Batman: Arkham Knight - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Los Grobos
Beiträge: 23
Registriert: 16.07.2015 08:41
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von Los Grobos »

Vielen Dank für die Antworten... Klar ist es eine Trilogie, es gibt aber auch Trilogien da muss man nicht umbedingt alle gespielt haben oder kennen. Da es eine Erklärung oder doch die Story so aufgebaut ist das man es versteht. Aber macht ja nichts ich kann mir ja einfach die Teil im Store günstig runterladen. Finde es nur blöd bis ich bei denen durch bin ist der Teil jetzt alt :-(
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von johndoe1044785 »

für jemanden der die ersten 2 teile nicht gespielt hat, dürfte das intro "befremdlich" wirken.
natürlich hängen die teile zusammen.

seit wann ist es neu, das in jedem film/ neuer folge die verbrecher wieder auf freiem fuss sind? ist doch usus in dieser serie.

selbst wiki schreibt, das arkham knight an die ereignisse aus arkham city anknüpft.

zock es ruhig grobos, du wirst schon deinen spass haben.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von Sir Richfield »

Flextastic hat geschrieben:seit wann ist es neu, das in jedem film/ neuer folge die verbrecher wieder auf freiem fuss sind? ist doch usus in dieser serie.
Weshalb in meinen Augen halt das Intro auch nicht wesentlichen befremdlicher wirkt, als beliebig eine Folge Batman irgendwas zu gucken.
Wie das bei den jeweiligen Comicserien ist, kann ich nicht beurteilen, ich war eher in der Belgischen/Französischen/Spanischen Ecke unterwegs. ;)
selbst wiki schreibt, das arkham knight an die ereignisse aus arkham city anknüpft.
Grundsätzlich schon. deshalb sage ich ja, wenn es Lücken gibt und man die alten Teile nicht mehr spielen will/kann, dann kann man die durch ne Wiki füllen.
zock es ruhig grobos, du wirst schon deinen spass haben.
Dem würde ich mich anschließen.

Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von TheLaughingMan »

So, auf New Game+ 100% durch und das Knightfall Protokoll gesehen. Das Spiel werde ich eine laaaaange Zeit nicht anfassen. Vollkommen übersättigt. Und insgesamt in keinem Moment so gut wie seine Vorgängern. Noch immer ein ordentliches Spiel, aber mehr auch nicht.
Los Grobos
Beiträge: 23
Registriert: 16.07.2015 08:41
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von Los Grobos »

Danke habe mir den neuen Teil eben einfach gekauft...;-) ich werde mir das morgen mal genau anschauen..
Benutzeravatar
Richibot
Beiträge: 163
Registriert: 30.01.2009 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von Richibot »

Die Bewertung find ich total daneben... habs jetzt schon recht weit gespielt und muss sagen, das ist ein Wahnsinnsgame in fast allen Dingen... Ihr habt irgendwie manchmal den rechten Blick verloren. Wenn man so einem Game nur so eine geringe Wertung gibt, dann ist das einfach an der Realität vorbei. Was muss ein Spiel heute denn noch alles "Leisten" um ein "Top" Game zu sein... dürfte wohl so langsam unmöglich werden:)



Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von Sir Richfield »

Richibot hat geschrieben:Die Bewertung find ich total daneben...
Zu spät, noch relevant zu sein, zu früh, als das wir vergessen hätten, dass wir genau solche Texte mit dem gleichen "Inhalt" 42 Seiten lang gelesen haben...

Ich kann dir nicht mal zugute halten, dass du evtl. die gepatchte Version gespielt hast, weil das immer noch bedeutet, dass du dich weder mit dem Test noch mit der Testkultur von 4P auseinandergesetzt hast.
Einfach nur Zahl gesehen und drauflosgepoltert, hmm?

MONATE nachdem das Spiel schon keinen mehr interessiert...
Ausser ein paar PC Spielern, die auf eine spielbare Version warten.

Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von DextersKomplize »

Sir Richfield hat geschrieben:
Richibot hat geschrieben:Die Bewertung find ich total daneben...
Zu spät, noch relevant zu sein, zu früh, als das wir vergessen hätten, dass wir genau solche Texte mit dem gleichen "Inhalt" 42 Seiten lang gelesen haben...

Ich kann dir nicht mal zugute halten, dass du evtl. die gepatchte Version gespielt hast, weil das immer noch bedeutet, dass du dich weder mit dem Test noch mit der Testkultur von 4P auseinandergesetzt hast.
Einfach nur Zahl gesehen und drauflosgepoltert, hmm?

