Ich würde gern wissen, was ihr meint ob die Bewegung die durch die Bewegungssensoren erzwungen wird, schlecht fürs Handgelenk ist.
Denn bei den normalen Controllern hat man ihn mit beiden Händen im der Pranke und legt sie auf den Schoss oder hält ihn in der Luft, wie auch immer...
Ich glaube grundsätzlich nicht, dass es schädlich ist, da die Controller nicht sonderlich schwer sind.
Aber falls doch, dann ist der Sony-Controller (hat jetzt nichts mit meiner Abneigung gegen Sony zu tun) wahrscheinlich ungesünder als der Wii-Controller, da man beim Dual-Shock 3 höchstwahrscheinlich eine Hand als leitendes Medium nutzt und die Andere nur mitzieht und die Kraft dann nicht auf die Muskeln sondern direkt auf die Gelenke geht.
BigN und Sony wissen es sicher besser, aber was haltet ihr davon ?
Wii gut fürs Handgelenk ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wii gut fürs Handgelenk ?
"What the fuck is the internet?"
Jay (Jason Mewes) in "Jay & Silent Bob strikes back"
"I shut down the third world, you win they lose. I shut down America, they win you lose. The more things change the more they stay the same."
Snake Plissken (Kurt Russell) in "Escape from LA"
"Unlike you, I‘ve been briefed."
aus: "Metal Gear Solid: Sons of Liberty"
Jay (Jason Mewes) in "Jay & Silent Bob strikes back"
"I shut down the third world, you win they lose. I shut down America, they win you lose. The more things change the more they stay the same."
Snake Plissken (Kurt Russell) in "Escape from LA"
"Unlike you, I‘ve been briefed."
aus: "Metal Gear Solid: Sons of Liberty"
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an, wenn du normal spielst passiert mit Sicherheit nix, aber wenn du so spielst wie als ob du Leuten, die gleich mit 5 Accounts ein und das selbe Forum nerven und noch gewissen Aktivitäten mit der Mutter nachgehen zusammenhaust, ist es unter Umständen ein wenig schädlicher... Wobei ich dafür ein paar Schmerzen in Kauf nehmen würde...
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sollen wir das jetzt lustig finden sonyfanboybullvoxisback hat geschrieben:Man muss ab sofort, bevor man sich bei einer Krankenkasse anmeldet ein Formular ausfüllen ob man eine WII besitzt. Wenn ja dann wird derjenige sofort abgelehnt bzw. wenn man schon Kunde ist der Beitrag um 500% erhöht.Also lasst die Finger davon!
-
- Persönliche Nachricht: