Da wird nix untergehen. Da stehen Sponsoren wie die NASCAR oder Mercedes Benz hinter, da werden sich die Besten rausgefischt und bekommen echte Verträge usw. . Es ist teuer, ja, aber dafür bekommst du für bereits Gekauftes dann auch immer gratis die Updates. Da ist halt alles, selbst die Autos, mit Lasertechnik vermessen worden, das kostet nun mal. Qualität kostet immer.SectionOne hat geschrieben:iRacing wird hier oft in Threads zu Rennspielen genannt, daher hab ich mich mal ein bisschen darüber schlau gemacht. Und was ich dabei gefunden habe schreckt mich leider eher ab! Das Spiel kann man nicht kaufen, nur abonnieren, bekommt dann aber auch nur 7 Fahrzeuge und 10 Strecken. Weitere Fahrzeuge und Strecken kann man zu stolzen Preisen hinzu kaufen. Und was wenn dann die Server eines Tages abgeschaltet werden? Man steht mit leeren Händen da. Würden EA/ActiBlizz/UbiSoft ein Spiel mit diesem Finanzierungsmodell veröffentlichen hätten wir einen Shitstorm nie dagewesenen Ausmaßes!Finsterfrost hat geschrieben:...Da fährt man wochenlang iRacing...
Bitte nicht falsch verstehen, ich will jetzt hier das Spiel nicht schlecht machen, zumal ich es auch noch nicht spielen konnte. Vielleicht werd ich auch selbst mal einen Monat buchen um es zu testen. Aber ich glaube ich würde mich nie dazu überwinden dann noch zusätzliches Geld für Fahrzeuge/Strecken auszugeben, das Risiko wäre mir doch zu Hoch!
Und jedes Rennen, jedes Manöver auf der Strecke entschädigt die Kosten ungemein. Da wird gefahren wie sich das gehört, kein crashen, rammen, nix.