MONATE nachdem das Spiel schon keinen mehr interessiert...
Ausser ein paar PC Spielern, die auf eine spielbare Version warten.
Wieso, dich scheint es doch offenbar noch brennend zu interessieren, sonst hättest du nicht darauf geantwortet, geschweige denn überhaupt in das Thema reingeklickt.

Und stell dir vor, ich würde genau das gleiche posten. Nicht das Batman das Überspiel ist, aber das Batmobil so zu zerreissen .. .das stört doch 99 % aller Spieler nie im Leben. Wo ist das Problem ein paar Wände und Laternen kaputt zu machen, wenn die Alternative ist, dass die ganze Stadt verloren wäre? Und Verbrecher werden immer noch mit Bohnensäckchen abgeschossen, das Panzer natürlich nicht mit Handtüchern beworfen werden, dürfte auch 4P klar sein.

Der Test hier zeigt auch nur wieder, das bei 4P Leute sitzen, die auch schon teilweise zu lange zocken und, wie manch einer unter uns, zu verbohrt sind und gar nicht mehr frei an ein Spiel herangehen können. Ich kenn das ja, wenn mich ein Detail in einem Spiel massiv nervt, dann nervt mich auch gleich das ganze Spiel. Aber dann würde ich auch sagen, ich bin nicht die perfekte Person um das Ding zu testen.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Arus1979
Beiträge: 8
Registriert: 03.04.2016 07:51
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von Arus1979 »

9 Monate nach dem Kauf von Batman Arkham Knight ......

57% ? ... Man spürt nicht, dass er Angst um sie hat. ???? Als Barbara sich ..... und Batman auf die Knie fällt .... Du hast es nichtmal soweit gespielt oder ? Die Deutsche Vertonung ist super ... aber das ist Geschmackssache !!!! Scarecrow war nur ein Mittel zum Zweck für Joker.... Aber mann muss das Spiel natürlich bis zum Ende spielen um die Geschichte zu kennen.

Mir ist klar das die Tester unter hohem Zeitdruck stehen für ihre Reviews ... oftmals werden nur 3-4 Stunden gespielt und dann bewertet. 57% .... krass .... 57 !!!!!!!!!!!!!!

Ja ich bin mehr als ein Batman Fan .. unter Fanboy im Duden ist nen Bild von mir ... und ich spiele seid über 30 Jahren Videospiele und meine Meinung ist sicher nicht 100% objektiv aber die Wertung zeigt das ihr keine ahnung von Spielen habt. "Nur wer Adventures mag, testet Adventures" hmmm und dann ( kann es nicht fassen) 57% ......

Warum geht ihr kaum auf die Grafik oder Animationen ein ? ... (*Spoiler*) vieleicht gibt es einen zusammenhang zu den FPS drops ... ja es war auch zudem schlecht optimiert .. aber ich konnte es mit i7 4790k 16Gig und ner 760gtx super zocken !!!!! ... alles auf minimum und max 30fps P) ... *Achtung* Grafisch ist das Spiel selbst auf minimum BOAH !!! WOW !! KRASS sieht das ge*l aus !!!!
Habt ihr Selina mal ganz tief in die Augen geschaut ? ... Ja ich starre meistens auch nur auf ihr Hinterteil ... oder wie sie sich bewegt ... oder wie sie ihr Hinterteil bewegt P).

Die Kosten:
Wenn ich ein Spiel für 60 Euro kostet sollten die DLC kostenlos sein. 60 Euro + Seasson Pass für 25 Euro find ich mal echt heftig. Jedoch ist mir auch klar das manche Spiele in Sachen Produktionskosten super teuer sind !! Bsp: GTAV 275Mio ... das muss erstmal wieder rein kommen....
Aber 25 Euro werde ich niemals für den Seasson Pass zahlen ... das ist abzocke .... (selbstverständlich habe ich mir jeden DLC einzeln gekauft und somit weit über 25 Euro gezahlt ... Dummheit tut nichtnur weh sondern ist auch teuer :roll: !.. ich bereue es aber nicht!!!)

Fazit: Batman ist die Definition von Next Generation Gaming. Grafisch, Spielerisch und Umfang sind gewaltig. Ja das Batmobil nervt ein bissl .... und (ohne DLC) hätte es mehr Boss Kämpfe geben müssen.

Ich hoffe Rocksteady bringt noch einen Teil.

