Allgemeiner Politikthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Allgemeiner Politikthread
Da guckt man sich seit Ewigkeiten mal Jauch an, weil man Panorama-Fanboy ist und dann erwartet einen eine Art Autounfall. Ist die Sendung immer so unterhaltsam?
Der CDU-Typ war total super, fast wie Willi von der FDP nur klüger und Kauz von der Afd ließ Petry wie eine linksliberale wirken. Reschke war wie zu erwarten super und Maas war ein Fest was allein die Körpersprache anging. Das leicht angewiderte wegdrehen hin zu Jauch....und Jauch nun ja.....sagen wir mal so das man das ganze wohl kaum höflicher über die Bühne bringen kann, aber was ist dann eigentlich der Punkt des ganzen?
Der CDU-Typ war total super, fast wie Willi von der FDP nur klüger und Kauz von der Afd ließ Petry wie eine linksliberale wirken. Reschke war wie zu erwarten super und Maas war ein Fest was allein die Körpersprache anging. Das leicht angewiderte wegdrehen hin zu Jauch....und Jauch nun ja.....sagen wir mal so das man das ganze wohl kaum höflicher über die Bühne bringen kann, aber was ist dann eigentlich der Punkt des ganzen?
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Höcke war gut (wenn man dorthin geht, muss man sich jedoch gut vorbereitet mit Zahlen bewaffnen, denn sonst wird alles abgestritten). Hat sich tapfer gehalten gegen die Übermacht...äh...ausgewogene Gästeliste. Maas arrogant und peinlich abgehoben. Schade, dass Höcke ihn nicht zu seiner Demo mit Antifanten angesprochen hat (von wegen mit Radikalen zusammen demonstrieren). Aber der informierte Zuseher weiß das eh schon längst, wie dieser Harry Potter-Verschnitt mit zweierlei "Maas" mißt.
Brühe/Bouillon ist nur ein verlängerter Arm von Mutti. Reschke lügt, dass sich die Balken biegen.
Sehr genial das mit der Deutschlandflagge. Dass die Volkszersetzer nicht gleich zu Staub zerfielen, hat mich gewundert (da fällt mir N24 ein "Sie schwenken sogar Deutschlandfahnen !"). Auch die Seitenhiebe von Höcke wußten zu gefallen.
Pointierte Nadelstiche, die trafen und auch Wirkung zeigten
Insgesamt aber schwache Sendung, wie immer halt. Gesinnungs-TV mit handverlesenen Claqueuren.
Brühe/Bouillon ist nur ein verlängerter Arm von Mutti. Reschke lügt, dass sich die Balken biegen.
Sehr genial das mit der Deutschlandflagge. Dass die Volkszersetzer nicht gleich zu Staub zerfielen, hat mich gewundert (da fällt mir N24 ein "Sie schwenken sogar Deutschlandfahnen !"). Auch die Seitenhiebe von Höcke wußten zu gefallen.
Insgesamt aber schwache Sendung, wie immer halt. Gesinnungs-TV mit handverlesenen Claqueuren.
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Claqueuren allerorten, wie mir scheint. Wer war Telefonjoker?
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Jauch braucht Geld für seinen Potsdamer Weinberg.Wulgaru hat geschrieben: ... aber was ist dann eigentlich der Punkt des ganzen?
Zu Höcke:
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
Ich fand das wahnsinnig putzig. Ich habe so einen alten Stoffigel, wenn ich jemals in irgendeiner Talkshow sitzen sollte, dann bringe ich den auch mit und betone wie stolz ich auf ihn bin.mr archer hat geschrieben:Jauch braucht Geld für seinen Potsdamer Weinberg.Wulgaru hat geschrieben: ... aber was ist dann eigentlich der Punkt des ganzen?
