro Durchlauf von 6 Stunden. Vom Entwickler angegeben. Das wäre aber extrem mickrig. Beim letzten TR haben sie noch 10 Stunden angegeben was ich auch in dem Bereich für Normal halte. 6 Stunden sind schon verdammt wenig.
Und 10 Stunden bei Tomb Raider im ersten durchlauf? Wenn überhaupt dann nur auf Leicht und am Ende mit massig verpassten Dingen....ich hab für meinen ersten TR Durchlauf auf "Schwer" ca. 25-30 Stunden gebraucht...hatte dann aber auch 100%. Bei meinen Freunden war das nicht anders....
-
- Persönliche Nachricht:
Könntest du deine Formel offenlegen?
Wenn ich die Angabe von 30 Stunden durch 4 Durchgänge auf allen Schwierigkeitsgraden teile komme ich auf 7,5h pro Durchgang. Was in dem Fall sowieso nicht so ablaufen wird. Für den ersten Durchgang wird man wohl länger brauchen wenn man alle Nebenaufgaben erledigt und alles erkundet/bewundert. Die folgenden Durchgänge auf höherem Schwierigkeitsgrad kann man dann sicher schneller durchspielen.
Wenn ich die Angabe von 30 Stunden durch 4 Durchgänge auf allen Schwierigkeitsgraden teile komme ich auf 7,5h pro Durchgang. Was in dem Fall sowieso nicht so ablaufen wird. Für den ersten Durchgang wird man wohl länger brauchen wenn man alle Nebenaufgaben erledigt und alles erkundet/bewundert. Die folgenden Durchgänge auf höherem Schwierigkeitsgrad kann man dann sicher schneller durchspielen.