Spielt ihr gerne ? also ist das euer liebstes Hobby ?
Viele Tester haben dem Spiel eine so böse Wertung verpasst und damit vielen Spielern die Erfahrung eines Top Game genommen.


Leb wohl Alfred.



Quatsch .. schon bald werde ich es zum 6mal durch zocken!!!

In diesem Sinnne: Erst Beule dann fragen dann mit Schmackes ....
Benutzeravatar
WTannenbaum
Beiträge: 538
Registriert: 08.04.2015 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von WTannenbaum »

Arus1979 hat geschrieben:...
Dafuq did I just read
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von Sir Richfield »

WTannenbaum hat geschrieben:
Arus1979 hat geschrieben:...
Dafuq did I just read
Schlimmer:
Dafuq habe ich...
... deinen Post gelesen, obschon die ausgeblendet werden
... den Post davor gelesen
... verstanden, was er sagen wollte

;)

Benutzeravatar
WTannenbaum
Beiträge: 538
Registriert: 08.04.2015 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von WTannenbaum »

Sir Richfield hat geschrieben:
WTannenbaum hat geschrieben:
Arus1979 hat geschrieben:...
Dafuq did I just read
Schlimmer:
Dafuq habe ich...
... deinen Post gelesen, obschon die ausgeblendet werden
... den Post davor gelesen
... verstanden, was er sagen wollte

;)
I am so sorry!! :mrgreen:

...aber wieso wurde Dir der Post angezeigt, wenn Du mich auf ignore hast?
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von Sir Richfield »

WTannenbaum hat geschrieben:...aber wieso wurde Dir der Post angezeigt, wenn Du mich auf ignore hast?
Es wird angezeigt, dass ein Post vorhanden ist von jemanden, der auf der Liste steht.
Soweit ich weiß, bekomme ich auch eine Nachricht (also die Zahl neben "Benachrichtigungen"), wenn mich jemand zitiert, der auf der Liste steht.

In dem "Hier würde ein Post stehen, wenn du es denn wolltest" Post gibt es einen Link, der den gesamten Post anzeigt, wenn man ihn klickt.

Das war die technische Seite.

Bleibt die Frage, warum ich auf den Link geklickt habe:
Such dir was aus:
- Ich bin furchtbar neugierig. (aka "Ich weiß gerne viel")
- Ich bin streitsüchtig
- Ich *will* mich aufregen
- Ich vergesse mitunter warum jemand auf der Liste steht und
- gucke ab und zu mal nach, ob ich nicht doch interessante Posts überlese.

Benutzeravatar
WTannenbaum
Beiträge: 538
Registriert: 08.04.2015 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von WTannenbaum »

Sir Richfield hat geschrieben: Es wird angezeigt, dass ein Post vorhanden ist von jemanden, der auf der Liste steht.
Interessante Auslegung einer Funktion die verhindern soll, dass ich Nachrichten bestimmter Nutzer lese^^.
Soweit ich weiß, bekomme ich auch eine Nachricht (also die Zahl neben "Benachrichtigungen"), wenn mich jemand zitiert, der auf der Liste steht.
Naja gut, das macht ja noch Sinn.
Bleibt die Frage, warum ich auf den Link geklickt habe:
Such dir was aus:
- Ich bin furchtbar neugierig. (aka "Ich weiß gerne viel")
- Ich bin streitsüchtig
- Ich *will* mich aufregen
- Ich vergesse mitunter warum jemand auf der Liste steht und
- gucke ab und zu mal nach, ob ich nicht doch interessante Posts überlese.
Den letzten Punkt erfüllt mein Post nicht. War eine Spontanreaktion, da mir beim Lesen des Beitrags exakt dieses Meme vor Augen erschien. Streitsucht ist immer gut - solange es sachlich bleibt.
Benutzeravatar
Hiri
Beiträge: 1669
Registriert: 07.10.2011 13:26
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von Hiri »

Bin froh es erst nach über 1 Jahr am PC gekauft zu haben. Hab von diesem vermurksten PC Release nichts mit bekommen.
Finde Arkham Knight sehr geil. Läuft auf meiner Maschine auch wunderbar.
Hab zu 95% konstante 90fps in 2560x1440p mit maximalen Grafikeinstellungen + dem ganzen Gameworks Schmankerl.
Sieht grafisch extrem geil aus und das immer noch mit der UE3. Samaritan Tech-Demo lässt grüßen. 8)
Antworten