FuerstderSchatten hat geschrieben:Wie kann man sich nur mit solchen Schreihälsen gemeintuen und toll finden? Naja ich gönne dir deine 7%-Prozent "wir sind das Volk"-Partei. Von da an kann es nur bergab gehen. Ich meine in 30 Jahren hat sich das mit 7% sowieso erledigt, wenn 50 % der Menschen Migrationshintergrund haben, ist genauso wie bei den Republikanern die driften nach rechts, nur leider besteht die Bevölkerung nicht mehr aus einer Mehrheit von weißen Puritanern.
Ach, das war nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Höcke war angesichts der Konstellation der am wenigsten dämlich argumentierende in der Runde. Nicht mehr und nicht weniger. Für die Pappnasenrunde hat ein Höcke locker ausgereicht und das ist das Alarmierende daran.
Wenn 50% Migrationshintergrund haben, dann ist dieser Staat eh erledigt. Mit 20 oder 30 Mio. Toilettenpagen oder Strassenkehrern kann man keine Industrienation erhalten. Das Berufsziel Hartz IV reicht dann nimmer aus. Da werden dann kleinere Brötchen gebacken (eher Fladenbrote) :wink:
Übrigens wenn ich mich vermehre wird das auch so sein. Mein Kind wir kein Volksdeutscher mehr sein, meine Frau ist ja Iranerin. Mein Bruder hat eine Griechin, meine Schwester einen Polen. Meine Cousins haben eine Kurdin und auch eine Polin. Vom deutschen Reinheitswahn bleibt da nicht mehr viel übrig. Aber du kannst ja gegensteuern, du deutsche Leberwurscht, aber so ein Ekelalfred kriegt ja keine ab.
Dein und Euer Sexualverhalten oder Deine und Eure Partnerwahl sind mir völlig egal.
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.