Zu Höcke:
Auf jeden Fall! Ein bisschen mehr Rührung vielleicht noch. Das kann der Höcke halt nicht so gut als echter Krupp-Stahl Deutscher. Mindestens ein nasses Glitzern im Auge muss schon sein. Und natürlich den Igel auf den Rücken legen. Deutschland-Fahne - nur echt in Gold - Rot - Schwarz.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Ganze hatte aber eine Vorgeschichte. Bitte mal nicht unter den Tisch kehren.Tom07 hat geschrieben:Bin mir nicht sicher ob man so einem diese Plattform geben soll für seine Thesen. Die 5000 in Erfurt sind schon viel zuviel. Wenn seine Partei im Landtag nachfragt, wieviel Homosexuelle und Transsexuelle in Thüringen leben... sorry geht garnicht. Und sowas ist auch meiner Meinung nach nicht durch Meinungsfreiheit gedeckt.KING_BAZONG hat geschrieben:
Und später dann Höcke von der AfD bei Jauch. Das wird ein Fest
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/per ... -1.2697763
Ja, bei der Enttarnung politisch motivierter Straftaten macht der deutschen Polizei wirklich niemand was vor.
Ja, bei der Enttarnung politisch motivierter Straftaten macht der deutschen Polizei wirklich niemand was vor.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es funktioniert also immer noch, daß die Linken bei swr Schnappatmung bekommen. Ziel von Höcke erreicht.
Na, vor lauter Begeisterung die Reichsfahne herbeifantasiert? Ja, im Überschwang der Gefühle kann da schon mal was durcheinander gehen. Volles Verständnis.Pass it on hat geschrieben: ... swr ...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es sind immer gute Menschen, die sich im Recht sehen Gewalt anzuwenden. Egal ob das Kommunisten, Nazis, die ISIS oder die NATO sind. Gute Menschen haben immer gute Gründe für Krieg und Gewalt. Die Selbstmordattentäter von Ankara vor ein paar Wochen waren auch gute Menschen. Der Messerstecher, der vorgestern nur ein paar Blocks von meiner Wohnung entfernt, unsere zukünftige Oberbürgermeisterin niederstoch, hat auch erklärt er täte das nur zu unser aller wohl. Wir müssen ihm dankbar sein.
Solche Taten kann man nur begehen, wenn man absolut davon überzeugt ist recht zu haben. Das haben sie alle gemeinsam
@pass it on
Interessierst du dich eigentlich auch für Videospiele, oder bist du tatsächlich nur hier, um in den Politikthread zu spammen? ^^
Solche Taten kann man nur begehen, wenn man absolut davon überzeugt ist recht zu haben. Das haben sie alle gemeinsam
@pass it on
Interessierst du dich eigentlich auch für Videospiele, oder bist du tatsächlich nur hier, um in den Politikthread zu spammen? ^^
Nicht auf Lebensmittel spekulieren
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man sich nur mit solchen Schreihälsen gemeintuen und toll finden? Naja ich gönne dir deine 7%-Prozent "wir sind das Volk"-Partei. Von da an kann es nur bergab gehen. Ich meine in 30 Jahren hat sich das mit 7% sowieso erledigt, wenn 50 % der Menschen Migrationshintergrund haben, ist genauso wie bei den Republikanern die driften nach rechts, nur leider besteht die Bevölkerung nicht mehr aus einer Mehrheit von weißen Puritanern.KING_BAZONG hat geschrieben:Höcke war gut (wenn man dorthin geht, muss man sich jedoch gut vorbereitet mit Zahlen bewaffnen, denn sonst wird alles abgestritten). Hat sich tapfer gehalten gegen die Übermacht...äh...ausgewogene Gästeliste. Maas arrogant und peinlich abgehoben. Schade, dass Höcke ihn nicht zu seiner Demo mit Antifanten angesprochen hat (von wegen mit Radikalen zusammen demonstrieren). Aber der informierte Zuseher weiß das eh schon längst, wie dieser Harry Potter-Verschnitt mit zweierlei "Maas" mißt.
Übrigens wenn ich mich vermehre wird das auch so sein. Mein Kind wir kein Volksdeutscher mehr sein, meine Frau ist ja Iranerin. Mein Bruder hat eine Griechin, meine Schwester einen Polen. Meine Cousins haben eine Kurdin und auch eine Polin. Vom deutschen Reinheitswahn bleibt da nicht mehr viel übrig. Aber du kannst ja gegensteuern, du deutsche Leberwurscht, aber so ein Ekelalfred kriegt ja keine ab.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.
"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)
"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)
"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du darfst nicht unbedingt von deiner Sippschaft auf andere schließen. Auf den osteurop. und asiatischen Heiratsmarkt muß nicht jeder ausweichen. :wink: