"So ziemlich alles was man gespielt haben muss" ist ein ganz schön dehnbarer Begriff und sehr subjektiv.Doch, JRPG so ziemlich alles was man gespielt haben muss, Dragon Quest sowiso. Falls Du auf die stereotypen Charas und die platten Dialoge anspielst, weil diese zugegebner maßen generell Jrpga ausmachen und man sich -sofern man sich daran stört- ohnehin dort an der falschen Adresse befindet bei diesen spielen, sei gesagt, dass die
Dialoge in Heroes eben nochmal ne ganze Stufe platter sind weil nan hier auch einfach 5,6,7,8 Helden in 3 Std. Hingeklatscht bekommt und die Unterhaltungen ohne Bezug dann sowiso absolut Wayne sind.
Wäre ja kein ding, wenn der Rest stimmen würde, aber einfach nur ein DG im Dynasty Warriors gewand habe ich mir dann doch nicht vorgestellt. Ich ging zumindest von ein biiiiiiiischen mehr Anspruch und Substanz aus - wohlgemerkt befinden wir uns selbst dann noch auf unterem Niveau. Das aber auch die Maps nur jeweils 5 Min. In Anspruch nehmen hätte ich eben auch nicht erwartet, dachte halt da kommt schon ein etwas epischeres Spielgefühl auf mit Nebenquest usw auf ner größeren Karte etc.
Aber alle 5 min Ladescreen, Spielfluss gleich Null.
Mich wundert es, dass du so negativ überascht wirkst.
Immerhin wird man seit über einem Jahr mit Bildmaterial und Infos erschlagen.
Als eingefleischter JRPGler saugt man wärend der langen Durstphasen solche Infos auf und kennt die meisten
Spiele schon vor Release auswendig.
Das Spiel ist eben kein JRPG. Pokemon Pinball ist halt auch kein Pokemon.
Das man hier JRPG Elemente eingebaut hat ist für mich der einziege Grund weshalb ich es mir kaufen werde.