Allgemeiner Politikthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Politikthread

Beitrag von mr archer »

FuerstderSchatten hat geschrieben:
Übrigens wenn ich mich vermehre wird das auch so sein. Mein Kind wir kein Volksdeutscher mehr sein, meine Frau ist ja Iranerin. Mein Bruder hat eine Griechin, meine Schwester einen Polen. Meine Cousins haben eine Kurdin und auch eine Polin. Vom deutschen Reinheitswahn bleibt da nicht mehr viel übrig. Aber du kannst ja gegensteuern, du deutsche Leberwurscht, aber so ein Ekelalfred kriegt ja keine ab.

Und ich bin mit ner Westdeutschen zusammen!

Und selbst "die blonde deutsche Frau" mag ja nicht automatisch bei Höckes "Lebensborn"-Fantasien mitmachen, wie man gestern eindrucksvoll am Beispiel von Anja Reschke sehen konnte.

Es ist schon ein Kreuz mit dem christlichen Abendland.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

mr archer hat geschrieben:
Und selbst "die blonde deutsche Frau" mag ja nicht automatisch bei Höckes "Lebensborn"-Fantasien mitmachen, wie man gestern eindrucksvoll am Beispiel von Anja Reschke sehen konnte.

Vielleicht führt er ja wieder das "Mutterkreuz" ein, natürlich nur für reinrassige Kinder...
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Übrigens wenn ich mich vermehre wird das auch so sein. Mein Kind wir kein Volksdeutscher mehr sein, meine Frau ist ja Iranerin. Mein Bruder hat eine Griechin, meine Schwester einen Polen. Meine Cousins haben eine Kurdin und auch eine Polin. Vom deutschen Reinheitswahn bleibt da nicht mehr viel übrig. Aber du kannst ja gegensteuern, du deutsche Leberwurscht, aber so ein Ekelalfred kriegt ja keine ab.

Auch du Brutus? Tja wenn sich jetzt auch noch die Sorben an der Zersetzung der Reinheit des deutschen Volkes beteiligen, da bleibt vom Traum bald ja gar nichts mehr übrig.

Aber trotzdem ich gratuliere dir zu deiner Wahl, du machst das richtige.^^
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Pass it on hat geschrieben:Du darfst nicht unbedingt von deiner Sippschaft auf andere schließen. Auf den osteurop. und asiatischen Heiratsmarkt muß nicht jeder ausweichen. :wink:
Ich weiß ja nicht, aber wenn ich so meine Familie sehe, mein Bruder Arzt, meine Schwester Politkwissenschaftler, mein Cousin Journalist, mein Onkel Ingenieur, mein anderer Onkel Lehrer, mein Vater Unteroffizier beim Bund zu seiner Zeit usw.. Ich glaube wir hätten da schon eine andere Wahl. ^^

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

Pass it on
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pass it on »

Ich bin beeindruckt, wirklich. Das schützt aber scheinbar nicht vor Hässlichkeit.

Hier muss niemand persönlich werden, aber hier redet man eh gegen Wände.
Beschwerden an die Administration richten.
IEP
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Pass it on hat geschrieben:Ich bin beeindruckt, wirklich. Das schützt aber scheinbar nicht vor Hässlichkeit.
Deutschsein anscheinend ja auch nicht, wie man eindrucksvoll an dir sehen kann. Wobei ich das gar nicht auf Äußerlichkeiten beziehe. Man kann auch innerlich hässlich sein.

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Eine Seite zuvor wirkte er noch so empfindlich...
Pass it on
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pass it on »

Pass it on hat geschrieben:Ich bin beeindruckt, wirklich. Das schützt aber scheinbar nicht vor Hässlichkeit.
Deutschsein anscheinend ja auch nicht, wie man eindrucksvoll an dir sehen kann. Wobei ich das gar nicht auf Äußerlichkeiten beziehe. Man kann auch innerlich hässlich sein.
Mach dir mal um mich keine Sorgen. Ich muss mich nicht im Ausland umschauen bzw. hier mit Multikultistecherei hausieren gehen. :wink:

[ Nutzer gesperrt. —dx1 ]
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

8O

Pfui daibel!

:Häschen:
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

FuerstderSchatten hat geschrieben:Wie kann man sich nur mit solchen Schreihälsen gemeintuen und toll finden? Naja ich gönne dir deine 7%-Prozent "wir sind das Volk"-Partei. Von da an kann es nur bergab gehen. Ich meine in 30 Jahren hat sich das mit 7% sowieso erledigt, wenn 50 % der Menschen Migrationshintergrund haben, ist genauso wie bei den Republikanern die driften nach rechts, nur leider besteht die Bevölkerung nicht mehr aus einer Mehrheit von weißen Puritanern.
Ach, das war nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Höcke war angesichts der Konstellation der am wenigsten dämlich argumentierende in der Runde. Nicht mehr und nicht weniger. Für die Pappnasenrunde hat ein Höcke locker ausgereicht und das ist das Alarmierende daran.
Wenn 50% Migrationshintergrund haben, dann ist dieser Staat eh erledigt. Mit 20 oder 30 Mio. Toilettenpagen oder Strassenkehrern kann man keine Industrienation erhalten. Das Berufsziel Hartz IV reicht dann nimmer aus. Da werden dann kleinere Brötchen gebacken (eher Fladenbrote) :wink:
Dein und Euer Sexualverhalten oder Deine und Eure Partnerwahl sind mir völlig egal.
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

KING_BAZONG hat geschrieben:
Wenn 50% Migrationshintergrund haben, dann ist dieser Staat eh erledigt. Mit 40 Mio. Toilettenpagen oder Strassenkehrern kann man keine Industrienation erhalten. Da werden dann kleinere Brötchen gebacken (eher Fladenbrote) :wink:
Bitte mehr davon. Die Direktheit mit der du deine Ausländer-Vorurteile raushängen lässt, ist echt erfrischend.

Edit:
Oh, da hat ja wer entschärfend editiert. Pech gehabt.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

KING_BAZONG hat geschrieben: Wenn 50% Migrationshintergrund haben, dann ist dieser Staat eh erledigt. Mit 40 Mio. Toilettenpagen oder Strassenkehrern kann man keine Industrienation erhalten. Da werden dann kleinere Brötchen gebacken (eher Fladenbrote) :wink:
Ich sag es selten ... aber das ist ekelhafter Rassismus. Differenzierung kennst du gar nicht.
Ohne Worte ...
Zuletzt geändert von johndoe527990 am 19.10.2015 13:23, insgesamt 2-mal geändert.
Pass it on
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pass it on »

Da dürfte Deutschland dann endlich Nettoempfänger sein. Obwohl, das EU-Gebilde ist ja schon jetzt am bröckeln. Der Multikultitraum vom vereinten Europa ohne Grenzen platzt wie eine Seifenblase.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Das ist kein Rassismus, wenn man sich die Hartz IV-Quoten nach Herkunftsländern ansieht und auf der anderen Seite die Qualifikation hereinströmender Asylbewerber sowie die Ergebnisse bisheriger Integrationsversuche.
Würde man eine ordentliche Integrationspolitik durchführen, wäre das zu vermeiden. So aber kann ich der reinen undifferenzierten Glorifizierung der Leute mit Migrationshintergrund (der eigentliche Rassismus hier) als Demografie-Messiasse nicht zustimmen.
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 19.10.2015 13:29, insgesamt 2-mal geändert.
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Du behauptest, dass 100% mit Migrationshintergrund keine höheren Berufe erreichen können?
Das ist nicht rassistisch?
Gesperrt